ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Alles zum Thema Optik!!!

Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8
Themenstarteram 5. August 2016 um 17:29

Was habt ihr alles nachgebessert?

701 Antworten
Themenstarteram 5. August 2016 um 17:30

Deine Antwort

IMG_5949.JPG.jpg

Von der Optik her habe ich meinen R-Line innen und aussen bestellt.

Von der VW Zubehör gibt es jetzt nicht viele tolle Sachen für den B8 wie ich finde...lasse mich aber sehr gerne überraschen;-)

Sonnenblende ohne airbagaufkleber nachgerüstet, Umweltzonen Plakette abnehmbar gemacht, alle Aufkleber an den Türen entfernt. Schalter für heckrollo nachgeüstet ( für Garagentor)

Ansonsten ist es ja schon ein r-line mit Ambiente plus ... Da gibt es kaum nach was zum groß umrüsten

Ambientebeleuchtung haben wir nachgerüstet

IMG-20160803-WA0004.jpg

Nachgerüstet noch nichts, ist ja noch nicht alt, sonst halt R-Line komplett und Ambiente Plus, würde aber noch gerne die Felgen schwarz lackieren lassen, aber erstmal gibt es für die Winterreifen schwarze Felgen.

@LeguanV6

Hast du denn eine neue Sonnenblende gekauft?Kleber wegnehmen geht glaube ich nicht so gut..oder besser gesagt sieht nachher sch..... aus.

unter anderem (kleines Bilderrätsel) ...

P1040807

@DVE

R-Line Beschriftung?

Ich hab die Sonnenblende vom Rechtslenker bestellt. Bestellnummer kann hier im Forum finden.

Ich kann auf diesen überaus hässlichen Aufkleber nicht rauf gucken. Die Mühe den Aufkleber zu entfernen kann man sich sparen... Da mein Auto ein Leasing Fahrzeug ist muss ich es auch zurück bauen können.

Der Aufkleber nervt mich schon bei meinem Golf7..habe mich aber nicht getraut zum das Ding entfernen...

Sicher einen hässlichen Abdruck,keine Ahnung.

Das mit dem Rechtslenker ist eine Top Idee..Danke LeguanV6;-)!

Themenstarteram 5. August 2016 um 19:19

..und ladekantenschutz.

IMG_5951.JPG.jpg

Zitat:

@zeiti74 schrieb am 5. August 2016 um 18:14:09 Uhr:

R-Line Beschriftung?

Nee, rechter Nebler. Paßt so besser zu den Hauptscheinwerfern, links ist Serie ... nur 'ne Kleinigkeit, aber mich hats gestört ;)

Themenstarteram 5. August 2016 um 20:33

Mir fehlen noch Einstieg leisten hat jemand sowas nachgerüstet ?

Außer R-Line Ext. und Int. Habe ich den Ladekantenschutz und zusätzliche Einstiegsleisten aus Edelstahl. Ach ja, und ich habe die 4Motion Plaketten vorne am Kotflügel entfernen lassen.

Image.jpg
Image.jpg
Image.jpg
+2
Deine Antwort