Alles zum neuen 7er (G70) , Marktstart ca 11/22

BMW 7er/i7 G70

Die ersten Spyshots vom Nachfolger des G11/G12 sind im Internet aufgetaucht…
Was ja bekannt sein sollte ist, dass es einen rein elektronischen i7 geben wird. Die anderen Motorisierungen könnten 735d, 740i, 745e, M750e, i740, i750 und i7 M60 sein. Ein weiterer Indiz, dass BMW nicht die Akkugröße für die Namen ihrer Modelle nehmen wird sondern die Leistungsstufen. Höchstwahrscheinlich werden nur 735d und 740i als hinterradgetriebene Modelle verfügbar sein.
Als Ausstattung wird vermutet, dass BMW die Intelligent Glass Control von Continental anbieten wird, die das erste Mal beim iNext/iX verbaut sein wird.

Zer.o.wt_20200716_1.png
Zer.o.wt_20200716_3.png
Zer.o.wt_20200716_2.png
1352 Antworten

Zitat:

@stilnick schrieb am 8. Mai 2023 um 22:26:16 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 7. Mai 2023 um 21:43:11 Uhr:

Ui, echt ein X5 in Vollausstattung, na dann , da gratuliere ich jetzt. Ich wollte den 7er nicht mit der Luxusklasse des X5 vergleichen.
Komische Leute in dem Thread, der eine schafft es nicht, seinen Fensterheber zu bedienen, oder die richtige Nummer bei BMW zu wählen, die ihn bei technische Problemen weiter hilft, der andere findet seinen G05 in ! Vollausstattung deutlich besser verarbeitet als den neuen 7er, obwohl ich so was u.a. auch bei uns stehen habe, und durchaus vergleichen kann und meiner Meinung nach dies absolut nicht der Fall ist..

Oh man du bist einfach nur Peinlich 🙄

Ehrlich, das fällt hier nicht weiter auf!

Zitat:

@harald335i schrieb am 11. Mai 2023 um 07:25:27 Uhr:

Zitat:

@stilnick schrieb am 8. Mai 2023 um 22:26:16 Uhr:

Oh man du bist einfach nur Peinlich 🙄

Na ja, so manche Flieger fallen hier schon auf, bei Dir gibt es ja auch meist einigen Diskusionsbedarf…

Hier mal ein BMW M760e xDrive G70 in Frozen Pure Grey metallic u.a mit den Kristallscheinwerfern und Automatiktüren im Video. klick
Gefällt euch die Konfiguration?

BMW M760e xDrive

Der Lack ist empfindlich

Ähnliche Themen

@F30328i @famrasche ja der Lack ist empfindlich aber Megageil !!!! Daumen hoch !!!!

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 11. Mai 2023 um 20:33:32 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 11. Mai 2023 um 07:25:27 Uhr:

Na ja, so manche Flieger fallen hier schon auf, bei Dir gibt es ja auch meist einigen Diskusionsbedarf…

Also kurze Korrektur, Diskussionsbedarf sollte man schon richtig schreiben.
Zu dem Thread, ernsthafte Beiträge konnte ich hier noch nicht feststellen, eher viele Thread, wo ich genau erkannt habe, die waren noch nie in diesem Auto gesessen. Das Auto ist widersprüchlich für den deutschen Markt, dies ist richtig, aber dies kann man sicherlich nicht am Design alleine festmachen.
Pro ist für mich die Technik, Komfort und Verarbeitungsqualität. Negativ sind die Größe des Fahrzeuges und Ausstattungs-Features wie die elektrischen Türen, die sich beim Bedienen als extrem umständlich gezeigt haben.Auch wenn mich mein Verkaufsberater immer wieder bezirrst, kommt das Auto schon wegen der schieren Größe für mich nicht in Frage. Trotzdem, da steht eine Portion geballte Technik und zeigt, was BMW heute kann. Und verkaufen tut dies BMW auf potenten Märkten und nicht in einem ideologisch vergifteten Land wie Deutschland. Nicht umsonst hat Zipse gesagt, das Herz von BMW schlägt in China, mal nachdenken….

Und das ist jetzt eine bahnbrechende Erkenntnis, die nur Du bisher hattest?

Wow, aber hauptsache Du saßt schon drin und betonst zum xten Mal, dass man ihn Dir andrehen möchte.

Mittlerweile verstehe ich, warum Du hier so einen Stand hast.

Zitat:

@harald335i schrieb am 19. Mai 2023 um 01:13:30 Uhr:

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 11. Mai 2023 um 20:33:32 Uhr:

Also kurze Korrektur, Diskussionsbedarf sollte man schon richtig schreiben…

…schön, dass die Information dennoch bei Dir angekommen ist und wir hier nicht im Chat für Deutschlehrer sind.😉

Um das Design eines Autos zu bewerten, muss ich nicht drin gesessen haben.

Was auf den Bildern schon zu erkennen war, ist nun auch in der Realität nicht wirklich besser geworden!

Aber Geschmack kann man sich bekanntlich ja streiten…!

Hässlich das Schwarze über dem Auspuff...Ging es nicht noch höher und breiter?

Zum nächsten Wochenende werde ich den G70 ausführlich testen ob er besser wie mein 750 i ist
Assistenten - Licht - stehen im Vordergrund sowie das Parken
Die Schiebedach Technologie ist bei BMW nicht nachvollziehbar nichts zum öffnen mehr auch im i 5 und im XM ist nur noch ein Stoffhimmel zuhaben
X 5 und X 6 bieten hier noch Möglichkeiten mit einen V 8 was zubekommen

Der erste Fahreindruck schon Top
Werde weiter berichten

Ich glaube, daran hat ohnehin niemand gezweifelt. Probleme machen wohl die schiere Größe im recht engen Deutschland bzw. Europa und natürlich vor allem das Design ;-)

Wegen der womöglich noch vorhandenen Freude am Fahren steigt man mit einem Grinsen aus, muss dann aber aufpassen, dass man das Auto nicht mehr betrachtet - sonst ist das Grinsen schnell weg ;-)

Welches Modell und welchen Motor hattest du?

750 e Hybrid

Keiner wird BMW nachsagen das die Fahrzeuge nicht dynamisch sind, egal welche Baureihe. Aber die Optik ist bei vielen Baureihen schon zum abgewöhnen!

Der Schalthebel auch