Alles rund um das Software Update II - 10. Kw
Hallo,
hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?
Beste Antwort im Thema
Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.
1300 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 12. Juli 2016 um 13:23:12 Uhr:
Du hast bestimmt Spotify oder Tune in benutzt. 😁
Hi,
ja das ist richtig. In letzter Zeit höre ich fast ausschließlich Lieder über Spotify und die Abstürze häufen sich. Deshalb vermute ich ja auch einen kausalen Zusammenhang...
Gruß,
lapi
Und ich höre von physischen Quellen, die sich im Auto befinden und hatte den hier besprochenen Blackout noch nicht. 🙂 Dafür den total Ausfall (1x). 🙁
Sorry für die Verwirrung, Zugang von iPhone über USB (iPod-Vorwahl) funktioniert nach heutigem Start des Wagens wieder. Lag wohl am erstmaligen Einstellen des Fahrerprofils und das System hat sich erst über Nacht resettet. Wer weiß, jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, Tidal läuft problemlos im HiFi-Modus über Kabel.
Ähnliche Themen
Das entspricht ja im Prinzip dem, was ich schon mal behauptet habe. Nachdem ein Fahrerprofil geändert wurde muss man es noch einmal neu laden. Am besten, in dem man das Gastprofil einmal aufruft und danach wieder das geänderte Profil.
Kurze Frage: kann es sein, dass man nachdem man einen Schlüssel mit einem Profil verbunden hat, kein anderes Profil mehr auswählen kann (solange man nicht den Schlüssel entkoppelt bzw. einen anderen Schlüssel nutzt).
Bei mit kann ich kein Profil mehr wählen, alle ausgegraut und ich bilde mir ein, dies ist so seitdem ich meinen Schlüssel mit meinem Profil verbunden habe.
Zitat:
@konraddo schrieb am 12. Juli 2016 um 20:05:38 Uhr:
Ist dir bewusst, dass man die Profile nur im Stand wechseln kann?
Jetzt schon ;-)
War es das? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir zu Anfang der Fahrer Profile die Profile auch während der Fahrt gewechselt habe. In der letzten Zeit hab ich es nicht probiert.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@gseum schrieb am 12. Juli 2016 um 21:23:31 Uhr:
ICH lese das ja nicht. 😁
Da sieht man erst, wie intuitiv der XC90II zu bedienen ist!!! 😉😁😉
LG
GCW
Ich kann's kaum glauben, alles funktioniert wie es soll. Danke an alle, die mir zu mehr Geduld geraten haben. Ich hoffe sehr dass das anhält.
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 12. Juli 2016 um 23:56:36 Uhr:
Ich kann's kaum glauben, alles funktioniert wie es soll. Danke an alle, die mir zu mehr Geduld geraten haben. Ich hoffe sehr dass das anhält.
Keine Sorge, die nächste Macke kommt bestimmt. 😉
Insofern ist der Rat zu Geduld und Gelassenheit von permanenter Natur.
LG
Daylight