ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Alles rund um das Software Update II - 10. Kw

Alles rund um das Software Update II - 10. Kw

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 12:22

Hallo,

hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?

Beste Antwort im Thema

Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.

+1
1300 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1300 Antworten

Wie schon ein paar mal erwähnt, wurde ich von meinem :) informiert, daß dieses geplante Update Fahrerprofile und starten im "Individual Modus" ermöglichen soll.

Sicher werden weitere Bugs und Verbesserungen auch enthalten sein.

LG

GCW

Das mit dem Starten im zuvor gewählten Modus vor Abstellen hat der Meister mir gestern auch bestätigt.

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 8:20

Es ist irgendwie recht still hier rund um das für die 10 Kw angekündigte Software Update...wenn ich überlege welchen Hype wir hier um das 46. Kw Update hatten...

Gibt es schon weitere Informationen über Inhalte des Updates? Bleibt es nach derzeitiger Kenntnis beim avisierten Termin?

War schon mal hier zu lesen dass es nicht vor Kw11 kommen wird, genaueres ist wohl noch nicht bekannt.

In das neue Update müssen wir ja auch nicht mehr soviele Erwartungen bzgl. Fehlerentfernung stecken. Ist ja nun recht ruhig hier, das meiste funktioniert wie es soll. ;)

am 25. Februar 2016 um 15:18

Das meiste,... mag sein. Bin im Grunde auch sehr zufrieden. Bekomme aber bis heute keine zuverlässige Bluetoothverbindung hin. Immer wieder das Handy am Ohr, das nervt ganz schön. Da habe ich doch große Erwartungen in das neue Update.

luennie

Was für ein Handy? iPhone sollte funktionieren...

Mein Samsung mit Android funktioniert Bluetooth auch tadellos. Das einzige, wo ich mit zu kämpfen habe ist, dass mein Handy nach dem Booten immer das Bluetooth-Tethering auschaltet und ich es immer wieder händisch aktivieren muß um Internetverbindung zu haben. Aber das liegt wie gesagt am Handy.

am 25. Februar 2016 um 18:58

LG G2, Android. Erst dachten wir mehrere angemeldete Handys wären das Problem. Es sind mittlerweile auch 2 Updates aufgespielt. Meine Werkstatt meint, sie steht mit den Volvo Technikern in Kontakt. Wir versuchen z. Zt. das Problem weiter einzugrenzen. Das Telefon hatte an meinem Viano vorher keinerlei Probleme. Allerdings gibt's mit dem V40 meiner Frau auch immer mal Schwierigkeiten. Ebenso beim V60 meiner Kollegin.

luennie

Zitat:

@moellerfm schrieb am 25. Februar 2016 um 19:22:57 Uhr:

Das einzige, wo ich mit zu kämpfen habe ist, dass mein Handy nach dem Booten immer das Bluetooth-Tethering auschaltet und ich es immer wieder händisch aktivieren muß um Internetverbindung zu haben.

Probiere mal das hier.

 

Themenstarteram 1. März 2016 um 11:04

Hier aus einem anderem Thema:

Zitat:

@GCW1 schrieb am 27. Februar 2016 um 14:35:15 Uhr:

Zitat:

@Albert64 schrieb am 27. Februar 2016 um 13:25:30 Uhr:

 

Komfortfunktion am Fahrersitz?

Die hab ich aber auch noch nicht gefunden, und hab das Handbuch schon öfters durchstöbert.

Die wird es geben, wenn man Update KW 11 einspielt. Da kommen die Fahrerprofile und dann kann man "Fahrersitz easy entry" anklicken. Der senkt sich dann auch. ;)

LG

GCW

Mein :) meinte heute, dass da 10. KW Update in der 17. KW kommen wird.

Es soll aber eine Lösung für die Probleme mit der Batterie geben.

Johan

Zitat:

@jo2108 schrieb am 2. März 2016 um 13:03:53 Uhr:

Mein :) meinte heute, dass da 10. KW Update in der 17. KW kommen wird.

Es soll aber eine Lösung für die Probleme mit der Batterie geben.

Johan

Wie darf ich das verstehen? Es gibt jetzt vorweg ein Patch für das Batterie-Problem und das "KW10 Update" kommt dann in der 17 KW/16?

Ja, er rief mich an und fragte ob immer noch Probleme mit der Batterie habe. Es gäbe eine Vorgehensweise vom Hersteller, wie die Batterieprobleme gelöst werden können, aber das hätte mein :) an meinem Wagen bereits alles gemacht.

Das KW10 Update ist das bereits viel besprochene, kommt halt etwas später.

Johan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Alles rund um das Software Update II - 10. Kw