Alles rund um das Software Update II - 10. Kw
Hallo,
hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?
Beste Antwort im Thema
Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.
1300 Antworten
http://accessories.volvocars.com/de-de/XC90(16-)/Accessories/Document/VCC-496202/2016/D5%20AWD/Automatic
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 18. November 2016 um 18:54:52 Uhr:
schon
Hat man Dir gesagt, dass es nicht ginge??
Zitat:
@daveg schrieb am 18. November 2016 um 17:23:07 Uhr:
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 18. November 2016 um 18:54:52 Uhr:
schonHat man Dir gesagt, dass es nicht ginge??
Nein, man hat mir zur Sache gar nichts sagen können/wollen ohne die Antwort von Volvo, die wegen "extrem hohem Anfragestatus" erst Anfang der kommenden Woche erwartet wird. Hoffentlich bis Donnerstag...
Ähnliche Themen
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 18. November 2016 um 17:48:09 Uhr:
Zitat:
@daveg schrieb am 18. November 2016 um 17:23:07 Uhr:
Hat man Dir gesagt, dass es nicht ginge??
Nein, man hat mir zur Sache gar nichts sagen können/wollen ohne die Antwort von Volvo, die wegen "extrem hohem Anfragestatus" erst Anfang der kommenden Woche erwartet wird. Hoffentlich bis Donnerstag...
@ Huckelbuck aber wie kommt es denn, das die überhaupt bei Volvo nachfragen müssen?
Zitat:
@daveg schrieb am 18. November 2016 um 17:59:17 Uhr:
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 18. November 2016 um 17:48:09 Uhr:
@ Huckelbuck aber wie kommt es denn, das die überhaupt bei Volvo nachfragen müssen?
Angesichts der hier bestehenden Informationen bin ich deshalb auch etwas verunsichert, insbesondere weil die bisher stets uptodate waren...
Spannung und noch mehr Ratlosigkeit bei mir, evtl doch wegen der kostenpflichtigen Nachrüstung von PA1?
Zitat:
@daveg schrieb am 18. November 2016 um 19:02:49 Uhr:
Ich habe ja auch die kostenpflichtige Nachrüstung und einen Termin für Montag.
Tja, dann hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung warum diese Anfrage erforderlich ist. Vielleicht liegts ja auch an der frühen VIN...112xx
Zitat:
@huckelbuck schrieb am 18. November 2016 um 16:54:52 Uhr:
Auf meine Mail-Anfrage hat mein 🙂 mir heute mitgeteilt, dass eine techn. Anfrage bei Volvo gestartet worden sei und er sich melden würde sobald von dort eine Stellungnahme vorliegt.
Es kann natürlich sein, dass das mit der VIN oder auch mit der erfolgten 1000€ Nachrüstung zusammenhängt, es hinterlässt mich doch schon etwas ratlos. Eigentlich hatte ich vor, das am Donnerstag im Zusammenhang mit dem Klimaschlauchrückruf (wirklich geniale Wortschöpfung) und dem KW 46 Update erledigen zu lassen...
Bin gespannt.
Habe auch am Donnerstag einen Termin. Aber Du bist ja nicht bei Lochner, wenn ich mich richtig erinnere. Bin trotzdem auf Deine Antwort gespannt.
Allerdings bin ich skeptisch, ob das Update auch wirklich wie ankündigt kommt. Wäre das erste Mal. Außerdem läuft bei mir alles perfekt und den Assistenten brauche ich nicht.
Zitat:
@Spartako schrieb am 20. November 2016 um 09:28:26 Uhr:
......
Aber Du bist ja nicht bei Lochner, wenn ich mich richtig erinnere. Bin trotzdem auf Deine Antwort gespannt.
.....
Richtig erinnert 😉, Weber