Alles rund um das Software Update II - 10. Kw

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,
hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?

Beste Antwort im Thema

Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.

Image
Image
Image
+1
1300 weitere Antworten
1300 Antworten

Vielen Dank für das "Update"@gcw... Das macht Hoffnung... !

Hi,

ja, da freu ich mich auch schon drauf...

Endlich kann ich auf der Autobahn die Fahrt in der 3. Sitzreihe genießen, wenn das Auto autonom fährt. 😁😁😁

Gruß,
lapi

Hmmm, würde das bedeuten, dass Fahrzeuge die nach der KW 20 ausgeliefert werden eventuell, unter Umständen, möglicherweise das "130er" Feature haben, obwohl es noch MY 2016 ist? 😉

LG
Daylight

Also, man sollte nicht mit soviel Logik das Thema angehen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hoberger schrieb am 24. März 2016 um 20:43:20 Uhr:

Also, das sollte man nicht mit soviel Logik angehen das Thema 😁

Keine Sorge, eigentlich ist es pure Emotion!😁

Wir haben Montag die 15. KW und hier ist es verdammt ruhig. Heißt das das noch niemand wieder was von dem Update gehört hat. Oder fällt es Komplet aus?

Mein 🙂 bestochen mit Zapfanlage und Fass Diebels Alt rückt nichts raus. Sieht ziemlich nach 'ner Ente aus. 🙁

Wenn wir lange genug warten gibt's irgendwann sicher eins! 😉

Klar, KW 10......im Jahre???

Hatte Euch ja geschrieben: ES KOMMT, aber nicht vor KW20!!!!!

LG
GCW

KW 20 Im Jahre? 😉

Bevor ich lange suche, wer behauptet nun wieder, dass es ein Update II gibt? Diesesmal eine sichere Quelle?

Zitat:

@Hoberger schrieb am 11. April 2016 um 21:17:38 Uhr:

.............wer behauptet nun wieder, dass es ein Update II gibt? Diesesmal eine sichere Quelle?

Siehe eine Seite früher - 24.3. Schreiben von meinen 🙂. Dieser gibt wieder was VCA (A für Austria) ihm mitgeteilt hat.
Wie weit die ihn Verarschen, kann ich nicht sagen 😉😉😉

LG
GCW

Tss, tss, tss Herr Doktor - zur Proctologie gewechselt? 😉 😁

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 11. April 2016 um 21:43:00 Uhr:

Tss, tss, tss Herr Doktor - zur Proctologie gewechselt? 😉 😁

Nur wegen dem Wort "verarschen"??? Da ist noch ein weiter Weg bis zur Proctologie 😁😁😁

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 24. März 2016 um 19:02:15 Uhr:

So liebe XC90II Freunde,

trotz Urlaub, hat mir mein 🙂 geantwortet! Hier das Mail:

Sehr geehrter Herr Dr. ..........,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Das Update wird es geben, leider wird sich das allerdings verzögern, ein Mitarbeiter von VCA sagte ca. KW 20.
Der Autopilot bis 130Km/h wird im Update enthalten sein, wurde in der Schulung extra erwähnt.
Ich habe natürlich die Sache mit dem Navigationssystem*) angesprochen, leider konnte ich nichts Neues erfahren, werde aber am neuesten Stand gehalten.

*) gemeint ist das Problem, daß man aus den Kontakten des Handies keine Adresseneingabe (Ziel) übernehmen kann.

AutoPilot bis 130km/h kann auch nur für Österreich gelten - sagte er mir letztes Mal.

LG

Ah, dachte ich muss den ganzen Fred durchackern. Ist trainingsbedingt wohl schon vergessen, war ja noch vor Ostern. Na immerhin, zumindest war es nicht die Putzfrau vom 🙂 die das schrieb.
Also nun Mai...dann warte ich noch mit meinem Batterieupdate.
Wäre schön, wenn die gründlich das Sensus durchforsten und dann gerne Qualität vor Zeit.
So manches nervt im Alltag, wie die Favoriten fürs Radio, die in irgendeiner Einstellung nicht erscheinen, sondern erst nachdem man die Bibliothek aktiviert hat und dann zwischen 100 Infos ein Button für die gespeicherten Sender. Ohne Assistenzsysteme sicher Radio Bielefeld rausfischen: unmöglich.

Deine Antwort