Alles rund um das Software Update II - 10. Kw

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,
hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?

Beste Antwort im Thema

Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.

Image
Image
Image
+1
1300 weitere Antworten
1300 Antworten

Du findest Radio Bielefeld nur deshalb nicht in den Favoriten, weil es das natürlich gar nicht gibt 😉 😁

Radio Bielefeld oder Bielefeld 😁 😁 😛

Ich dachte der Autopilot bis 130 ist für MY2016 gestrichen bzw. wird nicht verfügbar sein. Jetzt also doch?

Zitat:

@tomiradi schrieb am 12. April 2016 um 01:27:38 Uhr:

Radio Bielefeld oder Bielefeld 😁 😁 😛

Wenn es "Radio Eriwan" wäre, so würde ich jetzt sagen: "Nichts genaues weis man nicht" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dr.Watson schrieb am 12. April 2016 um 13:17:22 Uhr:

Ich dachte der Autopilot bis 130 ist für MY2016 gestrichen bzw. wird nicht verfügbar sein. Jetzt also doch?

ABER, wie geschrieben:.....vielleicht nur für Österreich! Und wie moellerfm gerade (in anderem Zusammenhang) schrieb: "Nichts Genaues weis man nicht" 😉😉😉

LG
GCW

Hi,

kein Problem... fahre dann nach "A" um es beim Händler von GCW freischalten zu lassen... 😉

Ganz ehrlich, das wäre ein Unding, wenn sie diese Funktion nicht auch für den deutschen Markt freischalten würden.

Gruß,
lapi

Und so machen wir's. Ich bin dabei. GCW1 macht uns das bestimmt bei seinem Händler klar 🙂.

Das hört sich schon wieder nach einem GT an - dann in A 😁 😁 😁

Warum nicht 🙂?

Und es wäre sogar eine Dienstreise, da Werkstattbesuch... Allerdings müsste Hoberger dann so weit fahren wie noch nie zuvor 🙂

Hi,

da ist das erste GT in SHA noch nicht mal vorbei und schon wird der 2. geplant... Wow, die Volvisti sind aber fix. 😁

Gruß,
lapi, der auch in A dabei wäre...(in Kombination mit dem Werkstattbesuch)

Hmmm - ich habe dann aber einen MJ2017 - darf ich dann nicht kommen? 🙁

Doch - irgendwie müssen wir ja die Funktion vergleichen. 😁😁😁

JÜRGEN!!! *ganz streng schau*

Du MUSST dabei sein!!! Schließlich bist Du DER XC90 Spezialist (hast ja auch die meisten 😉)!
Also ohne Dich geht gar nix! Und wenn es nur darum geht, zu testen, ob der 10er Schlüssel wirklich bei ALLEN paßt! 😁😁😁

Und an ALLE: Ihr habt Pech, ich würde so ein Treffen, gerne organisieren, wobei ich sicher nicht so toll wie DANIEL bin!!!

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 12. April 2016 um 18:02:26 Uhr:

...
Und an ALLE: Ihr habt Pech, ich würde so ein Treffen, gerne organisieren, wobei ich sicher nicht so toll wie DANIEL bin!!!

LG
GCW

bin dabei, aber willst du nicht erst mal unserer zweisamen romantischen Freitag Abend in SH abwarten? Allenfalls willst du mich ja dann gar nicht mehr kennen😁

Gruss
Adriano

Zitat:

@schotteadi schrieb am 12. April 2016 um 18:28:47 Uhr:

bin dabei, aber willst du nicht erst mal unserer zweisamen romantischen Freitag Abend in SH abwarten? Allenfalls willst du mich ja dann gar nicht mehr kennen😁

Auch Du hast jetzt schon Pech 😁😁😁 Der romantische Abend wird super und Du hast durch Verläßlichkeit schon in der Vergangenheit gepunktet!!! Und viel häßlicher, als ich wirst auch nicht sein 😁😁😁

LG
GCW

Deine Antwort