Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
Dankeschön! D.h. es wird abhängig vom Prüfer sein und wenn ich auf Nummer sicher gehen will, was die Eintragung angeht, sollte ich besser auf 8,5x20 gehen. Möchte ja nicht auf Felgen und Reifen sitzen am Ende, die ich nicht nutzen darf.
Hier man für die die interessiert sind. Habe von Eibach das 45/40 Feder Set drin mit 8,5 x 20 ET 42. 245/30 R20. Habe neulich die TÜV Abnahme gemacht und bestätigt bekommen das ich 10-15 mm weiter raus könnte mit Spurplatten. Habe ich bis lang drauf verzichtet aber das wäre für die interessant die das optische sehen wollen mit den Federn und 20"
Zitat:
@SezOo schrieb am 12. November 2018 um 19:15:55 Uhr:
Hier man für die die interessiert sind. Habe von Eibach das 45/40 Feder Set drin mit 8,5 x 20 ET 42. 245/30 R20. Habe neulich die TÜV Abnahme gemacht und bestätigt bekommen das ich 10-15 mm weiter raus könnte mit Spurplatten. Habe ich bis lang drauf verzichtet aber das wäre für die interessant die das optische sehen wollen mit den Federn und 20"
Was sind das für Felgen??
Hey Zusammen,
Ich hätte mal eine Frage an die Leute die schon 20x9j an ihrem A4 haben. Ich hätte felgen mit 20x9j und einer ET von 30 im Auge.
Die Größe mit der Einpresstiefe ist ja schon richtig an der Grenze, bekommt man das eingetragen?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Herr der Ringe2 schrieb am 13. November 2018 um 19:15:27 Uhr:
Zitat:
@SezOo schrieb am 12. November 2018 um 19:15:55 Uhr:
Hier man für die die interessiert sind. Habe von Eibach das 45/40 Feder Set drin mit 8,5 x 20 ET 42. 245/30 R20. Habe neulich die TÜV Abnahme gemacht und bestätigt bekommen das ich 10-15 mm weiter raus könnte mit Spurplatten. Habe ich bis lang drauf verzichtet aber das wäre für die interessant die das optische sehen wollen mit den Federn und 20"Was sind das für Felgen??
Sind Original BBS CI-R Felgen in 8.5 x 20 mit 245/30 R20
Zitat:
@Schumifan schrieb am 12. November 2018 um 00:46:54 Uhr:
bei der ersten Bordsteinberührung wäre designtechnisch Feierabend gewesen.
Hab dann die Avus AF6 gekauft.
Okay gar nicht mal so blöde Überlegung.
Wollte mir eigentlich WH11 zulegen aber das mit den nach außen gewölbten Speichen stimmt schon.
Hast du vielleicht Fotos davon, wie die Avus an deinem A4 aussehen?
Falls übersehen, sorry.
@ Schumifan
aber putzen hättst ihn können.... lach
@Pendler2004 hahaha, das erste was ich noch beim Machen der Bilder dachte war, das genau so ein Hinweis wie von dir jetzt kommt 🙂 aber du hast natürlich recht und ich habe lange überlegt ob ich meinen Schatz in diesem fürchterlichen Zustand hier präsentieren kann, aber ich wollte an diesem Tag noch die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen.... 😛
Ja klar alles gut, find es ja lustig...hatte mich schon gewundert, dass nicht schon früher einer entsprechendes postet 🙂
Eine Frage an die Experten: Ich habe ein gutes Angebot für Felgen in der Dimension 20 Zoll, 8.5J ET38. Die sollen dann auf meinen A4 Avant 3.0 286PS (sofern der jemals zur Auslieferung kommen sollte).
Wenn ich den Thread hier lese, müssten die doch problemlos montiert werden können? Kann mir das jemand so bestätigen? Mein Freundlicher kann mir nicht helfen, das Auto mit dem Motor gibt es für ihn ja nicht...
Sollte Passen.
Ich hab mich nun für Carmani 13 Bright Silver in 9x20 ET35 entschieden.
Die sind eine Kombination aus WH11 und Avus AF6.
Speichen sind nicht ach außen gewölbt wie bei den WH11 und das Felgenbett ist flach wie bei WH11.
Außerdem sieht das Bright Silver einfach noch viel besser aus als auf Fotos.
Bezahlt habe ich 628€ bei Wheelscompany.
Produktvideo: https://www.carmani.de/videos/CA%2013%20Bright%20Silver.mp4