Alle Neuen E9x im März

BMW 3er E90

Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.

Auslieferung März ´09

Also ich:

325iA Coupé

Lieferdatum 13. KW

Gruß
Blue

Beste Antwort im Thema

Moin,

endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.

So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)

Img-0071
Img-0067
Img-0065
308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von sv6070

Meiner ist da - steht beim Händler - hab gerade mit ihm gesprochen.
Morgen sehen wir uns zum ersten mal 😁
Am 27. 3 bekomme ich ihn. Halts kaum noch aus.....

Gruß Michael

warum erst 1 Woche später???

wenn überhaut wäre Anfang bis Mitte nächster Woche möglich wg. Zulassung... Hab aber erst gegen Ende der Woche Zeit und es passt doch zum Wochenende. Dann will ich nichts anderes tun als Cabriofahren 🙂

Bald mehr

Michael

Zitat:

Original geschrieben von chaos2oo2

@komalol:

wo im saarland hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Wohn zwar im Saarland, hab ihn aber in Luxemburg bestellt.

Werde meinen Termin jetzt einfach mal 2 Tage vorverlegen :-) Dann wird das Warten einfach etwas verkürzt :-)

Grüße

habe heute meine Abgeholt und erstmal 210 km Autobahn zum warmfahren gegönnt.

Bin schon mal auf die Farbe Azurit im Sonnenschein gepannt :-)

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S-Azurit-325iC

Grüße

und Deine Fotos 😉 ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von S-Azurit-325iC

Grüße

und Deine Fotos 😉 ?

Was eine Quälerei... Ende 12. KW und mein Orderstatus bewegt sich immer noch unter 170 (grummel) Kann ja wohl nicht wahr sein...

Das Wochenende ist gelaufen... Ich habe keine Lust mehr ich glaube ich bestelle das Teil ab ;-)

Oder doch nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Zitat:

und Deine Fotos 😉 ?

Was eine Quälerei... Ende 12. KW und mein Orderstatus bewegt sich immer noch unter 170 (grummel) Kann ja wohl nicht wahr sein...

Das Wochenende ist gelaufen... Ich habe keine Lust mehr ich glaube ich bestelle das Teil ab ;-)

Oder doch nicht???

Hi Arne,

wieso, hast Du heute früh nochmal eine neue Info bekommen?

Gruß,

Tom

Zitat:

Zitat:

Oder doch nicht???

Hi Arne,

Gruß,

Tom

Neuste Info Status 152 Eingang Lackiererei... wie gestern besprochen, kann ebe keiner, oder will nicht sagen, wie schnell es weitergeht..

Zitat:

Zitat:

Hi Arne,

Gruß,

Tom

Neuste Info Status 152 Eingang Lackiererei... wie gestern besprochen, kann ebe keiner, oder will nicht sagen, wie schnell es weitergeht..

ohje, dann befürchte ich nix gutes für Deine Pläne 🙁

Zitat:

Zitat:

ohje, dann befürchte ich nix gutes für Deine Pläne 🙁

Leider muss ich Dir da beipflichten... Es ist schon ein Elend... Aber es gibt eine Neue Aussage von meinem Verkäufer, die interessant klingt...

BMW will grade seine Zahlen puschen... Interne Vorgabe: Alles was irgendwie im März noch raus kann soll auf biegen und brechen raus... mal sehen wie das aussieht in der Praxis!

Jungs, mein Auto ist bereits angemeldet. Der Brief kam heute an und auch gleich ratz-fatz angemeldet 😁

Zitat:

Jungs, mein Auto ist bereits angemeldet. Der Brief kam heute an und auch gleich ratz-fatz angemeldet 😁

Ratz Fatz sage ich Dir mal aus tiefstem Herzen herzlichen Glückwunsch ich grab mich dann mal übers Wochenende ein... oder baue ne Sandburg... oder mache einen Termin bei meinem Threpeuten... rote Couch oder so...

Alles wird gut....

ich werd meine brief heute abholen und sobald meine kfz-kennzeichen freigegeben werden anmelden...auf die Minute genau in 10 Tagen werd ich in München neben meinem neuen Wagen stehn!

Zitat:

ich werd meine brief heute abholen und sobald meine kfz-kennzeichen freigegeben werden anmelden...auf die Minute genau in 10 Tagen werd ich in München neben meinem neuen Wagen stehn!

bei mir auf die minute in 7 tagen 😁

Zitat:

Zitat:

bei mir auf die minute in 7 tagen 😁

in 7tagen und 4 1/4h sitz ich in der olympiahalle bei ac/dc 😁

Deine Antwort