Alle Neuen E9x im März
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.
Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
Beste Antwort im Thema
Moin,
endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.
So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung
So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
ja geil, traumhafte umgebung! was machst Du mit nem Münchner Kennzeichen in den USA derzeit?Zitat:
Original geschrieben von mistfurry
Moin,endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.
So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
SonnenschutzverglasungSo hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
Aus beruflichen Gründen wohne ich zZ in den USA. Das Kennzeichen muss natürlich ab, jedenfalls das hintere und wird mit einem amerikanischen Kennzeichen ersetzt. Die Fotos entstanden an dem Tag, wo ich das Auto am Hafen abgeholt habe und somit noch keine amerikanischen Kennzeichen hatte.
verstehe! Zumindest tolle Gegend und nen tolles Auto 🙂
So nach dem wir dan heute mal richtig unterwegs waren auch ein paar Bilder von dem Neuen Schreck der Landstraße...
Zitat:
Original geschrieben von mistfurry
Moin,
..........So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
Glückwunsch zu deinem Neuwagen! Wie hast du das den hingekriegt, einen deutschen 320d in USA ausgeliefert zu bekommen? Und wie bekommst du den Wagen dort angemeldet? Den ich dachte dies wäre nur maximal 12 Monate möglich - dachte dies wäre gerade bei Diesel Fahrzeugen fast unmöglich. Kannst gerne auch per PN antworten.
Danke! Mathis