Alle Jahre wieder... klauen sie mein Emblem

Audi A3 8L

Sie haben wieder zugeschlagen. Nur diesmal noch ne Kelle härter...

Ich rede von den Jägern und Sammlernm, die wieder mein S3 Emblem am Frontgrill geklemmt haben. Nachdem sie letztes Jahr zugeschlagen haben ist es nun wieder passiert. Schöne Sch....

Für so etwas legt man bei ebay min. 12,-€ plus Versand hin und bei Audi 21,-€. Und wenn ich bei ebay dann immer S3 Embleme ohne die beiden Halteklammern sehe, denke ich im stillen immer, das ist wohlmöglich auch ein geklemmtes einer nächtlichen Tour.
Diesmal haben sie auch mein Heckemblem abgespachtelt, es war mit Malerkreppband (muss ja beinahe dankbar sein aus Rücksicht auf Lackschäden) umklebt, haben sie mir am Wagen zurückgelassen.

Hat jemand schon eine Alternative zu den Halteklemmen, die man nicht mehr so einfach lösen kann?

Werde sonst mal 'n bisschen tüfteln und präsentier dann meine Lösung, denke so in Richtung Schnappverschluss...

79 Antworten

man seid ihr lieb =)....als ob du noch nie irgendwas verbotenes gemacht hast..

Aber sehr wahrscheinlich ein Problem, wenn du meinen erwischt...

ich rede auch von fiat und nicht von audi..bei "gleichgesinnten" werd ich sowas nicht machen HALLO ?!

Zitat:

Original geschrieben von kosh87

ich rede auch von fiat und nicht von audi..bei "gleichgesinnten" werd ich sowas nicht machen HALLO ?!

Das geht mir an meinem (wohlgeformten) Arsch vorbei. Da meine Tante bei Fiat etwas mehr zu sagen hat (habe ich schon etliche Male geschrieben) und deswegen ich auch gelegentlich mal ein Fiat vor der Tür stehen habe, verstehe ich da keinen Spaß. Und auch dem Dieb, der an den Opel meines Nachbarn gehen würde, würde ich das Jochbein zertrümmern. Ist eine Sache des Prinzips, das Respekt vorm Eigentum eines Anderen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Was Du gemacht hast, nennt sich Diebstahl und das ist in Deutschland ein Straftatbestand. Und ich frage mich, wie naiv man sein muss mit so etwas in einem Forum anzugeben? Hier lesen ja nicht nur "normale" User mit. Und das Dein Internetanschluss bei Bedarf eindeutig von den Strafbehörden identifiziert werden kann, ist ja auch kein Geheimnis.

Leider haben wir hier keine weitere Handhabe, als Dich entschieden dazu aufzufordern, solche Posts auf M-T zukünftig zu unterlassen. Ansonsten kann jede weitere Verwarnung Deine Letzte sein.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

lol, a3cruiserin..
Ich würd dich gern mal in Action gegen 2 x 1.80m große Männer sehen, wie sie grad irgendwas von deinem Auto klauen wollen..

Also ich glaub ich würd mich nur kaputt lachen! Es ist sowas von egal wie lang man Kickboxen oder Thaiboxen oder was auch immer trainiert hat. Im Trainingscenter trainiert man ganz lieb auf Matten etc. =) aber auf der Straße interessierts echt keinen wie du nach 4,5 Schlägen ausschaust..und falls du auf sie zurennst oder was auch immer, werden sie sicher nicht sagen "oh nein, wir dürfen keine frau schlagen".

Genug Selbstvertrauen hast du ja, wie man sieht....,aber zu viel davon ist auch nicht gut. Aber wie gesagt, würd dich schon gern mal in Action sehen (:

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Was Du gemacht hast, nennt sich Diebstahl und das ist in Deutschland ein Straftatbestand. Und ich frage mich, wie naiv man sein muss mit so etwas in einem Forum anzugeben? Hier lesen ja nicht nur "normale" User mit. Und das Dein Internetanschluss bei Bedarf eindeutig von den Strafbehörden identifiziert werden kann, ist ja auch kein Geheimnis.

Leider haben wir hier keine weitere Handhabe, als Dich entschieden dazu aufzufordern, solche Posts auf M-T zukünftig zu unterlassen. Ansonsten kann jede weitere Verwarnung Deine Letzte sein.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Das ist schade ..., denn soeinen würde ich gerne mal bei Nacht erwischen.... Ich schweife aus. Du solltet dich schämen, es könnte auch dein Auto sein.

Zitat:

Original geschrieben von amigo_

lol, a3cruiserin..
Ich würd dich gern mal in Action gegen 2 x 1.80m große Männer sehen, wie sie grad irgendwas von deinem Auto klauen wollen..

Also ich glaub ich würd mich nur kaputt lachen! Es ist sowas von egal wie lang man Kickboxen oder Thaiboxen oder was auch immer trainiert hat. Im Trainingscenter trainiert man ganz lieb auf Matten etc. =) aber auf der Straße interessierts echt keinen wie du nach 4,5 Schlägen ausschaust..und falls du auf sie zurennst oder was auch immer, werden sie sicher nicht sagen "oh nein, wir dürfen keine frau schlagen".

Genug Selbstvertrauen hast du ja, wie man sieht....,aber zu viel davon ist auch nicht gut. Aber wie gesagt, würd dich schon gern mal in Action sehen (:

Ich belächel deine Aussage mal, zumal ich mit 1,72m auch nicht soo klein bin. Mein Trainer (und einige, die im Krankenhaus behandelt wurden) wissen, was ich drauf habe. Ich mache das nicht "Just for fun", entweder richtig oder garnicht

Wenn ma grad dabei sind, es macht sehr wohl was aus, sprech da auch aus erfahrung
Größe... hoher Schwerpunkt, den Hebelst leicht um
Masse... ist träge
man beachte auch das Bild von Schatzi, was denkst du, wird ein 1,80m 100kg mann macht, wenn die kleine, und das ist wirklich bildlich aufzufassen, auf ihn zuläuft... vermutlich nichts, eventuell noch nen macho-spruch
gezielter schlag aufn kehlkopf, der macht erst mal gar nichts mehr
gezielter tritt kräft von der seite gegen das kniegelenkt... knie kaputt
oder wie wärs mit dem guten alten trick, zwischen die beine, dann ist auch erst mal ruhe
Ist halt schon nen unterschied wenn man wild ohne technik durchdiegegend fuchtelt, oder gezielt das nassenbei ins hirn rammt
Das einzigste problem ist, wenn man kampfsport betreibt, ab nem gewissen niveau, es ist sofort schwere Körperverletzung (wenns über notwehr hinausgeht)

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Wenn ma grad dabei sind, es macht sehr wohl was aus, sprech da auch aus erfahrung
Größe... hoher Schwerpunkt, den Hebelst leicht um
Masse... ist träge
man beachte auch das Bild von Schatzi, was denkst du, wird ein 1,80m 100kg mann macht, wenn die kleine, und das ist wirklich bildlich aufzufassen, auf ihn zuläuft... vermutlich nichts, eventuell noch nen macho-spruch
gezielter schlag aufn kehlkopf, der macht erst mal gar nichts mehr
gezielter tritt kräft von der seite gegen das kniegelenkt... knie kaputt
oder wie wärs mit dem guten alten trick, zwischen die beine, dann ist auch erst mal ruhe
Ist halt schon nen unterschied wenn man wild ohne technik durchdiegegend fuchtelt, oder gezielt das nassenbei ins hirn rammt
Das einzigste problem ist, wenn man kampfsport betreibt, ab nem gewissen niveau, es ist sofort schwere Körperverletzung (wenns über notwehr hinausgeht)

Das triffts auf den Punkt. Und zwar der letzte Satz, denn auf einem solchen Niveau befinde ich mich. Ein Schlag, Licht aus. Wer mein MTM Zeichen haben will, nur zu, aber du erntest deine Saat...

Weil ich solche Situationen garnicht erst haben will: Wie MdN schon sagte, das ist Diebstahl und wenn ich Mod wäre, wärst du Hier raus.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Das geht mir an meinem (wohlgeformten) Arsch vorbei. Da meine Tante bei Fiat etwas mehr zu sagen hat (habe ich schon etliche Male geschrieben) und deswegen ich auch gelegentlich mal ein Fiat vor der Tür stehen habe, verstehe ich da keinen Spaß. Und auch dem Dieb, der an den Opel meines Nachbarn gehen würde, würde ich das Jochbein zertrümmern. Ist eine Sache des Prinzips, das Respekt vorm Eigentum eines Anderen.

schön fur dich das dein arsch "wohlgeformt" ist...also bevor hier ewig streit aufkommt...ich war betrunken und vor ca 1 1/2 jahren hab ich eine antenne abgeschraubt....ich denke so ziemlich jeder hat schon mal irgendwas gestohlen früher..okay du als mädchen ( frau..) vielleicht nicht...ansonsten hab ich nie randaliert pöble keine leute an und auch sonst hab ich mir nichts vorzuwerfen...ins kloster kann ich jetzt viel. nicht mehr gehen okay. aber von respekt muss ich mir nichts von dir erzählen lassen....den diesen spreche ich jeden tag bei meiner arbeit und das mehr als einmal aus...und auch schätze ich die werte anderer leute, den ich hab mir mein auto selbst erarbeitet und nicht wie andere leute von mama und papa geschenkt bekommen....und wäre natürlich auch sauer wenn man mir meine antenne von meinem

auto abschrauben würde....aber hallo ich kenne so ziemlich jedem dem das passiert ist und nach 5 min hat er es wieder vergessen und kauft sie eine neue..find das viel schlimmer mich von (fruchtzwerg > wohl zuviel davon gegessen ) als "assi" beschimpfen zu lassen

Und ich dachte, dass dieser komische Mod informieren Button funzen würde. Selbst, wenn man keine weiteren Schritte gegen so nen Assi einleiten kann, könnte man ihn wenigstens von dieser Plattform verbannen ...

Sich am Eigentum anderer zu vergreifen ist halt extrem scheiße, egal wie hacke man ist und wenn man damit dann noch in einem Forum stolz von erzähllt, dann glaub ich auch nicht an Reuhe oder sonst was. Für mich bist du einfach ein Assi. Ob du das jetzt schlimm findest oder nicht, ist mir auch latte, von mir aus sollen sie mich halt dafür sperren ....

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Und ich dachte, dass dieser komische Mod informieren Button funzen würde. Selbst, wenn man keine weiteren Schritte gegen so nen Assi einleiten kann, könnte man ihn wenigstens von dieser Plattform verbannen ...

Sich am Eigentum anderer zu vergreifen ist halt extrem scheiße, egal wie hacke man ist und wenn man damit dann noch in einem Forum stolz von erzähllt, dann glaub ich auch nicht an Reuhe oder sonst was. Für mich bist du einfach ein Assi. Ob du das jetzt schlimm findest oder nicht, ist mir auch latte, von mir aus sollen sie mich halt dafür sperren ....

Dann sperrt mich mit. Ich vertrete die gleiche Meinung und zu behaupten, daß man aufgrund von Alkohol etc. nicht mehr Zurechnungsfähig war entlastet nicht, sondern öffnet andere Türen...

hmm deine argumente ziehen nicht wirklich...den gäbe es wohl ziemlich viel assis.. laut deiner meinung....wohl ziemlich jeder aus meinem freundeskreis hat mal irgendwann was gestohlen bzw. was verbotenes gemacht...guck dich mal um...wegen einer antenne ohh wie schlimm okay ich verurteile mich selbst...ich war zurechnungsfähig...URTEIL >TOD DURCH STRICK =)
ne jetzt mal im ernst....ich habe soviele taten vollbracht die das wieder gut machen...
assi ist ja nun auch kein schimpfwort den ich hab mehr respekt von denen die auf der strasse wohnen als mittlerweile vor dir =)

Da ich dich (bisher ) nicht als Assi bezeichnet habe, fühle ich mich nicht angesprochen, dennoch kann ich deine Meinung nicht teilen.