Alle Jahre wieder... klauen sie mein Emblem
Sie haben wieder zugeschlagen. Nur diesmal noch ne Kelle härter...
Ich rede von den Jägern und Sammlernm, die wieder mein S3 Emblem am Frontgrill geklemmt haben. Nachdem sie letztes Jahr zugeschlagen haben ist es nun wieder passiert. Schöne Sch....
Für so etwas legt man bei ebay min. 12,-€ plus Versand hin und bei Audi 21,-€. Und wenn ich bei ebay dann immer S3 Embleme ohne die beiden Halteklammern sehe, denke ich im stillen immer, das ist wohlmöglich auch ein geklemmtes einer nächtlichen Tour.
Diesmal haben sie auch mein Heckemblem abgespachtelt, es war mit Malerkreppband (muss ja beinahe dankbar sein aus Rücksicht auf Lackschäden) umklebt, haben sie mir am Wagen zurückgelassen.
Hat jemand schon eine Alternative zu den Halteklemmen, die man nicht mehr so einfach lösen kann?
Werde sonst mal 'n bisschen tüfteln und präsentier dann meine Lösung, denke so in Richtung Schnappverschluss...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kosh87
hmm deine argumente ziehen nicht wirklich...den gäbe es wohl ziemlich viel assis.. laut deiner meinung....wohl ziemlich jeder aus meinem freundeskreis hat mal irgendwann was gestohlen bzw. was verbotenes gemacht...guck dich mal um...wegen einer antenne ohh wie schlimm okay ich verurteile mich selbst...ich war zurechnungsfähig...URTEIL >TOD DURCH STRICK =)
ne jetzt mal im ernst....ich habe soviele taten vollbracht die das wieder gut machen...
assi ist ja nun auch kein schimpfwort den ich hab mehr respekt von denen die auf der strasse wohnen als mittlerweile vor dir =)
Da du sicher mich meinst, auch noch ein paar Worte von mir, auch wenn du sie nicht hören willst. Mir ist es ehrlich gesagt ganz egal, ob in deinem Umfeld klauen, dass nicht schlimm finden und damit hausieren gehen ok ist, mich macht sowas halt scon wütend, wenn sich irgendwelche Leute an fremden Eigentum zu schaffen machen, ganz egal welche Marke und generell auch abseits der Autowelt. Selbst wenn es nur ein Pfennigartikel ist. Ich find es halt schon schlimm, auch wenn du das ins lächerliche ziehst, wir haben da wohl ein unterschiedliches Verständnis für. Vielleicht wurde dir ja noch nie was geklaut, beschädigt oder sonstwas, und ich wünsch es auch keinem, aber danach würde auf jeden Fall jeder anders darübr denken.
Die richtige "Tat" um deinen Ausrutscher gut zu machen, wäre gewesen, dass du die geklaute Antenne zurückgebracht hättest mit mehr als einer riesen großen Entschuldigung. Jeder macht mal dumme Sachen, aber ist dein Ding.
Gn8 -.-
halb berlin beklaut sich jede nacht mit irgendwelchem zeugs und bestimmt auch antennen sag denen das mal...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich belächel deine Aussage mal, zumal ich mit 1,72m auch nicht soo klein bin. Mein Trainer (und einige, die im Krankenhaus behandelt wurden) wissen, was ich drauf habe. Ich mache das nicht "Just for fun", entweder richtig oder garnicht
Als Kampfsportlerin sollten Dir die Konsequenzen aus Deinem hier beschriebenen Handeln (Rippenserienfraktur, Jochbein zertrümmern, etc.) aber eigentlich bekannt sein und daher solltest Du diese Aussagen noch einmal überdenken. Wäre ich der Betroffene, dann hättest Du eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, die sich gewaschen hat. Aus dieser Nummer kämst Du im Übrigen auch nicht mit ein paar Sozialstunden raus. Hättest Du dann vielleicht auch noch die "falschen" Schuhe an, handelt es sich mit Deinem sportlichen Hintergrund ruckzuck um gefährliche Körperverletzung und Du darfst zwischen 6 Monaten und 10 Jahren gesiebte Luft atmen.
So ärgerlich ein Diebstahl auch ist, die Ahndung von Straftaten ist aber immer noch Aufgabe des Staates und das ist gut so, Selbstjustiz ist aus gutem Grund verboten.
Grüsse
Norske
wo er recht hat, hat er recht....naja diebstahl ....find das ganze mittlerweile recht amüsant =)
übrigens schickes auto } norske