Alle Jahre wieder... klauen sie mein Emblem
Sie haben wieder zugeschlagen. Nur diesmal noch ne Kelle härter...
Ich rede von den Jägern und Sammlernm, die wieder mein S3 Emblem am Frontgrill geklemmt haben. Nachdem sie letztes Jahr zugeschlagen haben ist es nun wieder passiert. Schöne Sch....
Für so etwas legt man bei ebay min. 12,-€ plus Versand hin und bei Audi 21,-€. Und wenn ich bei ebay dann immer S3 Embleme ohne die beiden Halteklammern sehe, denke ich im stillen immer, das ist wohlmöglich auch ein geklemmtes einer nächtlichen Tour.
Diesmal haben sie auch mein Heckemblem abgespachtelt, es war mit Malerkreppband (muss ja beinahe dankbar sein aus Rücksicht auf Lackschäden) umklebt, haben sie mir am Wagen zurückgelassen.
Hat jemand schon eine Alternative zu den Halteklemmen, die man nicht mehr so einfach lösen kann?
Werde sonst mal 'n bisschen tüfteln und präsentier dann meine Lösung, denke so in Richtung Schnappverschluss...
79 Antworten
Ist in meinen Augen die dezenteste Lösung, Understatement à la 1.6, 1.8 ist auch ganz nett....aber wer den Witz versteht, weiß eh genau was er vor sich hat...
da_baitsnatcha
Ähnliche Themen
Servus Leutz,
Also ich fahre nen Opel V6 und manche pisser meinen sogar son beschissenes V6 auf ner Heckklappe müsste man stehelen. Ich sag nur allen gleichgesinnten Autoliebhabern der hat das scheiß ding mit nem Schraubendreher abmontiert. Stichwort Grundierung-blech. Wenn ich die Sau erwischt hätte würde ich genau ähnlich reagieren, wie es hier jetzt mehrmals aufgeführt wurde.
Zunächst außergefächt setzten und dann so wie fruchtzwerg schon erwähnte lange Kabelbinder und Polizei! Nur wenn ich mich zurück erinnere was dass für n aufwand war, wegen dem Penner meinen ganzen kofferraumdedeckel abzuschleifen, den zum Lacker bringen und mir 200 Euro später mich darüber ärgern, nee danke.
Ich hätt so einen mit der linken Hand ans linke Abgasrohr und der rechten ans rechte ne kleine spritzfahrt gemacht, da hätten die Kabelbinder auch rumgepasst und die Bullen hätten sich den Weg zu mir erspahrt ;-)
Naja immer diese Gewaltfantasien, schlimm !
Ich sehst mal von der guten Seite ! Heck gecleant.! ! musste eh irgendwann mal gemacht werden warum dann nicht jetzt.
Und jedem der noch immer der Meinung ist man braucht ein Logo zum zeigen was sein auto hat oder kann. Sei gesagt: Nicht das Auto und der Motor ist der Entscheidende Faktor auf dem Asphalt sonder der Fahrer hinterm Steuer !
Gruß MK
Ehm hier wird nix gecleant, das war nur ein Verleser meinerseits. Das S3 Emblem ist auch nicht irgendwo eingelassen...
Von meinem A3 hat man(n) 3 mal die Dachantenne geklaut, von meinem Polo GTI das GTI 2 mal vorne und einmal hinten, dann hab ich sie weg gelassen. Also Leute gibt's, erwische ich einen wird es übel.
Die Welt ist wirklich krank geworden. Unter einer Rippenserienfraktur kommt bei mir kein Dieb davon... Gott sei Dank wohne ich in einer (noch) ruhigen Gegend, das Auto ist unter Verschluss und aufmerksame Nachbarn ersetzen eine Alarmanlage...
man müsste die embleme unter strom setzen jeder der rumhantiert wenn das auto zu ist bekommt nen kleinen schlag =) vielleicht schreckt das ab....ja antenne hab ich so nee schöne von so nem fiat abgeschraubt leider hatte das scheiss teil nicht gepasst ;P...hab sie dann weiter verkauft für 5 €.....
Zitat:
Original geschrieben von kosh87
man müsste die embleme unter strom setzen jeder der rumhantiert wenn das auto zu ist bekommt nen kleinen schlag =) vielleicht schreckt das ab....ja antenne hab ich so nee schöne von so nem fiat abgeschraubt leider hatte das scheiss teil nicht gepasst ;P...hab sie dann weiter verkauft für 5 €.....
Genau solche Leute meine ich...