ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10

Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A4
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 8:10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.

2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

Ähnliche Themen
1310 Antworten

So wie das sehen kann doch. Man muss sich nur die neuen Skoda ansehen , dann weiß man wie es kommen wird.

Klar ist der Bildschirm genau so wie ich gepostet hab!!!

Ich finde die aktuellsten Bilder deuten darauf hin, als würde Audi den gleichen Fehler machen wie beim B9. Die Proportionen und Seitenlinie ähneln sehr stark dem Vorgänger, es entsteht wieder der Eindruck, dass es das gleiche Auto ist mit neuer Stoßstange und anderen Leuchten.

Hauptsache der Kühlergrill wird breiter, dann verkauft er sich schon ;)

Zitat:

@eurotrink schrieb am 13. März 2023 um 17:38:27 Uhr:

https://...r1-com.cdn.ampproject.org/.../?... Wird künftig A5 heißen.

Hat @alexfr schon vor 4 Wochen geschrieben.

Auf den aktuellen S4 Fotos fällt mir wieder das tiefe Fahrwerk und die schöne Radhausfüllung auf, spez. auf dem Foto von der Seite. Hoffentlich kommt das so in Serie :cool:

Bringt halt nichts wenn es wieder der Traktormotor drin ist :D

Auf die Motorisierung bin ich etwas gespannt, sehe aber schon kommen dass es entweder wieder so eine Vertreterkutsche mit dem Diesel oder 4-Zylinder Hybridpumpe sein wird. Ich hoffe ich liege falsch ...

Oder ein V3 Triturbo ;)

Vermutlich wird der S4 auch 4 Zylinder aus dem RS 4 bekommen nur mit weniger Verbrenner PS und kleinerem Elektro Hybrid Anteil .

Zitat:

@steel234 schrieb am 13. März 2023 um 20:09:10 Uhr:

Bringt halt nichts wenn es wieder der Traktormotor drin ist :D

Auf die Motorisierung bin ich etwas gespannt, sehe aber schon kommen dass es entweder wieder so eine Vertreterkutsche mit dem Diesel oder 4-Zylinder Hybridpumpe sein wird. Ich hoffe ich liege falsch ...

Kann ich mir irgendwie auf Grund der 4 Endrohre (beim Erlkönig als Show ungewöhnlich) und der Bilder von der 6- Zyl Motorabdeckung kaum vorstellen.

Andererseits schafft Mercedes den V8 im C63 ab und Audi baut weiter V6 in nen S4?

Überlegen wir doch mal welchen Motor sie im Regal haben mit 4Zyl längs eingebaut der eventl Hybridisierbar wäre und zum S4 passt? Ich tippe auf V6 Benziner mit 400PS.

Was mich Immernoch wundert sind die kleinen Bremsen, was man auch erkennt ist das konfigurierbare Tfl vom Q4.

Im Q5 wird der Hybrid mit 367 PS angeboten. Vielleicht haben sie den Antrieb übernommen, bzw. noch dazu modifiziert ?

Zitat:

@Black-GT schrieb am 14. März 2023 um 06:27:49 Uhr:

Was mich Immernoch wundert sind die kleinen Bremsen,

Die Vorderachse sieht für mich nach Schwimmsattel aus. Beim einem Hybrid unterstützt die E-Maschine beim Verzögern und die Bremse kann kleiner ausfallen.

Laut der AutoBild soll der A4/A5 noch dieses Jahr erscheinen.

https://www.autobild.de/.../...brenner-elektroauto-namen-22592435.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10