Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Immer schön tief durch die Hose atmen und freundlich bleiben😁

Ja dann "Bitte"ab ins Cupra Forum und mülle diesen Thread nicht so voll.Bitte. Es nervt nämlich.

Komm zum Thema. Mach dir keine Sorgen. Audi, Skoda, Seat, VW. A, alles die gleiche Plattform Basis. Überall das gleiche drin, und wird größtenteils auf der gleichen Strasse gebaut. Vielleicht kommt der B10 Verbrenner ja auch bald aus dem Ausland, wie der Passat Verbrenner mit dem Superb aus dem Skoda Werk.

CUPRA soll besser verarbeitet sein bei dem ganzen verarbeiteten Hartplastik? Wer’s glaubt.

Ähnliche Themen

Wieso soll ich hier diskutieren, wenn du nicht einmal den Unterschied vom MQB und MLB kennst.Bei mir fängt halt Audi beim A4 an und es geht um hier Infos vom A4.Ich fahre einen Audi Q3 und schreibe auch nicht im Cupra,Seat ,Skoda oder VW Forum,weil es das gleiche ist.

Das fertige Interieur haben sich nur auserlesene gesehen als was wird hier schon über die Haptik diskutiert?

Es sind doch alles nur Renderings. Das macht man eben um Sommerloch zu füllen. Man nimmt irgendein Audi Interieur und dichtet was dazu, fertig ist die Überschrift: so könnte der neue Cockpit vom A4 B10 aussehen.

Bisher waren die Renderings von Kolesa.ru am zuverlässigsten was Außendesign angeht. Vom Interieur fehlt aber derzeit zuverlässiges Gesamtbild.

Ich bin gespannt, wie der A4 und A5 kommt, und wenn man ihn anschauen kann. Dann sehen wir weiter. Ich wünsche allen, dass er gut wird. Weiterhin das Audi vom A4 und A5 endlich auch einen E rausbringt. Hätte gern den A5 E als Nachfolger zu meinem S5 gewählt.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 11. Juni 2023 um 20:40:06 Uhr:

Weiterhin das Audi vom A4 und A5 endlich auch einen E rausbringt.

Gemäß der neuen Modellbezeichnung wird der A4 B10 rein elektrisch und der A5 B10 Verbrenner/Hybrid.

Ja soweit hatte ich es auch vernommen. Leider ist bis jetzt nichts weiteres bekannt. Ich konnte leider nicht warten, und habe bestellt.

Aber sicher noch keinen B10😉.

Gruß

Genau. Würde ich auch nie blind bestellen.

Diesen Thread hier zu verfolgen ist nur noch grausam, informatives kommt eh nix mehr nur noch gelaber also Stern oben deaktiviert 🙁

Zitat:

@Black-GT schrieb am 12. Juni 2023 um 19:31:47 Uhr:

Diesen Thread hier zu verfolgen ist nur noch grausam, informatives kommt eh nix mehr nur noch gelaber also Stern oben deaktiviert 🙁

Leider 🙁

Bringt doch mal neues rein….

Deine Antwort