Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Gerade die neuen skodas holen kräftig auf , der enyaq ist über dem id4/5 Niveau

Klar hat audi immer noch etwas die Nase vorne was die Verarbeitung angeht und die Haptik , aber schon lange nicht mehr das was sie mal waren

Man merkt es ja auch am Absatz
A3 a4 a5 Flop
Die q4 etrons brechen ein und fallen rapide im Preis

Seit mein Verkäufer vom Q6 schwärmt als ob das eine neue Generation E Mobilität sei , ist mir klar wenn das noch einige so machen keiner mehr einen Q4 möchte.

Ich finde die Haptik bei den Modellen die ich oben gebannt habe schlechter als Skoda. Der Enyag ist super von innen. Der A6 etron wird nicht bezahlbar sein. Audi muss unten endlich nachschieben, bei den 3, 4, 5 er Modellen. Hätte den A5 gerne als etron genommen.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. Juni 2023 um 15:55:41 Uhr:

Klar hat audi immer noch etwas die Nase vorne was die Verarbeitung angeht und die Haptik , aber schon lange nicht mehr das was sie mal waren

A3 a4 a5 Flop

Dem Q4 sieht man total an, dass er eine Billigvariante eines Audi ist. Kommt für mich absolut nicht in Frage.

Ähnliche Themen

Ich hoffe ,es geht nicht noch seitenlang so dahin über Skoda und wie schlecht andere Audimodelle sind und erfährt Infos vom neuen A5.

Das liegt daran, dass Audi einfach nicht mit dem neuen A4 und A5 um die Ecke kommt😁

Zitat:

@larsson75 schrieb am 5. Juni 2023 um 17:34:43 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. Juni 2023 um 15:55:41 Uhr:

A3 a4 a5 Flop

Dem Q4 sieht man total an, dass er eine Billigvariante eines Audi ist. Kommt für mich absolut nicht in Frage.

Man sieht ihm halt die Gene vom ID 4/5 an dieses "Coupe/SUV/Hatchback" Geschwurbel das keine klare Linienführung zulässt.

Absolut hässliches Fahrzeug das meiner Meinung nach NICHTS im Portfolio von Audi zu suchen hat. Auch die Reichweite ist absolut bescheiden.

Zitat:

@fjudgee schrieb am 6. Juni 2023 um 10:45:26 Uhr:

Zitat:

@larsson75 schrieb am 5. Juni 2023 um 17:34:43 Uhr:

Man sieht ihm halt die Gene vom ID 4/5 an dieses "Coupe/SUV/Hatchback" Geschwurbel das keine klare Linienführung zulässt.

Absolut hässliches Fahrzeug das meiner Meinung nach NICHTS im Portfolio von Audi zu suchen hat. Auch die Reichweite ist absolut bescheiden.

Ganz meine Meinung.

Hallo zusammen,

kommt wieder Back to topic.

MFG
DJ BlackEagle | MT-Team

Innenraum Rendering

Das gibt schöne Carbonflächen wenn man dies statt Holz wählt 😎

...das mit dem quergelegten Tablet als KI können die momentan alle nicht seinlassen. Immerhin scheint Audi an der althergebrachten Mittelkonsole mit richtigen Tasten festzuhalten. Gut so!

Mir ist es eigentlich zurzeit egal, da ich mir gerade einen B9 Avant bauen lasse...

An das „Lenkrad“ kann ich mich nicht gewöhnen… würde gerne mal mit dem Designer im Austausch gehen, in welchem Moment er sich dafür entschieden hat…

Zitat:

@Benzputzer schrieb am 6. Juni 2023 um 14:31:08 Uhr:

...das mit dem quergelegten Tablet als KI können die momentan alle nicht seinlassen. Immerhin scheint Audi an der althergebrachten Mittelkonsole mit richtigen Tasten festzuhalten. Gut so!

Mir ist es eigentlich zurzeit egal, da ich mir gerade einen B9 Avant bauen lasse...

Als MMI lass ich’s mir ja noch eingehen aber als Cockpit wirkt das dermaßen billig… bin sowohl aktuellen 3er als auch C und E Klasse gefahren, sieht einfach billig aus.

Aber naja das ist wohl der Lauf der Dinge.

Verstehe irgendwie nicht, warum man nicht komplett auf das Schirm in der Mitte verzichtet, wie beim TT. Wenn das Cockpit doch so groß sein muss, reicht das doch komplett oder?

Jetzt im A5 und vorhin um A4 lief bei mir auch alles übers Cockpit, geht prima..

Weil dann der Beifahrer so schlecht damit spielen kann. 😉

Deine Antwort