ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10

Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A4
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 8:10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.

2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

Ähnliche Themen
1310 Antworten

-gelöscht-

EA839 wäre top. Bisschen Hybridunterstützung, um die Abgasnormen geschuldete Gedenksekunde zu eliminieren und gut ist. Der Motor ist relativ sparsam und effizient, abgesehen von den Schlepphebeln in den frühen Baujahren hat der kaum Probleme. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen :)

Mal gucken ob die Recht behalten oder der Trend sich ganz woanders hingeht.

Zitat:

@eurotrink schrieb am 17. Mai 2023 um 22:17:58 Uhr:

https://de.motor1.com/news/667759/audi-a5-sportback-2024-erlkoenig/

Motor 1 hat die wohl bislang wahrscheinlichsten Infos :)

Das erste Bild wo er mir halbwegs gefällt :)

Asset.JPG

Zitat:

@Black-GT schrieb am 4. Juni 2023 um 07:42:47 Uhr:

Das erste Bild wo er mir halbwegs gefällt :)

Skoda lässt grüßen!

Zitat:

@Stefffe schrieb am 4. Juni 2023 um 21:36:34 Uhr:

Zitat:

@Black-GT schrieb am 4. Juni 2023 um 07:42:47 Uhr:

Das erste Bild wo er mir halbwegs gefällt :)

Skoda lässt grüßen!

vielleicht gehts dann bei audi mal in die richtige Richtung. ; vor allem was die Qualität und Technik angeht können sie sich dort mal ein paar % abschneiden

Ich habe mir als Alternative zum B9 den Octavia RS angesehen, naha die "Qualität" im Innenraum fü 55k möchte ich dann doch nicht. Der Rest ist doch VW/Audi Technik und die haben alle die gleichen Probleme.

sowohl mein kodiaq wie auch unser iV hat bislang keine bzw. nicht die gravierenden Software Bugs im Infoentertainment sowie Assistenzsysteme wie die Audis ...

was auf jedenfall dort stimmiger ist, ist das Preis - Leistungsverhältnis

und da kann ich auch gerne mal über einen etwas dünneren sitz oder ein etwas "billigeres" Cockpit drüber hinwegsehen

und auch ein Quattro kann mich nicht mehr überzeugen; das 4x4 im Kodiaq läuft genau so gut

(und nein ich rede jetzt nicht über Rennstrecke) sondern normaler Alltag

Aber egal

zurück zum Thema ;)

Sorry, aber ich sehe da keinen Skoda :)

Zitat:

@Black-GT schrieb am 5. Juni 2023 um 09:33:17 Uhr:

Sorry, aber ich sehe da keinen Skoda :)

etwas SuperB

Wir können nur hoffen, dass Audi wieder Vollgas gibt, und etwas gutes rauskommt. Sonst war es das bald für die Marke.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 5. Juni 2023 um 09:39:22 Uhr:

Wir können nur hoffen, dass Audi wieder Vollgas gibt, und etwas gutes rauskommt. Sonst war es das bald für die Marke.

hoffen ist gut ... da wieder um jeden Cent gespart wird; ahne ich nichts gutes

spätestens dann wenn die Verbrenner wirklich komplett raus sind bei Audi

Meine Realität vermutet leider gleiches.

Wenn beispielsweise das Hartplastik wie in den Q5, Q3, A3, A1 einzieht dann mal gute Nacht. Skoda ist für mich an Audi vorbeigezogen. Vermutlich wird Audi nur noch E Premium bauen, wie Mercedes. Rest ist Ausstieg schon geplant und wird sukzessive runter gefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10