Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 8. Februar 2025 um 19:16:21 Uhr:
Zitat:
@QuattroFan64 schrieb am 8. Februar 2025 um 18:21:24 Uhr:
Ich denke das die Raute am die S Modelle hoffentlich wieder zweifarbig zurückkehrt.Zweifarbig? Wann war sie das denn... ?
So um 1994, schönes wertiges Metall
Schild.
Würde es auch eine Wabe tiefer gehen?
So sieht es in meinen Augen aus, „Wie gewollt und nicht gekonnt“
Nein es geht nicht tiefer. Es soll ja keinen Lufteinlass versperren. Und wegen des sehr flachen Wabengrills sieht es meiner Meinung nach gut aus.
Ähnliche Themen
Hatte den mal auf YouTube gesehen und fotografiert. Diese Position gefällt mir auch deutlich besser. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich das alte Logo am neuen haben möchte.
Gruß Baerenvater
Die Wabe hat bei mir irgendwie eine andere Größe / Form. Da müsste einiges geändert werden das da ein Badge reinpasst.
Jetzt habe ich noch eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Bei älteren Audis konnte man sich erinnern lassen wenn man das Handy im Auto liegen lassen hat. Finde ich beim neuen leider nicht. Kann mir jemand helfen?
@motoxmario die Erinnerung war ja nur aktiv, wenn du dein Smartphone geladen hast. Schon getestet?
Dafür sagt er dir, dass du keine Kinder und Tiere auf der Rückbank vergessen sollt. Ist doch auch was 😁
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 9. Februar 2025 um 13:42:43 Uhr:
@motoxmario die Erinnerung war ja nur aktiv, wenn du dein Smartphone geladen hast. Schon getestet?
nicht, wenn es verbunden ist?
Über Aussehen kann man ja bekanntlich streiten, und obwohl der S5 hier: https://youtu.be/24JjcBASFxg?si=JlehVlEh9zz6sxN4 schon gelobt wird sind für mich die kritisierten Punkte ein NoGo, die Touch Bedienung am Lenkrad und für Licht und Spiegel ist unmöglich, und das auf dem MMI nich einmal eine klassische Tachoanzeige möglich ist ist wirklich unverständlich !
Das Argument, Ausrichtung auf den chinesischen Markt zieht da auch nicht, denn die Chinesen kaufen deutsche Autos weil sie so sind wie sie waren und keine schlechte Kopie ihrer eigenen Autos.
Ich werde auf jeden Fall mit einem Wechsel noch warten, 1. auf den Hybrid und 2. ob sich noch etwas ändert.
Wenn nicht, muss ich leider bei Mitbewerbern schauen.
Zitat:
Über Aussehen kann man ja bekanntlich streiten, und obwohl der S5 hier: https://youtu.be/24JjcBASFxg?si=JlehVlEh9zz6sxN4 schon gelobt wird sind für mich die kritisierten Punkte ein NoGo, die Touch Bedienung am Lenkrad und für Licht und Spiegel ist unmöglich, und das auf dem MMI nich einmal eine klassische Tachoanzeige möglich ist ist wirklich unverständlich !
Das Argument, Ausrichtung auf den chinesischen Markt zieht da auch nicht, denn die Chinesen kaufen deutsche Autos weil sie so sind wie sie waren und keine schlechte Kopie ihrer eigenen Autos.Ich werde auf jeden Fall mit einem Wechsel noch warten, 1. auf den Hybrid und 2. ob sich noch etwas ändert.
Wenn nicht, muss ich leider bei Mitbewerbern schauen.
wann der Hybrid kommt steht ja leider noch in den Sternen..