Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Nein, in dem Fall nicht. Ist Geschäftsleasing als Großkunde, im Dezember noch 734 Euro, jetzt 640 Euro Leasing für den A5 Avant 64k NLP.
Die neueste Aussage zum Hybrid war heute übrigens Anfang bis Mitte Q2 soll er bestellbar sein…
Ich konnte die Sonderausstattung „Anschlussgarantie“ noch kurz vor der Abholung dazubuchen. Zahle jetzt nur € 900,00 statt € 1.350,00!
Hallo zusammen, die neueste Info zum Hybrid ist die folgende: aktuell wartet Audi wohl immer noch auf die Zulassung durch das KBA. Im Moment geht man von einem Bestellstart Ende April aus.
Hat jemand Ähnliches gehört? Ich hoffe ja immer noch, dass der Hybrid spätestens Ende Februar bestellbar sein wird.. 🙄
Ähnliche Themen
Hallo an alle diejenigen, die bereits einen A5 haben. Weiß jemand von euch, wie man die Türen öffnet wenn z.B. die Batterie vom Schlüssel oder Fahrzeug leer ist? Die Türen entriegeln ja elektrisch.
https://youtu.be/XyCjvX4sXnA?si=p7lYLp84En-Q3WIT
ab 2:30...da muss dann dort eine 12v batterie dran...
Hier jeweils das unterschiedliche Vorgehen bei leerer Fahrzeug- und Schlüsselbatterie.
***Mod Edit: Bilder entfernt, aufgrund von Copyright und Urheberrecht. DJ BlackEagle | MT-Team***
Zitat:
@SjS86 schrieb am 15. Januar 2025 um 09:33:18 Uhr:
Ich konnte die Sonderausstattung „Anschlussgarantie“ noch kurz vor der Abholung dazubuchen. Zahle jetzt nur € 900,00 statt € 1.350,00!
… wie ging das? Händler oder……?
Ja der Händler hat die fremde Garantieversicherung storniert und statt dessen die Konfiguration des Fahrzeugs angepasst.
Interessant, mein Händler sagte mir, so auch das Audi Verkaufssteuerrung, dass dies ab der Einplanung der Bauwoche, aktuell 08/25, nicht mehr möglich sei.
War es Modell vor Ort?
Gibt es zu den verschiedenen Motoren vrefügbare Drehmoment Kennlinien? - Ich kann im Internet dazu nichts finden. Ich bin speziell am 110 kW TFSI Motor interessiert.
Guten Morgen! Hab soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen. Der hat mir mitgeteilt, dass sich die Einführung des Hybrids wohl auf Mitte Q2 2025 verschieben soll.. das nur zur Info für alle Wartenden unter euch…