Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

„Alle Infos zum A4/A5 B10“

Ich hoffe wirklich, dass er Beschleunigung im Sinne von Crash-Verzögerungen nicht mit motorbedingter Beschleunigung von 0-100 km/h gleichsetzt.

Aber ich lass es jetzt auch. Sonst kommt wieder der Dacia-Move, der aufgrund schlechter Fahrzeugsicherheit (z. B. Insassenschutz) den einen Stern bekommen…

Wen es interessiert:
https://cdn.euroncap.com/.../euroncap-2021-dacia-spring-datasheet.pdf

oooch, ich glaub es reicht jetzt mit eurem Beschleunigungsgedöns !

Heute ist der erste Test Vergleich zwischen A5 und BMW 320 in der Auto Zeitung erschienen.
Außer einen Kurzen Bremsweg.
Alles andere schlechter.
Ich denke auch als A4 B9.
Herzlich Glückwunsch Audi!!

Ähnliche Themen

Hast nen link ?

Zitat:

@QuattroFan64 schrieb am 3. Januar 2025 um 16:39:16 Uhr:

Heute ist der erste Test Vergleich zwischen A5 und BMW 320 in der Auto Zeitung erschienen.
Außer einen Kurzen Bremsweg.
Alles andere schlechter.
Ich denke auch als A4 B9.
Herzlich Glückwunsch Audi!!

Das wäre mit der AMS nicht passiert 😁

Zitat:

Alles andere ist schlechter, auch im Vergleich zum A4 B9.

War das so gemeint 😕

Zitat:

@66audi66 schrieb am 3. Januar 2025 um 16:54:02 Uhr:

Hast nen link ?

Leider nicht, nur in Papierform.

Zitat:

@DVE schrieb am 3. Januar 2025 um 17:11:14 Uhr:

Zitat:

Alles andere ist schlechter, auch im Vergleich zum A4 B9.

War das so gemeint 😕

Ja, das Entwicklungsteam hätte jetzt viel Freizeit verdient.

AMS hatte den Vergleichstest A5, C 220d und 320d doch schon vor 14 Tagen...oder 4 Wochen!? A5 Platz 2...aktuelle AB...lest es selbst; denke, die Kritik ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Mache mir aber lieber selber ein Bild davon!

Das ist auch Richtig.
Habe ich auch vom S5 gemacht.

Habe noch ein Jahr Zeit bis zum Fahrzeugwechsel; und eigentlich stand/steht der neue A5 ganz oben auf meiner Liste...als JW; kaufen oder leasen...egal - je nach Angebot. Ansonsten würde ich mir auch nochmal'n C8 "antun" 😛 😎 Brauche den Platz aber nicht wirklich...aber wie heißt es so schön: haben ist besser als brauchen 😉

Hallo zusammen, der Leasingfaktor hat sich bei meinen angefahren 30.000 KM auf 36 Monate von 1,15 auf 1,00 verändert. Kam grad die Info vom Händler.. nur für euch zur Info. Die Konditionen haben sich also im neuen Quartal deutlich verbessert.

Kommt ja auf die Anzahlung an

Warum? Ich habe vor 3 Jahren auch noch guten Konditionen ohne Anzahlung bekommen.

Deine Antwort