Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3139 Antworten
https://youtu.be/1yU08Whi80s?si=OpWWYN4hWMf1ZTC7
Mit den Basislicht sieht er vorne gleich total anders aus.
Denke so wird er dann viel rumfahren.
Sieht aber auch nicht schlecht aus
Das ist Geschmackssache.
Neben der Optik muss man sich auch bewusst sein, dass hier auch die Ausleuchtung dann "Grundausstattung" ist.
Zitat:
@HelmiCC schrieb am 14. November 2024 um 09:48:22 Uhr:
Das ist Geschmackssache.
Neben der Optik muss man sich auch bewusst sein, dass hier auch die Ausleuchtung dann "Grundausstattung" ist.
Stimmt, ich habe daher auch die Matrix LED bestellt.
Ähnliche Themen
Bin gespannt wie das im Vergleich zum bisherigen von der Helligkeit sein wird.
Hab auch mal eine Frage zum Thema A5:
Weis schon wer wie es aussieht mit A5 Avant quattro+ Hybrid?
Gibts überhaupt Hybrid in kombination mit quattro?
Krass, die Frage kam ja zum Glück noch gar nicht 😁
Kommt, irgendwann.
Ok wenn die frage schon kam, lese mir jetzt nicht alle 180 Seiten.
Aber danke wenn du es weist
Habt ihr euch mal hinter euch selbst gesetzt, wenn der Fahrersitz auf euch eingestellt ist?
Ich finde, ich habe im A5B10 weniger Platz hinter mir selbst, als im A4B9 (Sportschalensitz bei beiden, kein Sportsitz Plus im B10).
Zitat:
@HelmiCC schrieb am 15. November 2024 um 13:00:54 Uhr:
Habt ihr euch mal hinter euch selbst gesetzt, wenn der Fahrersitz auf euch eingestellt ist?
Ich finde, ich habe im A5B10 weniger Platz hinter mir selbst, als im A4B9 (Sportschalensitz bei beiden, kein Sportsitz Plus im B10).
Jep steht in meinem Beitrag zur Probefahrt 😁
Die Knieausschalungen sind zu tief bzw nicht hoch genug bei knapp 1,90 das ist so lächerlich bei einem Auto dieser Größe, da sitze ich im B9 hinten besser.
Also ich bin auch 1,90, bei mir hat das noch gut funktioniert. Und ich sitze bestimmt nicht mit dem Lenker auf der Brust :-)
Meine Frau hatte im B9 hinter mir weniger Platz.
Ich denke die Liegeposition des Fahrers ist da ausschlaggebend. Wenn die letzten Millimeter der Vertiefungen entscheidend sind
Wen es interessiert: B10 als A5L in China aus China und nur für China vorgestellt. Mit z. B. beleuchteten Ringen. Als klassische Limousine.
War heute mal in der Niederlassung Kassel. Kein einziger A5/S5 da. Nee die haben sie gestern alle für eine Veranstaltung beim örtlichen Handballspiel abgeholt. Ich solle doch Montag mal wieder kommen...
Zitat:
@GTDennis schrieb am 16. November 2024 um 12:31:33 Uhr:
War heute mal in der Niederlassung Kassel. Kein einziger A5/S5 da. Nee die haben sie gestern alle für eine Veranstaltung beim örtlichen Handballspiel abgeholt. Ich solle doch Montag mal wieder kommen...
...wie kannst du dir auch wagen unangemeldet zum Autohändler zu kommen ?
Ach deswegen war die ganze Verkaufshalle ausgeräumt