Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3139 Antworten
Start Stop wird per Taste deaktivierbar sein. Sieht man auf diesem Element vorne in der Mittelkonsole mit Drive Select, Warnblinkanlage und ESC off.
Denke mal die Kopfstützen gibt es mit B&O nur in Leder. Bei S-Line Stoffsitzen sind die Kopfstützen aus Stoff.
Na super.
Nagut, also muss das Probegehört werden, ob sich der Unterschied lohnt.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 28. Juli 2024 um 11:37:52 Uhr:
Zitat:
@markus220888 schrieb am 27. Juli 2024 um 13:54:37 Uhr:
[…].... C9-Plattform, bedeutet das ein besseres Fahrwerk/Fahrkomfort ?
Beim Fahrwerk weiß ich es nicht mehr, da ich zu lange aus dem Unternehmen raus bin.
Beide Autos stehen auf der MLB58w. Der B10 hat einen kürzeren Radstand als der C9 und einen anderen Aggregate-Mix.
Moin,
Kurze Frage, kann man irgendwo im Konfigurator sehen, welche Basisausstattung der S5 Avant hat ?
VG Felix
Ähnliche Themen
Nunja, beim Starten des Konfigurators hast du doch eigentlich schon die Basisausführung oder nicht?
Ansonsten in der laaaangen Preisliste ist die Basisausführung ebenfalls entsprechend markiert.
Du meinst in der PDF ? Beim Start steht ja nicht, was schon explizit dran ist… oder ich bin blind…
Ja, aber ich hab noch einen besseren Weg gefunden… Konfigurator S5 auswählen und dann direkt zu „Ihr Audi“, dort hat es einen Link der die Standardausstattungen aufzeigt!
Dürfte auf der Deutschen Audi Seite auch so sein…
Gibt es schon eine Indikation, wann die Plug-ins kommen könnten?
Mein Händler geht aktuell von Ende Q4/ Anfang 2025 aus.. wäre sehr ernüchternd🙁
Interessant wird auch sein, ob er auch als Quattro kommt oder wie im Tiguan - und damit wohl auch im Q3 - nur als Frontantrieb.
***Mod Edit: Unnötiges Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
Das will ich bei Audi doch schwer hoffen…
Zitat:
@ampfer schrieb am 29. Juli 2024 um 10:00:15 Uhr:
Interessant wird auch sein, ob er auch als Quattro kommt oder wie im Tiguan - und damit wohl auch im Q3 - nur als Frontantrieb.
Tiguan, Passat, Q3, Golf (...) sind alle auf einer anderen Plattform. Und weil man ja da mit dem 1.5er TSI arbeitet und im A5 wohl mit dem 2.0 T(F)SI, wird wohl Quattro drin sein (müssen) :-)
Bekommt der B10 noch ein eigenes Unterforum? Oder kann man sich nicht entscheiden ob er ins A4 oder A5 Forum integriert wird 😁
Falsches Forum. Erst wenn du es im richtigen Forum fragst, kann es ein Unterforum geben. 😛
Es wird ein passendes Unterforum geben und es ist unterwegs. Und es wird sich was an der Struktur etwas ändern.
Der Rest dazu wäre OT.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
Also mein Händler meinte, der neue A5i ist erst 4. Quartal zum anschauen da, dauert das echt so lange?