Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@markus220888 schrieb am 25. Juli 2024 um 11:31:11 Uhr:
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 25. Juli 2024 um 11:21:30 Uhr:
die 204PS haben doch MHEV+Meines Wissens nach nicht. Bei den TFSIs nur die LK2 (195 kW) mit MHEV+ und der S5.
Bei Q5 sieht das anders aus: da auch 150 kW mit MHEV+ lt. meinem Kenntnisstand (hatte ich mal irgendwann hier erwähnt).
Beim TFSI hast du recht, der TDI hat aber eindeutig MHEV+, da es entsprechende Illustrationen im Mediacenter gibt und dies auch so in den Spec-Sheets angegeben ist.
Also muss mich meinen Vorredner anschließen, die Preise sind happig. Habe jetzt mal meinen A4 aus 2021 nachkonfiguriert und bin 8 Teur teurer. Das einzige was da mehr im Auto verbaut ist, ist das Smartphone Interface und dieser Beifahrerbildschirm. Der Rest ist ziemlich identisch ( natürlich älterer Technikstand). Also das ist es mir nicht wert und werde daher meinen A4 übernehmen.
Seltsame Konfi-Methoden. Mit Normalsitzen kann man keine
MMI experience Plus ( u.a. Head Up ) bestellen. Was hat das
mit den Sitzen zu tun ?
Bin (leider) auch raus. Als Privatkäufer ist mir das dann doch zu heftig. Müsste für den 204 PS Diesel mit Wunsch-Konfi 81k€ berappen. Da ist dann irgendwann mal Schluss. Über den LF unter 1 kann man als Privatkäufer nur träumen. Werde wahrscheinlich auf einen 1-jährigen A6 umsteigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Woizerer schrieb am 25. Juli 2024 um 13:47:15 Uhr:
Bin (leider) auch raus. Als Privatkäufer ist mir das dann doch zu heftig. Müsste für den 204 PS Diesel mit Wunsch-Konfi 81k€ berappen. Da ist dann irgendwann mal Schluss. Über den LF unter 1 kann man als Privatkäufer nur träumen. Werde wahrscheinlich auf einen 1-jährigen A6 umsteigen.
Ich denke, dass ein Leasingfaktor unter 1 selbst bei Großkunden kaum möglich sein wird.. bei 10.000 KM und 36 Monaten Laufzeit könnte das vielleicht noch hinhauen. Nur müssen wir leider 35.000 KM p.a. leasen.. 🙄
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 25. Juli 2024 um 13:05:44 Uhr:
mit den Sitzen zu tun ?
Im Paket befindet sich das Bang & Olufsen Premium Soundsystem mit 3D-Klang.
Vielleicht sind dort Kopfstützenlautsprecher verbaut?
Zitat:
@loox720 schrieb am 25. Juli 2024 um 13:50:56 Uhr:
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 25. Juli 2024 um 13:05:44 Uhr:
mit den Sitzen zu tun ?
Im Paket befindet sich das Bang & Olufsen Premium Soundsystem mit 3D-Klang.
Vielleicht sind dort Kopfstützenlautsprecher verbaut?
ja, das ist wohl so, aber warum können die nur in ( Kunst ) -Ledersitze
verbaut werden ....
Die Normalsitze haben normale Kopfstützen, die auf zwei Stangen „stehen“. Die Verkabelung der Kopfstützenlautsprecher ist hier nicht so einfach, wie bei Sitzen mit integrierten Kopfstützen. Audi wollte sich für eine Variante Geld sparen.
Mittlere Konfi für 64 k , fehlt noch was ?
http://www.audi.de/de/brand/de/tools/nemo/entry.html?audicode=A3V9TT3B
Statt in bunte Bremssättel hinter den Aero Felgen würde ich die paar Hundert Euro eher in das Advanced Exterieur stecken. 😉
64 Mille für einen 204PS ohne Quattro, S-Line oder sonstige besondere Ausstattung. Das muss es dir echt wert sein.