Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@RobertR schrieb am 21. Juli 2024 um 20:23:48 Uhr:
Gegenvorschlag zur Güte: wo Du schon solch befremdliche Vostellungen von freier Meinungsäußerung an den Tag legst, könntest Du dann nicht für DEINE Beiträge einen eigenen Thread aufmachen und dort irgendwas kondensiert zusammenfassen? Dann könnten die, die freie Meinungsäußerung gut finden, einfach hier bleiben.
Der Thread heißt „Alle Infos zum A4/A5 B10“ und nicht „Alle Meinungen zum A4/A5 B10“… nur mal so als Denkanstoß
Zitat:
@Schnitzel99 schrieb am 21. Juli 2024 um 20:48:21 Uhr:
Zitat:
@RobertR schrieb am 21. Juli 2024 um 20:23:48 Uhr:
Gegenvorschlag zur Güte: wo Du schon solch befremdliche Vostellungen von freier Meinungsäußerung an den Tag legst, könntest Du dann nicht für DEINE Beiträge einen eigenen Thread aufmachen und dort irgendwas kondensiert zusammenfassen? Dann könnten die, die freie Meinungsäußerung gut finden, einfach hier bleiben.Der Thread heißt „Alle Infos zum A4/A5 B10“ und nicht „Alle Meinungen zum A4/A5 B10“… nur mal so als Denkanstoß
... ich glaube nicht, dass der Themenstarter etwas dagegen hätte, wenn
man die Infos sachlich kommentiert.
Dann fahren wir alle einen Gang zurück und geben Infos weiter und Meinungen sollten dann ab 25.7 in einem neuen Thread geführt werden.
Bleiben wir ab jetzt wieder sachlich und vernünftig🙂
Damit ist das streit Thema beendet.
In diesem Sinne.
Ähnliche Themen
kannst du sagen wann die Plug In Hybride an den Start gehen ?
Zitat:
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 20. Juli 2024 um 21:13:09 Uhr:
Welcher Diesel denn noch?35 TDI soll ja nicht kommen und V6 auch nicht im A5.
Ich darf nicht mehr sagen, aber ja weitere Motoren folgen
Zitat:
@jensmeinsohn schrieb am 21. Juli 2024 um 11:53:56 Uhr:
A7 C9 müsste gleiches Cockpit wie B10 und Q6 bekommen
Der sollte nächstes Jahr kommen? Ich warte noch ab bis der kommt, dann Kauf ich den S5 oder C7 Avant.
Zitat:
@Foil schrieb am 21. Juli 2024 um 10:57:46 Uhr:
Wenn man einen Audi neu kaufen will, oder mit Tageszulassung, dann sollte man auf reimport setzen (nicht Deutsche Version). Erst dann sind ist das auch Konkurrenzfähig. Ich werde bestimmt nicht 30 % mehr zahlen, nur damit er eine Deutsche Version ist - für was / welchen Unterschied?Also Augen auf, man kann als Käufer auch profitieren.
Wo kaufst du das Fahrzeug ?
Moin in die Runde,
ich habe heute das erste Mal das Heck des Avant mit S - Line in der 40 TDI Version gesehen...Nur mit einem linken "Auspuff" ist das Heck schon etwas komisch wie ich finde. Was meint Ihr?
finde auch, dass es komisch aussieht ..mir gefällt es nicht. Noch ein Grund mehr auf den Hybrid zu warten.
Zitat:
@Ostseepower schrieb am 22. Juli 2024 um 14:07:19 Uhr:
Moin in die Runde,ich habe heute das erste Mal das Heck des Avant mit S - Line in der 40 TDI Version gesehen...Nur mit einem linken "Auspuff" ist das Heck schon etwas komisch wie ich finde. Was meint Ihr?
.... stimmt, sieht unharmonisch aus, dann doch lieber ein Fake-Puff. 🙂
Zitat:
@Svenm22 schrieb am 22. Juli 2024 um 11:39:34 Uhr:
Zitat:
@Foil schrieb am 21. Juli 2024 um 10:57:46 Uhr:
Wenn man einen Audi neu kaufen will, oder mit Tageszulassung, dann sollte man auf reimport setzen (nicht Deutsche Version). Erst dann sind ist das auch Konkurrenzfähig. Ich werde bestimmt nicht 30 % mehr zahlen, nur damit er eine Deutsche Version ist - für was / welchen Unterschied?Also Augen auf, man kann als Käufer auch profitieren.
Wo kaufst du das Fahrzeug ?
Möglichkeit 1:
Autohaus Tiemeyer, in NRW (in meinem Fall Bochum).
Möglichkeit 2:
https://www.autoimpuls.de/
Bis der A5 B10 dort erscheint düfte es noch etwas dauern. Meinen A4 B9 habe ich bei Tiemeyer geholt und kann mich nicht beschweren. Würde wieder dort kaufen.
Ja es sieht halt unsymmetrisch aus mit den einseitigen Endrohren. Nichts desto trotz ist es bei genauerem Hinsehen ein Doppel Endrohr! Fällt halt komisch auf weil sie eckig und schwarz sind!
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 22. Juli 2024 um 14:55:23 Uhr:
Besser als Fake-Blenden ist es definitiv.
Werde ich nie nachvollziehen können, wie man so was besser finden kann als die Fakevariante 🙄