Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Fake Rohre sind das Schäbigste vom schäbigen! Endrohr an einer Seite ist nichts neues. Siehe A4 B7, zumindest beim 1.6 und 2.0.
Mit Endrohr an einer Seite kann man leben. Wer seine Abgasanlage + Heckansatz tauscht, der kann das ja korrigieren. Der Tuning Markt wird da sicher bald was anbieten.
Gab Zeiten, da hatten selbst RS Modelle noch keine zwei riesigen Ofenrohre links und rechts. Und sah trotzdem schick und sportlich aus. 😉
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie ca die Rabatte beim beim neuem S5 sein könnten?
Ähnliche Themen
***Mod Edit: Unnötiges Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
12,84 Prozent, denke ich.
***Mod Edit: Unnötiges Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
Echt soviel gleich möglich? Wenn ihr bestellt, könnt ihr mal gern sagen was ihr an Prozente bekommt, beim S5 wäre klasse ??
Mein Gott, das war Ironie!
Dieser Thread wird immer verrückter, woher sollen denn Rabatte für ein Auto kommen, das man noch nicht mal konfigurieren kann?
Freunde der Sonne.
Morgen gibt’s hoffentlich Fotos - habe durch einen tollen Verkäufer erfahren, dass der neue A5 für einen Tag bereits zur Besichtigung da is.
Ich hoffe das ich Fotos machen darf und werde euch dann damit versorgen.
Ich habe mir jetzt in aller Ruhe mehrmals das Design des neuen S5 angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der leider nie in meiner Garage stehen wird.
Nachdem ich mich schon paar Jahre über den in meinen Augen völlig falschen Motor (Diesel) im noch aktuellen F5 geärgert hatte, lag die Hoffnung auf dem lange angekündigten Nachfolger. Dieser ist jedoch meiner persönlichen Meinung nach ein völlig charakterloser Haufen Blech. Die wunderschöne Seitenlinie des F5 musste einer rundgelutschten Version weichen, welche stark an den BMW 4er Grand Coupé erinnert. Vorne völlig unsymmetrische Sensoren, absolut billig wirkende Audi-Ringe und das Cockpit ist für mich eine einzige Vollkatastrophe. Dann habe ich auf YouTube den Auspuffsound des neuen S5 gehört, welcher mich an einen Staubsauger erinnert. Da hat mein guter alter 2018er Benziner ohne OPF, Mildhybrid und sonstigen Schwachsinn im Stand schon einen satteren Klang als der neue Rasenmäher beim Gasgeben.
Für mich persönlich gilt es nun, meinen „alten“, treuen S5 weiter gut zu pflegen und zwecks ungeeignetem Nachfolger möglichst lange weiter zu fahren. Sollte ein neues Auto unausweichlich sein, wird es dieser leider ganz sicher nicht. Für mich ist der neue einfach eine totale Enttäuschung.
Gruß Baerenvater
Wen juckts? Mir gefällt der S5 und wenn ich ihn dann "in echt" erlebe und erfahre sehen wir weiter. Sollte wider erwarten ein V6 Diesel kommen sieht es noch einmal ganz anders aus.
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 22. Juli 2024 um 21:47:13 Uhr:
Mein Gott, das war Ironie!Dieser Thread wird immer verrückter, woher sollen denn Rabatte für ein Auto kommen, das man noch nicht mal konfigurieren kann?
Hast nicht ganz gelesen oder ? Ich habe gefragt, ob jemand aus Erfahrung was sagen kann, wenn du meinst darauf ein Troll Beitrag zu schreiben zu müssen.
Dieser ganze Thread besteht fast nur noch aus Getrolle. Mittlerweile wirklich unerfreulich, aber welche Infos sollen auch kommen.
Abgesehen davon: Ruf 3-4 Händler an und lass dir Angebote geben, dann weißt du, welche Rabatte üblich sind. Die Parameter dazu sind so individuell, das macht doch gar keinen Sinn, wenn jemand anderes dir da seine Zahl nennt…
.... wir sind halt alle noch kleine Buben mit roten Wangen, die es nicht
abwarten können bis sich das große Tuch lüftet !😁
Zitat:
@Zahl0s schrieb am 22. Juli 2024 um 21:49:16 Uhr:
Freunde der Sonne.
Morgen gibt’s hoffentlich Fotos - habe durch einen tollen Verkäufer erfahren, dass der neue A5 für einen Tag bereits zur Besichtigung da is.
Ich hoffe das ich Fotos machen darf und werde euch dann damit versorgen.
Update:
Leider gab es Liederprobleme und das Auto wird erst morgen verfügbar sein.
Keep you posted.