Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@Calli28 schrieb am 20. Januar 2022 um 20:55:28 Uhr:
https://de.motor1.com/news/561786/audi-a4-avant-2023-erlkoenig/
Also rein von der Form mit dem flachen Dach sieht der neue A4 schon richtig schön knackig und sportlich aus, fast wie eine Kombiversion des etron GT 😰
Bei Mercedes würden sie den vermutlich Shooting Brake nennen 😁
Also ich hoffe mal das Audi endlich mal von den Fake Blenden ablässt, beim aktuellen A6 schaut das einfach billig aus. Ich hoffe beim neuem A4 ändert man das. Bin auf den Innenraum vom neuem A4 gespannt.
Zitat:
Also rein von der Form mit dem flachen Dach sieht der neue A4 schon richtig schön knackig und sportlich aus, fast wie eine Kombiversion des etron GT 😰
Bei Mercedes würden sie den vermutlich Shooting Brake nennen 😁
Genau das habe ich auch gedacht, Shootingbrake passt besser als Avant 😁
Ähnliche Themen
Habe heute ein Video gefunden, wo der angebliche A4 wieder andere Scheinwerfer hat. https://m.youtube.com/watch?v=r6rC2MNqJMk aber vom Innenraum sehr schön, wenn er so kommt.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 13. Februar 2022 um 18:40:05 Uhr:
Der Innenraum im B10 wird eine Mischung zwischen A6 und aktuellem A3.
Ich hoffe ja, dass in der Mittelkonsole wenigstens ein zweigeteiltes Display im B10 integriert wird und nicht so ein riesiges unförmiges Tablett wie in der neuen C-Klasse. Die Klimabedienung wird ja wohl auch keine Tasten mehr bekommen.
@tremonia das wird nicht passieren. Siehe A8 etc., dort ist es auch aufgeteilt.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 15. Februar 2022 um 12:10:00 Uhr:
@tremonia das wird nicht passieren. Siehe A8 etc., dort ist es auch aufgeteilt.
@DJ BlackEagle ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder des Innenraums 😎
Im Innenraum dürfte uns doch eher was neues erwarten. Zwei Bildschirme sind doch auch in e-tron GT und co schon wieder Geschichte.
Erhofft euch nicht zu viel. Es geht hier immerhin noch um einen halbwegs bezahlbaren A4. Da können die nicht allzuviel technische Innovationen und Spielereien einbauen.
Schlimmeres befürchte ich für die verbauten Materialien - Die neue C-Klasse ist die reinste Hartplastik Wüste. Befürchte das wird beim B10 nicht großartig anders werden…
Zitat:
@Biker2016 schrieb am 15. Februar 2022 um 16:01:25 Uhr:
Erhofft euch nicht zu viel. Es geht hier immerhin noch um einen halbwegs bezahlbaren A4. Da können die nicht allzuviel technische Innovationen und Spielereien einbauen.
Wenn sie das nicht tun sind sie Weg vom Markt. Man muss sich nur mal anschauen, welche Technik die aktuelle Kompaktklasse (Marke egal) schon alles bietet. Und Richtung Genesis sollte Audi auch mal schielen.