Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3139 Antworten

Mir wollte ja niemand glauben ..... hihihihi

Finde ihn auch super…und wenn es die Optik noch als 2 türiges Coupé gegeben hätte, wäre ein Traum.

Man sieht aber leider vom RS5 nur den Avant als Erlkönig…

Ob es ihn auch als wie vorgestellt als Limo bzw. SB gibt ???

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 15. Juli 2024 um 19:53:00 Uhr:

ok dann – wann kommt Q5?

Zitat:

@PSfreak32 schrieb am 15. Juli 2024 um 19:58:17 Uhr:

Finde ihn auch super…und wenn es die Optik noch als 2 türiges Coupé gegeben hätte, wäre ein Traum.

Man sieht aber leider vom RS5 nur den Avant als Erlkönig…

Ob es ihn auch als wie vorgestellt als Limo bzw. SB gibt ???

Hier sieht man ihn auch als Limo

https://cochespias.net/.../?...

Asset.WEBP.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@DAR555 schrieb am 15. Juli 2024 um 20:12:03 Uhr:

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 15. Juli 2024 um 19:53:00 Uhr:

ok dann – wann kommt Q5?

Wird nicht mehr lange dauern.......

Ich versuche immer noch einzuordnen, ob es sich bei dem SB eher um ein Coupé oder eine Limo handelt….Hat er rahmenlose Fenster ??

Also ich würde sagen (Fließheck) Limousine. Ein Coupé hat zwei Türen. 😉

Du meinst ob Stufen- oder Fließheck. Für ein Coupé sind da ohnehin zwei Türen zu viel. 😉 Und auch da würde ich eher sagen, dass es ein Stufenheck ist.

Rahmenlose Scheiben gibt es nicht mehr.

Ja genau das meinte ich. Habe mich eher an der (gran) coupe Ausdrucksweise bedient…Alles danke euch für die Info :-)

Bin richtig positiv überrascht vom neuen A5. Da hat sich Audi was getraut und es wirkt positiv. Einzig negative: das Touch am Lenkrad.

Bin als A4 B9 Vorfacelift-Fahrer schon ziemlich neidisch auf das neue Modell. Hoffe der Werverlust hält sich beim B9 in Grenzen durch den B10.

Könnte mir gut vorstellen den B10 in ein paar Jahren zu holen wenn der Gebrauchtwagenpreis bei 25-30K landet.

Woher kommen die ganzen Leaks?

Zitat:

@Lummi02 schrieb am 15. Juli 2024 um 21:42:28 Uhr:

Woher kommen die ganzen Leaks?

https://cdn.arstechnica.net/.../2025-Audi-A5-1.jpg

Fortlaufende Nummerierung am Ende

Die Leute bei Arstechnica haben sich wohl vertan und diesen Beitrag vor dem NDA Ablauf irrtümlich veröffentlicht 😁

Na Klasse war aber irgendwie klar dass wiedermal etwas durchsickert

Hatte Bedenken, dass insbesondere das Heck etwas langweilig aussehen könnte...aber das finde ich wirklich gut gelungen. Wobei man noch die Basis-Version der Heckleuchten abwarten muss, hoffentlich wurde da nicht zu viel optisch abgespeckt, denn die sieht man ja später auch ziemlich oft rumfahren.

Deine Antwort