1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi A5 B10
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10

Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

Ähnliche Themen
3135 Antworten

wow, ist ja ein geiles Auto, bin überrascht !

Zitat:

@Michi19 schrieb am 15. Juli 2024 um 17:08:31 Uhr:

Ohje wie gesagt das hässloche Cockpit im billigen Klavierlack und auch die Bedienung im billigen Klavierlack. Kein wunder das Audi schlechte Zahlen aufweist. Qualität immer schlechter, Technik immer hinten dran zur Konkurrenz und Software Probleme und Preis dafür immer höher.

So wird es nichts mehr mit den deutschen Qualitätsautos…

Hast du die Bilder mal angeschaut? Die Türen sehen doch mal absolut hochwertig und gut aus. Mit den Lausprechern der Stoff es gibt Nähte wo es bisher keine gab, er hat die nötigen Tasten in der Mittelkonsole und ob man Klavierlack nehmen muss sieht man dann im Konfigurator.

Ziemlich viel Geheule für ein paar Bilder.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 15. Juli 2024 um 16:43:32 Uhr:

Die ACC Sensoren sitzen unten im Grill. Einer mittig, einer auf der Beifahrerseite.

Hier gibts noch mehr Bilder (auch innen) und in besserer Qualität
https://arstechnica.com/.../

Artikel wurde anscheinend gelöscht

Zitat:

@DAR555 schrieb am 15. Juli 2024 um 16:10:12 Uhr:

https://www.reddit.com/r/Audi/s/31XWrAy6VK

erste offizielle Fotos

Offizielle Fotos bei reddit noch bevor Audi welche veröffentlicht?

Zitat:

@Black-GT schrieb am 15. Juli 2024 um 17:25:24 Uhr:

Zitat:

@Michi19 schrieb am 15. Juli 2024 um 17:08:31 Uhr:

Ohje wie gesagt das hässloche Cockpit im billigen Klavierlack und auch die Bedienung im billigen Klavierlack. Kein wunder das Audi schlechte Zahlen aufweist. Qualität immer schlechter, Technik immer hinten dran zur Konkurrenz und Software Probleme und Preis dafür immer höher.

So wird es nichts mehr mit den deutschen Qualitätsautos…

Hast du die Bilder mal angeschaut? Die Türen sehen doch mal absolut hochwertig und gut aus. Mit den Lausprechern der Stoff es gibt Nähte wo es bisher keine gab, er hat die nötigen Tasten in der Mittelkonsole und ob man Klavierlack nehmen muss sieht man dann im Konfigurator.
Ziemlich viel Geheule für ein paar Bilder.

...wie immer, erst wird krampfhaft versucht ein Haar in der

Suppe zu finden ......

Seit monaten war bekannt wie der innenraum aussieht. Gleicher wie q6 etron…

Jetzt so auf oh wie geilY wahrscheinlich sind es Audi Mitarbeiter die das hier schreiben, weil sie Angst haben das auch ihr Job bald weg sein könnte. Brüssel wird ja bald schließen ….

Und nach gut 3 Jahren Verspätung zu allen Mitbewerber so was abzuliefern ist einfach Volkswagen level aber kein Premiumherstellers würdig

Zitat:

@Michi19 schrieb am 15. Juli 2024 um 17:59:48 Uhr:

Jetzt so auf oh wie geilY wahrscheinlich sind es Audi Mitarbeiter die das hier schreiben, weil sie Angst haben das auch ihr Job bald weg sein könnte. Brüssel wird ja bald schließen ….

Und nach gut 3 Jahren Verspätung zu allen Mitbewerber so was abzuliefern ist einfach Volkswagen level aber kein Premiumherstellers würdig

ah, ja, ich habe geil geschrieben, aber fahre ne C-Klasse ! Jetzt ist dein

ganzes Konzept falsch ! Kann man sich nicht einfach mal feuen ???

Zitat:

ok, lassen Sie uns von der Einführung des A5 B9 Sportback ausgehen - präsentiert im Herbst 2016 und erschienen in den Ausstellungsräumen im 1. Quartal 2017. Die Latenz beträgt also 1+ Jahre, aber nicht 3

Zitat:

Zitat:

Hier gibts noch mehr Bilder (auch innen) und in besserer Qualität
https://arstechnica.com/.../

Artikel wurde anscheinend gelöscht

Die Bilder und noch ein paar Weitere sind dort noch sogar noch hochauflösend verfügbar...... 🙂

Technik
Rücklichter
Lichttechnik
+12

Zitat:

Jetzt so auf oh wie geilY wahrscheinlich sind es Audi Mitarbeiter die das hier schreiben, weil sie Angst haben das auch ihr Job bald weg sein könnte.

Nö, ich arbeite für ein Staatseigenes Transportunternehmen, bekomme keinen Firmenwagen und habe bisher alle Autos gekauft.

Ich habe schon am B9 Facelift keine gute Kritik gelassen und am B10 hatte ich sehr arge Zweifel, Motorhaube, Türgriffe, Auspuffblenden, Motor.

Aber die Bilder lassen es für meinen Geschmack gut aussehen. Das B9 Armaturenbrett war mir nie hochwertig genug, das sieht jetzt deutlich anders aus auf den Bildern.

Ich denke beim B9.5 war der Sparzwang so groß wegen der Entwicklung des B10. Das war damals beim Megane 3 das gleiche, da viel Xenon weg usw oder gucke dir das 3er Facelift an kein Laserlicht die haben einfach alles weg gespart.

Ich habe auch nicht vor demnächst einen B10 zu kaufen, aber eventl ja in 4 Jahren, die Basis würde stimmen.

Hinten hui, vorne pfui. 😁

Zum Glück ist noch kein Auto gebaut worden, welches allen Menschen gefällt.

@ProAuto danke! Finde in grau von der Seitenansicht sieht der A5 aus wie ein 3er BMW. Vorne und hinten nett und gut. Jetzt entscheidet es der Preis.

Also bis auf das absolut scheußliche Lenkrad mit Touch Bedienung sieht er ja nicht schlecht aus!

Deine Antwort