Alarmanlage testen
Nabend zusammen
wie kann man beim Golf IV die Alarmanlage testen???
Hab schon alles "Mir sinnvolle" probiert
-> reingesetzt, abgeschlossen und rumgewackelt...
-> Fenster auf, abgeschlossen und tür geöffnet
.........
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit???
Danke und mfG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bixante
auch einfach:
Fahrerfenster runter, Auto abschließen, Motorhaube durchs offene Fenster entriegeln -> HUUUP ;-)
So in etwa hab ich es bei meinem heute auch getestet. Hab mich reingesetzt, die Türen mit der FB verriegelt, kurz gewartet und dann die Motorhaube geöffnet. Man ich kann euch sagen, das ist ganz schön laut 😁!!
Moin Moin,
also mal ne ganz doofe Frage, ich hab auch die original Alarmanlage von VW, aber wenn ich im Auto sitze und ihn mit der FFB verschließe und dann das Auto starte, dann gehen die Türen von alleine auf also entriegeln) und das Auto startet normal, weil er ja die Wegfahrsprerre erkannt hat.
Also wie soll das dann funktionieren?
Übrigens kann man die Anlage doch viel leichter testen...
im Auto sitzen --> verschießen (FFB) --> und Haube am Griff öffnen --> Resultat HUP HUP HUP :-)
ich habs versehendlich nachts vor der Tür getestet und ich muss sagen...
...die Nachbarschaft war sehr verärgert :-)
Und zu eurer Sicherheitsfrage, man hat mir den Golf auch aufgebrochen, d.h. eher aufgeschlossen und somit ist Alarmanlage deaktiviert!
Laut Polizei, gibt es sogenannte "Polenschlüssel", damit würden die Drecksschw... das Auto bin in 15sec. aufhaben.
Was die Diebe allerdings vom großen Diebstahl abgehalten hat war, das die beim öffnen der Türen den Hubkontakt eingeschaltet hab ;-) ... es hubt zwar nur 2mal kurz, aber nachts ist das schon gut zu hören! :-)
Sollte man D wieder erlauben, aus Sicherheitsgründen schon alleine! :-)
Gruß
Captain
alarmanlage
Hi,
solltest dir mal im internet die NO JACK Anlage ansehen. Brauchst aber eine Werkstatt dazu. Ist nicht billig aber super Funktion. ist eine vollautomatisiche Raub- und Diebstahschutzanlage.
Zitat:
Original geschrieben von T-Captain
Was die Diebe allerdings vom großen Diebstahl abgehalten hat war, das die beim öffnen der Türen den Hubkontakt eingeschaltet hab ;-) ... es hubt zwar nur 2mal kurz, aber nachts ist das schon gut zu hören! :-)
Wie hast Du denn die Funktion aktiviert ?!