Alarmanlage???

VW Golf 4 (1J)

Ein trauriges Hallo,

muss mich mal ausheulen!!!

@ alle die's interessiert:

Ich bin vor nem guten Jahr nach Hannover gezogen und im letzten halben Jahr haben sich irgendwelche Wixer 5 mal an unseren Auto's vergriffen.

Anfang diesen Jahres haben sie meinen 3er (vor kurzem verkauft) geknackt und mir das Radio abgezogen.

Kurz darauf haben sie meinem besten Freund (wohnt 4 Türen weiter) die Radkappen von seinem 4er geklaut.

Wieder etwas später die Blinker aus'm 3er meiner Freundin.

Und am letzten Wochenende ist das unfassbare passiert... ein anderer Freund (auch Golf 4) war bei mir zu besuch - nur von Samstag zu Sonntag - und genau in der Nacht haben sie beide 4er aufgebrochen und die Radios + einigen CD's geklaut.

Da ich mir demnächst auch einen 4er kaufen möchte und ich auf jedenfall eine ordentliche Alarmanlage einbauen werde, nun...

@ den Rest :

...meine Frage: Welche Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen? Am besten ein die sofort losgeht, wenn irgendein Arsch das Auto anpackt!!!
Oder noch besser mit Selbstschußanlage auf'm Dach *grins*

Danke schonmal für die Hilfe

17 Antworten

Von Car Guard Die Defender oder Pentagon Alarmanlagen sind sehr zu empfehlen haben aber ihren stolzen Preis natürlich sollte man sich  überlegen das man das auch Rausgehaun hat wenn einem 3 oder 4 Radios geklaut worden sind

Zur Abschreckung ok aber eine Garantie das nix mehr passiert ist eine Alarmanlage auch nicht. Egal wie teuer oder mit was für nem Schnickschnack Profis öffnen alles von der 500 Euro anlage bis zur 40 Euro anlage von A*U. ....
Sicher suchen sie sich in erster Liene Autos raus an denen warsch nix verbaut wurde (alarm) aber verhindern kann man das selbst mit ner Super alarmanlage nicht. ..... Wenn würde ich aber eine nehmen DIE PER SMS WARNT so weiß ich wenigstens wann was passiert. mal ehrlich wer dreht sich in ner Großstadt noch um wenn irgendwo n alarmanlge heult ??? zumal die in der regel nach 3x alarm eh abschalten. (Lärmbelästigung durch Fehlalarm. Dazu gibts n Gesetz)

Also diese Anlagen können dich per SMS Informieren sicher ist das auch wieder ne Geldfrage denn das kostet noch zusätzlich also sollte die Anlage Professionell Abgestimmt sein sonst steigt die Telefonrechnung^^  es gibt auch welche die Permanent den Status des KFZ an den Handsender schicken auf dem display kannst du dann erkennen was mit deinem Auto passiert bei auslösen des Alarms vibriert es und gibt Warntöne ab leider is die Reichweite begrenzt das war GLaub ich bei der Pentagon dabei

Deine Antwort