Alarmanlage nachträglich einbauen?
Habe mir dieses Wochenende einen neuen 535d f11 geholt habe aber vergessen eine Alarmanlage zu bestellen kann man Diese nachträglich noch einbauen , im Internet ist dieser nachträgliche Einbau nämlich nur für die Limousine verfügbar.
Beste Antwort im Thema
Limousine oder Kombi macht keinen UNterschied:
https://www.youtube.com/watch?v=apaH7oczgoA
173 Antworten
Zitat:
@homer219 schrieb am 12. März 2016 um 15:29:44 Uhr:
Gibt es dafür einen Grund?
Weil das Teil zu gut funktioniert. Soll heißen wenn der Wagen an einer Strasse steht und SUV, Transporter und LKW vorbei fahren, quarkt das Ding immer los. Das nervt.
Alles Einstellungssache.
Bei mir funktioniert das Radarmodul wie es soll. Man muss wirklich direkt an der Seitenscheibe stehen und mit angelegten Händen ins Auto gucken, ansonsten reagiert das Teil nicht.
Bis ich hier die richtige Einstellung gefunden hatte, hat es aber einiges an Justierarbeit gekostet. Da ich hierbei auch nicht meine Nachbarn mit dem ständigen gechirpe nerven wollte, habe ich das auf einem einnsamen Bundesstrassenparklpatz gemacht, dass war schon nervig, aber hat sich gelohnt.
Freut mich wenn es bei dir zuverlässig funktioniert. War bei mir leider nicht der Fall. Gingen beide Alarme ohne Grund öfters an.
Was ich nicht so ganz verstehe: bei der BMW Alarmanlage werden die Türen gesichert, man kann an den Griffen nicht öffnen. Ist das bei euren Anlagen auch der Fall. Wenn nicht ist der Schutz doch gering, oder nicht?
Ähnliche Themen
I'm übrigen kann man auch mit der Serien AA die Türen von innen öffnen. Einfach vorne auf den Knopf unter dem warn Blinker drücken
Jetzt rechne mal bei Ampire:
Dreieckscheibe wird eingeschlagen. Alarm geht an. Im besten Fall bist du in der Nähe und wirst wach. Die Türen gehen
auf und die Langfinger sind in 2 Minuten fertig. Bei der Serienanlage geht auch der Alarm an, aber die Türen nicht so leicht auf, weil man ja den Schalter unter der Warnblink drücken muss um reinzukommen. Das dauert dann schon länger und sollte die Diebe eher abschrecken, als die Ampire....
Was ist der Kern Deiner Aussage ? Serien-AA sind besser ? Ampire ist sch*** ?
Leute, die sich eine Ampire (o.ä,) verbauen tun das idR, weil eben keine Serien-AA verbaut ist - aus welchen Gründen auch immer.
Insofern, warum wird eigentlich immer verglichen, welche besser ist ? Hauptsache, eine AA ist verbaut.
Ich würde auf einen späteren Einbau einer Ampire oder ähnlichem verzichten, weil es m.E. Nichts bringt.
an alle nicht kai-stüven-ampire jünger:
es gibt zu ampire auch eine kostengünstige alternativen, siehe bilder anbei:
- sticker
- flash-led
oder
- Vitali und Vladimir als "beste kumpels" 😁
viel mehr teile als ne blingbling led und 2 m kabel wird bei ampire auch nicht verbaut 😛
wenn AA dann ab werk, da haben wenigstens nach verrieglung die inneren türgriffe keine funktion. leider ist die nachrüstung insbesondere beim komfortzugang "fast" unbezahlbar
schade das viele versicherungen eine AA nicht subventioneren. aber das ist ein anderes thema...