Akustikfrontscheibe?

Audi A4 B9/8W Allroad

Hallo

Wie erkenne ich denn ob ich eine beheizbare bzw. Akustikverglasung vorn habe .

Privacy-Verglasung habe da gehört aber nicht die Frontscheibe zu

Beste Antwort im Thema

Moin, wie schafft man es zu diesem Thema 9 Seiten zusammen zu bekommen. Ihr müsst Langeweile haben.

161 weitere Antworten
161 Antworten

Wenn sie Serie war oder ist, dann wundere ich mich, warum ich sie anklicken musste und extra bezahlt habe. Schon lustig manche Aussagen.

Dann gab es die für Allroad... bei mir ist wie gesagt nichts davon.

Wer was Audi sich dabei denk weis vermutlich keiner

Bei mir in der App steht davon nix unter Serie... Mj 17

In meiner App gibt es noch nicht mal den Punkt Innenausstattung unter Serienausstattung...

App
Ähnliche Themen

Dito.

Preisliste 2018

https://www.audi.de/.../...ousine_a4-avant_a4-allroad-quattro_2018.pdf

Nichts, keine Rede von Serie.

Preisliste 2019

https://www.audi.de/.../a4-limousine_a4-avant_2019.pdf

Nichts.

Jedesmal nur gegen Aufpreis und nur in Verbindung mit der Klimakomfortscheibe (Heizung)

Komisch.. und warum steht es dann bei dem eine drinnen und bei dem andern nicht?
Bei mir steht nur Wärmeschutz Verglasung..

Optional ist die drahtlose Beheizung!!! Es heißt nur ebenfalls Akustikfrontscheibe, damit Käufer der Beheizung nicht denken, sie hätten damit keine Akustikverglasung mehr! Deswegen auch kein Wort in der Beschreibung darüber, weil es sonst Serie ist!

Nun ja, trotz beider Aufpreisoptionen (Akustik für Front und Scheibe Fahrer/Beifahrer) ist der Gegenverkehr (noch schlimmer wird es ab 5 Grad und kälter) deutlich im Fahrzeug zu hören. Im B8 war dies nicht so ausgeprägt. Interessanterweise gibt es im neuen A6 aktuell Probleme mit schwer schließenden Türen, da der Dichtungsgummi stark gepresst werden muß. Sicherlich kein Zufall...

ja ne is klar.
Chemtrails?
So denken jetzt die Käufer der nicht beheizter Scheibe die hätten keine Akustik. Merkste selbst, was?

Zitat:

@olaf c220 sport schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:55:58 Uhr:

Ich denke es gibt zwei verschiedene Akustik Frontscheibe eint mit Heizung eine ohne
Mein A4 Allroad ist von 2018 hat serienmäßig eine Akustik Frontscheibe ohne Heizung

Kannst Du bitte die Bilder der Kennzeichnung der Scheibe machen und hier posten? danke.

Ich finde diesen Thread einfach toll *grins*
Hab ständig ein Schmunzeln im Gesicht 🙂

Fakt ist, wir fahren alle tolle Autos mit "Akustikfrontscheibe" >Serie 😉

Rutscht gut rein, vorallem bleibt gesund und behaltet Eueren Humor 😁

Olaf 😉

Was soll das?

Zitat:

@steel234 schrieb am 31. Dezember 2018 um 14:21:55 Uhr:

ja ne is klar.
Chemtrails?
So denken jetzt die Käufer der nicht beheizter Scheibe die hätten keine Akustik. Merkste selbst, was?

So lustig ist das nicht 😁

Verstehe überhaupt nicht warum das nirgendwo steht.. aber wenn man ein Auto kauft, steht heute immer noch drinnen Serie: 3. Bremsleuchte oder Servolenkung..
Das ist doch wohl auch selbstverständlich...

war als Antwort auf ein Post vor deinem gedacht.

hier die Kennzeichnung meiner Scheibe.

da ist auch "A" dran. aber... bei Frau ihrem Seat ist auch "A" dran, der hat aber definitiv keine Akustikscheibe 😁

1
2
Deine Antwort