Aktuellste DVD für RNS 510 ?

VW Passat B6/3C

Welches ist die aktuellste DVD für das RNS 510? Welchen Stichtag hat diese (bzw. von welchem Stand ist das Kartenmaterial?), und wo kann man diese günstig bekommen?

Wann würde die nächste DVD kommen?

31 Antworten

also wenn das Kartenmaterial von herbst 2007 ist...wann kommt dann mal eine neue???
kann man sowas schon "vorhersagen" ?

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

also wenn das Kartenmaterial von herbst 2007 ist...wann kommt dann mal eine neue???

Vermutlich so wie bei der V4, vielleicht Anfang nächsten Jahres.

Ist ja nur noch ein halbes Jahr bis dahin.

Gruß Rolf

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Hi

Waooo der R sieht ja verdammt heiss aus Respekt.

Zitat:

Original geschrieben von Bora TDI 143PS

Hi
Waooo der R sieht ja verdammt heiss aus Respekt.

auch wenns nicht hier zum thread passt..."danke!!!" 🙂

...wenn ich sowas lese weiß ich dass sie die mühen und arbeit gelohnt haben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rolf1957

Zitat:

Original geschrieben von vorgang

kennt denn jemand auch das Problem mit dem Systemstart,bei mir dauert es wenn ich länger nicht im auto war erst einige Sekunden bei schwarzem bildschirm bis die Musik läuft,dann lädt das system ewig lange bevor ich endlich was eingeben kann.

das gleiche bei der Rückfahrkamera ,braucht auch ewig,in der zeit bin ich schon 3mal aus der Lücke...

Der Systemstart dauert ca 30s. Das Radio läuft aber breits nach ca. 5s.
Wenn Du zwischendurch mal für weniger als 30min das RNS510 ausschaltest oder den Zündschlüssel ziehst, geht es schneller.

Gruß Rolf

ich bin im Außendienst und muß regelmäßig kundenbesuche machen,so um 10 pro Tag.....auch wenn ich nur ca.10 min. weg war und dann starte kommt immer der Ladebalken und system lädt.

Ich habe auch den Eindruck um so länger das Auto steht um so länger dauert dann das Laden...Morgens z.b.

Das kann doch nicht normal sein,mein Freundlicher sagt er macht mal eine Anfrage,denn die Software ist aktuell

so da i nun seit gestern meinen neuen passi hab hat mi die navi dvd auch glei mal angeschaut!
Also die aktuellste Version bei osteuropa dvd ist die V5 wie es bei westeuropa ist kann ich net sagen vor nem jahr war es V3 bei meinem alten passi.
euch ein scheenes we werd dann mal den neuentesten gehen

Hi Leutz,

bin eben auf Links für eine VW Navi Version V6 gestoßen, so was gibt es doch noch nicht oder irre ich da ???

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Hi Leutz,

bin eben auf Links für eine VW Navi Version V6 gestoßen, so was gibt es doch noch nicht oder irre ich da ???

meines Wissens noch nicht, aber zeig uns den Link doch einmal.

Die V6 die es gibt, ist doch für irgendwas anderes, kleineres.... MFD2? RNS300? Habe sowas mal bei Ebay gesehen.

Wie Masterb2k schon geschrieben hat, die DVD für das MFD2-DVD hat den Stand V6. Die DVD fürs RNS510 hat derzeit noch den Stand V5. Fürs MFD2-DVD kann man übrigens auch die original Teleatlas/Blaupunkt DVD mit der Bezeichnung EX verwenden. Da sind die neuen Versionen immer früher verfügbar. Diese DVD's egal ob von VW oder Teleatlas haben übrigens einen Kopierschutz!

@masterb2k
Neues Benutzerbild!
Dein altes Rotes war aber etwas auffälliger und in meinem Buddiefenster schneller sichtbar, womit ich schneller wusste wann du online bist. Aber du bist ja eh fast 24h online 😉

Ah, gut, dann war es das MFD2-DVD, ich wusste ich habe das schonmal irgendwo gelesen....

Zum Benutzerbild - das ist doof, sieht im Original viel besser aus. Muss mir nochmal was neues ausdenken - also nicht erst dran gewöhnen. Und ich geh wieder auf den 3C zurück.

Neueste Version Stand 13.1.2014 wäre die V9:
"Volkswagen Navigations-DVD Europa West V9 2013 für RNS 510/810"

bei AMAZON für 214.- Euro
Stimmt das?

Grüße!
Timsy

Warum auch bei VW suchen.....Amazon ist ja die Lösung für alle Sorgen 🙄

EUWest

EUOst

Zitat:

Original geschrieben von Timsy

Neueste Version Stand 13.1.2014 wäre die V9: