Aktueller Status des M

Audi TT 8N

Moin Jungs, aufgrund von mehrfachen Anfragen bitte ich darum diesen Thread einfach mal in der "falschen" Sektion zu belassen - danke! 😉

So hier der aktuelle Status der Erstschlagswaffe...

Beste Antwort im Thema

Wirklich schwule Kiste, hast du bar bezahlt?😁 Du bist echt wichtig...
Was willst du hören? 

23 weitere Antworten
23 Antworten

ja was heißt langsamer: zumindest war er nicht schneller😁

War aber auch zu erwarten. Wenn meiner wie die meisten anderen K04 Umbauten so 270 PS und 400 Nm bei 1.300 kg hat, dann wäre es ja auch komisch, wenn der Z4 mit 265 PS und 315 Nm bei 1.590 kg mir davon fahren würde (Cabrio)

@wizz: burni hatte einen Eisenmann ESD, keinen Edel01

So viel Differenz ist da im Gewicht auch nicht, der Roadster wiegt laut BMW 1.385kg.

@Wizz - dadurch das der M die Batterie im Kofferraum hat wird das Volumen schon arg eingeschränkt. Beim normalen Coupe hingegen ist das Platzangebot durchaus respektabel.
Wie Markus schon geschrieben hat hatte ich am TT den Eisenmann SS drunter, aber der war nix im Vergleich zu den Supersprint Race ESD's die ich am M ca. 2 Wochen gefahren bin. Die Teile waren deutlich zu heftig (hatte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde 😁)... Momentan fahre ich die Remus Töpfe.

Supersprint? Und den hast´e raus geschmissen? Aua, nein😁 Und dann auch noch gegen Remus tauschen -> was ist eigentlich mit Dir los???😛

Naja, ich hatte gerade andere Gewichte ergoogelt, aber das würde ja erklären, warum wir eigentlich gleich schnell waren (bis auf kleine Nuancen)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Supersprint? Und den hast´e raus geschmissen? Aua, nein😁 Und dann auch noch gegen Remus tauschen -> was ist eigentlich mit Dir los???😛

Der Sound war der absolute Hammer - frag mal Arian! 😁

Was genervt hat war eine derbe Dröhnfrequenz bei Stadtdrehzahlen. Tja schade, nun sitzen ordinäre Remus Teile drunter und ich trauer dem Hardcoresound schon etwas hinterher. Wahrscheinlich kommt noch ne X-Pipe dazu, dann gehts wieder. 😁

Oder ich lasse bei Stüber handfertigen (was ich ursprünglich vor hatte), wäre der nur nicht immer terminlich so dicht... 🙄