ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Aktuelle Folier Preise?

Aktuelle Folier Preise?

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 19:07

Hallo,

habe die Suche benutzt. Nur leider nichts mehr Aktuelles gefunden. Hat den jemand in kurzer Zeit sein Auto hier ganz folieren lassen? Mit wie viel kann man so rechnen? Und wie sieht es mit Dachleisten und Spiegeln aus? Habe gelesen das es evtl. nicht möglich ist.

Viele Grüße

Mad

Ähnliche Themen
27 Antworten

frag doch mal evel knivel: der war so mutig, dass er meinen ehemaligen TT in schwarz selber foliert hat:eek: Respekt! Auf den Fotos, die ich bisher davon gesehen habe sah das echt gut aus!:)

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 20:40

Danke, mache ich mal.. ich überlege in weiß, wenn der Preis stimmt.. auch wenn uns unser rot auch gefällt.. aber weiß ist auf 8N so selten und geil :eek::D

rund 1000-1200 euro.

hab gestern nacht auch ans selbt machen gedacht ...hehe.. geiler zufall ^^

die page hat ganz gute und günstige folien:

http://www.wassermann-online.com/category.php?...

würde auch gerne weiß machen mit a+c säule + dach schwarz.

Denke auch über eine Folierung nach. Meine Recherchen ergaben bis dato 1250€ - 1600€. Hängt davon ab welche Folienmarke die Firma benutzt und ob du dein Auto nur aussen folieren lassen möchtest oder auch innen z.b. an der Türinnenseite etc.

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von deflepp

Denke auch über eine Folierung nach. Meine Recherchen ergaben bis dato 1250€ - 1600€. Hängt davon ab welche Folienmarke die Firma benutzt und ob du dein Auto nur aussen folieren lassen möchtest oder auch innen z.b. an der Türinnenseite etc.

Alles klar ich danke allen.. auf welche Folien Hersteller soll man da achten? Damit ich das gleich beim folierer ansprechen kann..?

Ansonsten denke ich reicht schon ohne türinnenseite auch, wenn es dann nicht so originel aussieht.. Hauptsache aussen :D

Schöne Grüße

Mad

EDIT:

denke so bis 1200 müsste es klappen, weil sonst kann man es sich auch schon lackieren lassen. Kostet auch nicht mehr die Welt :)

am 18. Dezember 2009 um 14:41

Zum thema folie hab ich auch mal ne frage und zwar sieht man in den spalten noch die original farbe ? also ich habe nen silbernen und würde gerne mattschwarz folieren lassen

mfg

ja für mehr € würde ich auch nicht folieren lassen. bzw. wenn würde ich es auch selbst machen. so schwer isses ja nu auch net... .

und mein letztes Coupé wurde für 1400€ neu lackiert innen und außen, da würde ich für nur folieren sicher keine höhere summe zahlen wollen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ja für mehr € würde ich auch nicht folieren lassen. bzw. wenn würde ich es auch selbst machen. so schwer isses ja nu auch net... .

und mein letztes Coupé wurde für 1400€ neu lackiert innen und außen, da würde ich für nur folieren sicher keine höhere summe zahlen wollen!

mfg

den Preis will ich auch

Lackierer in Hörbach bei Herborn. Hessen. War halt ohne Rechnung. Hab ihn Teil-zerlegt. Einige Teile selbst nass geschliffen. Anno 2003 oO oder so.

siehste, jetzt muss man Dir alles aus der Nase ziehen. Sonst hätte wieder jeder gedacht, dass 1400 EUR für all inklu. ist;)

naja, dafür haben die noch meinen wischer entfernt und das loch geschlossen, die cleanen türen ohne griffe und schlösser gespachtelt und geschliffen, die antenne enfernt und das loch geschlossen und gespachtelt und geschliffen, das selbe mit dem bösenblick. also die haben noch viel zusätlich machenmüssen, was das ganze wohl 50/50 aufwiegt vom arbeitslohn her

grüße Fabi

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

frag doch mal evel knivel: der war so mutig, dass er meinen ehemaligen TT in schwarz selber foliert hat:eek: Respekt! Auf den Fotos, die ich bisher davon gesehen habe sah das echt gut aus!:)

klingt gut...wo bleiben die bilder?! endlich mal jmd der dazu steht bzw etwas unternimmt, um die gräßlichste tt farbe verschwinden zu lassen...:D

hey, das wär doch mal nen blog thema wert...;)

@te

die preise differenzieren sehr stark von anbieter zu anbieter und auch regional...am besten mal nen folierer in deiner gegend kontaktieren und nen persönliches angebot einholen...dann kann man immer noch sagen, ob es viel zu teuer ist und es besser/günstiger ist, lieber 100km weiter zu fahren...;)

mfg

für interessenten ausm pott: ich kann zb sturm folientechnik aus re empfehlen!

am 20. Dezember 2009 um 14:11

hat jemand schon erfahrung mit der firma fostla gemacht ?

die haben mir eigentlich ein sehr gutes angebot gemacht jedoch muss die leistung doch auch stimmen

am 26. Mai 2010 um 21:48

Hallo zusammen, habe ein paar Fragen und zwar gibt es eine Perlmutt-Weisse (matt) Folie?

Wie sieht es in Deutschland so preislich mit dem Folieren aus z.B für ein Coupe in Perlmutt-Weiss (matt) und das Dach in Carbon?

Danke im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Aktuelle Folier Preise?