Aktueller Status des M

Audi TT 8N

Moin Jungs, aufgrund von mehrfachen Anfragen bitte ich darum diesen Thread einfach mal in der "falschen" Sektion zu belassen - danke! 😉

So hier der aktuelle Status der Erstschlagswaffe...

Beste Antwort im Thema

Wirklich schwule Kiste, hast du bar bezahlt?😁 Du bist echt wichtig...
Was willst du hören? 

23 weitere Antworten
23 Antworten

Sind keine tollen Bilder, trotzdem sollten damit die meisten Fragen beantwortet sein...

weiter gehts...

von hinten is auch gut... 😁

Schönes Wägelchen.

Kompliment.

Ähnliche Themen

gefällt mir gut, .. werd gleich mal ne probefahrt mit nem m ausmachen :>

boah goil, das wäre ja genau mein Style: weiß mit schwarzen Felgen und blankem Streifen am Felgenbett - wunderbar🙂 Alles richtig gemacht.

Und das ich meinen K04 Umbau gegen den wildgewordenen M nicht antreten lassen brauche, weiß ich seit gestern. Auf der Bahn in einer Baustelle hat hinter mir ein Z4 gedrängelt als es auf die Baustellenausfahrt zuging. Also 3. Gang rein und gib ihm, aufgehört haben wir, als ich dann im 5. war bei Tacho 240. Musste leider abfahren. Der Z4 war leicht langsamer, aber nicht viel. Glücklicherweise ist der auch abgefahren und bog dann an der Ampel in eine andere Richtung ab, so dass ich mal einen Blick drauf werfen konnte: 3,0 Si oder sowas stand da hinten drauf. Der war also minimal langsamer, der M dürfte somit deutlich schneller sein.

von hinten finde ich es am geilsten😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Moin Jungs, aufgrund von mehrfachen Anfragen bitte ich darum diesen Thread einfach mal in der "falschen" Sektion zu belassen - danke! 😉

So hier der aktuelle Status der Erstschlagswaffe...

Hey Marcel,

ich beneide dich etwas um das Auto.. geiles Teil! A ber einfach nicht vergleichbar...

Was willst du hören? 

....wie sieht es denn mit dem Platzangebot im Z4 aus im vergleich zum TT.
Ich wollte mir vor dem TT ein Z3Coupe kaufen und muß sagen das die Kiste für den täglichen gebrauch mir eindeutig zu eng war......

Ätsch jetz hast du aber kein Edel Auspuff mehr.......😛

WIZZ🙂

Sieht ja ganz geil aus. Hast auch mal Innenraumfotos ? Das Z4 Cockpit ist doch so arg "Plastikbelastet".

Hi.
Sieht geil aus. Könnte nur noch etwas tiefer sein.
Ich finde die Innenausstattung von BMW lässt sich grundsätzlich nicht mit der von Audi vergleichen.

Ja, die Motorkonzepte sind arg unterschiedlich...
Der Vorteil des Turbomotors liegt halt in der guten Elastizität, also beim Beschleunigen im hohen Gang, durch sein hohes Drehmoment.

Der Reihensechszylinder hat nunmal die besten Laufeigenschaften....geringes Kippmoment und bester Massenausgleich, da kommt kein V6 oder V8 heran.

Dafür ist bei denen der Sound spannender 😁

Ich muss zugeben, dass BMW sich zur Zeit in Sachen Optik wieder mausert, gerade wenn ich den optischen Vergleich A3- und Einsercabrio in Betracht ziehe, sieht der Einser einfach filigraner aus und der A3 wie das alte Golfdreicabrio, einfach etwas zu plump.

So wie der Z4 hier zu sehen ist, finde ich ihn auch nicht sooo schlecht ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Was willst du hören? 

Dann hol dir auch einen - passt ja offensichtlich zu dir... 😁

Und ja, hat mich 52 (67 laut Liste) inkl. Tageszulassung gekostet. Was ich hören will? Nix, wenn ich pn's von Ingo, Andreas, Mathias, Markus usw. bekomme wie die Kiste aussieht, dann sollen sie auch Bilder bekommen - ob es dir passt oder nicht.

@Matze - Diese Saison kommt noch ein Variante 3 oder das H&R Gewindefahrwerk rein, damit sollte das auch erledigt sein.

@Sam - nach dem Facelift wurden die Innenraummaterialien besser (trotzdem, noch immer nicht wirklich toll), aber der M ist mit "Carbonleder" ausgestattet was an sich ganz interessant ist. Ich mach mal ein oder zwei Fotos... Kommt zwar nicht an den 8J ran, aber damit kann ich gut leben.

@Markus - Kompliment, wenn der 3,0si langsamer ist, dann kann dein Setup ja nicht sooo schlecht sein. 🙂

Deine Antwort