Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04
Ich habe hier mal ein paar Aktualisierungen zum Ablauf
Ich habe uns verbindlich am Samstag um 15:00 Uhr zur Führung in der Klosterbibliothek Waldsassen angemeldet,Preis 1,50 € pro Person
Desweiteren habe ich uns für 16:15 Uhr zum "Kaffeekränzchen" im
Steinwaldhaus angemeldet
Dann habe ich die verbindlich im Hotel angemeldeten Peronen und vorbestellten Abendessen in dieser Liste aktualisiert
Sollten sich Fehler oder Ungereimtheiten eingeschlichen haben,bitte an Mail an mich
46 Antworten
Wenn's dir sonst bei uns langweilig ist - klar, gern! 😉
Was machen eigentlich die Damen am Abend (ich meine jetzt nicht die Teilnehmerinnen, sondern die Begleitungen)?
Nur mal so ne Frage... Denen muss es ja auch gefallen, sonst war das euer letztes Treffen, meine Herren! 😁
Viele Grüße, Timo
Um die kümmere ich mich schon - keine Sorge, Jungs 😁
Es grüßt Euch die Verena
Ähnliche Themen
Alles, was wir Mädels brauchen, ist eine frei geschaltete Kreditkarte *lol* Danach sind wir ruhig und Ihr habt Eure Ruhe 😁
LG, Verena
Kurzer Zwischenstand in Sachen Kennzeichen, Jungs; ich habe diese in die Contact-Liste eingefügt, soweit ich die Rückmeldungen diesbezüglich habe. Schickt mir bitte ne PN oder Mail, auch wenn Ihr das Kennzeichen vollständig im Profil hinterlegt habt - ich habe keine Lust, die Threads nach Euch abzugrasen. Und die Zuverlässigkeit der Kennzeichenanzeige haben wir heute zur Genüge auskosten können.
Rückmeldung habe ich von:
RolandHB1
TheBlackWolf
e46_316_compact
US1
Es grüßt Euch die Verena
PROTEST!!!Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Rückmeldung habe ich von:
RolandHB1
TheBlackWolf
e46_316_compact
US1
Bin ich etwa schon in Deinem TrashFilter gelandet?
Meine Rückmeldung um 13:18 Uhr, d.h. 15 Minuten nach Deiner Aufforderung, dürfte ja wohl eine der ersten gewesen sein 🙁
Viele Grüße,
Dirk
Oh, Kagge, Mann 😁
Du hast natürlich Recht, nicht immer beißen den Letzten die Hunde ... *lol*
Sorry, Dirk, natürlich biste inbegriffen - hast was gut bei mir 😉
Update (jetzt geht das schon wieder los mit den Updates 😛 )
dirk-andree
RolandHB1
TheBlackWolf
e46_316_compact
US1
Souler22
Es grüßt Euch die Verena
So,habe gerade eine kleine Erkundungsfahrt gemacht und war in Waldsassen und im Steinwaldhaus.
Ich wollte einfach mal schauen,wie weit es ist und wie lange man ca. unterwegs ist.
Da wir ja 2 feste Termine haben ,bin ich mal von folgenden Zeiten ausgegangen
Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr Abfahrt zum Burger King nach Weiden
Nach Waldsassen sind es knapp 50 km und wir fahren ein Stück über die AB A 93,da alles andere recht umständlich und zu langwierig scheint,d.h. Abfahrt vom Burger King spätestens 14:00 Uhr würde ich sagen
15:00 Waldsassen Bibliothek mit Führung,Dauer ca. 20- 25 Minuten
Abfahrt zum Steinwaldhaus spätestens 15:45 Uhr,Fahrstrecke 36 km,Fahrzeit ca. 25 Minuten
16:15 Uhr Steinwaldhaus Kaffeekränzchen
Wie lange auch immer der Aufentahlt dort ist und wo auch immer wir ev. noch Fotos machen können ( später ist es ja schon zu dunkel ) ist die direkte Wegstrecke zum Hotel ca. 18 km,was nicht länger als 15-20 Minuten ist,je nachdem ,wie wir das organisiert bekommen.
Wenn wir mal davon ausgehen,daß das Kaffee trinken und ev. Foto schießen eine gute Stunde dauert,dann bleibt eigentlich bis 19:00 Uhr zum Abendessen nicht mehr so viel Zeit,um noch eine weitere Strecke anzuhängen,deshalb weiß ich nicht,ob es sinnvoll ist,die Heimfahrt "künstlich" zu verlängern..
Deshalb denke ich,daß wir das kurzfristig entscheiden,je nach Wetter,Laune und Zeit.
"Über die Dörfer" kann man immer die Wegstrecke etwas verlängern.
Perfekte Organisation, Euer Ehren - und null Einwände, hört sich wirklich gut und für uns alle annehmbar an 🙂
Herzlichen Dank für Dein Engagement, Gerhard, Du hast Dir einen Orden verdient, denn schlussendlich stellst Du uns ja auch die Übernachtung - Hut ab !!!!
Es grüßt Dich die Verena
*HIHI* 😉 😁
Jetzt muss ich doch lachen...: Vergleicht mal die Uhrzeiten mit denen auf der Übersichts-Seite, die ich nachweislich vorgestern hochgeladen habe... 😛
Umso besser. Die gewisse "kreative Unsicherheit" gegen Abend finde ich sehr gut.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*HIHI* 😉 😁
Jetzt muss ich doch lachen...: Vergleicht mal die Uhrzeiten mit denen auf der Übersichts-Seite, die ich nachweislich vorgestern hochgeladen habe... 😛
Umso besser. Die gewisse "kreative Unsicherheit" gegen Abend finde ich sehr gut.
Viele Grüße, Timo
Gibs zu,Du warst am WE in Waldsassen und im Steinwaldhaus und bist die Strecke selber abgefahren 😁
Nahezu perfekt,allerdings durch die festen Zeiten war es schon recht einfach,oder?
Das Einzige,was ich wirklich getestet habe,denn Entfernung und Fahrzeit kannte ich ja ungefähr,war der "Real Live Event",damit ich sehe,wo man lang kommt oder wo man ev. parken kann.
Klar, ich komme ja jedes WE bei euch vorbei... 😉
Nein, die Fixpunkte waren ja gegeben. Den Rest hat mein PDA kurz zusammengerechnet.
Trotzdem ganz im Ernst: Absolut super, wie viel Mühe du dir gibst!!
Bis denn, Timo