ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04

Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 16:39

Ich habe hier mal ein paar Aktualisierungen zum Ablauf

 

Ich habe uns verbindlich am Samstag um 15:00 Uhr zur Führung in der Klosterbibliothek Waldsassen angemeldet,Preis 1,50 € pro Person

Desweiteren habe ich uns für 16:15 Uhr zum "Kaffeekränzchen" im

Steinwaldhaus angemeldet

Dann habe ich die verbindlich im Hotel angemeldeten Peronen und vorbestellten Abendessen in dieser Liste aktualisiert

Sollten sich Fehler oder Ungereimtheiten eingeschlichen haben,bitte an Mail an mich

Ähnliche Themen
46 Antworten

Engelchen, das Du bist - prima, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe :)

Wir freuen uns, ganz dolle sogar.

Es grüßt Dich die Verena

Super organisiert, echt klasse!

Nur noch ein paar Tage!!

mfg

Uwe

AN dirk, s.u.

 

EDIT: Ja ,tut mir Leid ich habe im falschen Forum geposted. leider kann man nichts löschen obwohl es da nen KNopf für gibt. :(

Klasse!

Ich freue mich schon diebisch :D

Vielen Dank schonmal im Voraus an Verena und Gerhard für die Planung !!!

Viele Grüße,

Dirk

P.S. Nur noch 112 Stunden und 34 Minuten :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

c

möglicherweise einer der kürzesten Beiträge?

Du bist wohl kein Freund der vielen Worte? :D

Viele Grüße,

Dirk

Super Planung! :)

ich habe gleich mal die "Zentrale Seite" entsprechend angepasst...

Viele Grüße, Timo

PS: Verena - ich brauche mal wieder eine Liste 'light'!

Jaaaaaaahahahahaa ... die Liste ist feddisch, ich bin nur immer so faul, das in Outlook (jaja, das böse O-Wort, na und?) einzutippern, der Verteilerliste wegen :D

Ich schicke Dir und den Anderen zwei, einmal die Contact- und einmal die Lightlist, bis 22:00 Uhr haste die, ich schwöre *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Tja das Steinwaldhaus ist schon mal klasse, muss man mal gesehen haben!

Tom

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 22:04

OK,Liste ist nach den letzten Ab-und Zubuchungen hoffentlich wieder aktuell

Hi

Wollte mal fragen, ob ihr schon einen Beamer organisiert habt?

Wie sieht es mit einem Notebook aus?

 

Beamer kann ich mitbringen...

Gruss René

Suuuuper - die Anderen bringen ihre Notebooks mit, wir ham schomma zwei :D

Es grüßt Dich die Verena

Ich werde eine Notebook mit 'nem CD-Brenner mitbringen, nur für den Fall das wir etwas zu brennen haben (Fotos z.B. *pfeifundindieluftguck*)

Viele Grüße,

Dirk

Ui! Ich schließ mich dem Lob an die Organisatoren an! Freu mich schon ganz arg auf das Treffen! Wird sicher cool!

Apropos Liste light: Wie wäre es denn nun mit dem Kennzeichen in der Liste light? wäre sicher praktisch! Wolltest du das nicht schon 2mal oder so machen, Verena?

Bye, Frank

Geil, dass ein Beamer kommt!! Danke, René! :D

Leinwand hat Gerhard vor Ort.

Ich bringe auch

- ein Notebook mit Brenner,

- einen Flash-Leser (alles außer xD),

- einen USB-Stick zum Austausch.

ROHLINGE bitte selbst mitbringen!!

Der Abend ist gerettet...

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04