ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04

Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 14:39

Ich habe hier mal ein paar Aktualisierungen zum Ablauf

 

Ich habe uns verbindlich am Samstag um 15:00 Uhr zur Führung in der Klosterbibliothek Waldsassen angemeldet,Preis 1,50 € pro Person

Desweiteren habe ich uns für 16:15 Uhr zum "Kaffeekränzchen" im

Steinwaldhaus angemeldet

Dann habe ich die verbindlich im Hotel angemeldeten Peronen und vorbestellten Abendessen in dieser Liste aktualisiert

Sollten sich Fehler oder Ungereimtheiten eingeschlichen haben,bitte an Mail an mich

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

ROHLINGE bitte selbst mitbringen!!

Wie viele Rohlinge sollten das denn etwa sein? Reicht einer? Oder sollten es gleich 5 sein? ;)

Kommt ganz drauf an, wie viele Bilder wir in Summe schießen, und ob sonst noch etwas ausgetauscht werden soll... könnte mir gar nichts vorstellen... ;)

Grüßle, Timo

Dann werde ich eben einfach alle mitnehmen ;) Hat den Vorteil, dass sie nicht verkratzt werden können!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Apropos Liste light: Wie wäre es denn nun mit dem Kennzeichen in der Liste light? wäre sicher praktisch! Wolltest du das nicht schon 2mal oder so machen, Verena?

Franky, die ist doch gestern Abend erst verschickt worden - hast Du sie nicht bekommen? *Kopf kratz*

Melde Dich mal, hoffentlich habe ich Dich nicht aus dem Verteiler geschmissen, als Du damals abgesagt hattest ... *gg*

Es grüßt Dich die Verena

Das Kennzeichen steht ja nicht drin - das war doch die Fräge, oder hab ich schon wieder verbotene Substanzen genommen? ;)

Gruß, Timo

Oooops ... das hatte ich dann falsch verstanden ... bisher war ich immer nur davon ausgegangen, dass Ihr den Wagentyp braucht.

Seid so gut und mailt mir Eure Kennzeichen, da einige ja nur mit Sternchen angezeigt werden und ich keine Lust habe, alle müßig rauszusuchen.

Es grüßt Euch die Verena

am 19. Oktober 2004 um 11:20

schon passiert ;)

"you got mail"

Viele Grüße,

Dirk

am 19. Oktober 2004 um 14:54

Update:

ich bringe auch Boardmarker mit.

Wieviele dürfen es denn sein?

Ich habe derzeit vier verschiedene Farben im Angebot:

- Schwarz

- Rot

- Blau

- Grün

Was wollt Ihr denn eigentlich damit machen?

Viele Grüße,

Dirk

Namen der Eigentümer auf die Autoscheiben schreiben... Also schön bunt, bitte! :) :D

Klasse, Dirk!

Viele Grüße, Timo

what *auf autoscheibedraufspring*

{ nimmt sich kärtchen mit *fg*

mfg

manuel

Ääääääähm *räusper* - reichen die Kärtchen, die ich morgen ausdrucke, denn nicht? Sicherheitsnadel nehmen, anstecken, feddisch.

BMW Logo links oben, Mittig Nickname, darunter Realname, Fußzeile: MotorTalker.

Isch auch nix wollen gekritzölt abön auf main Beebie ... :p

Wenn mich einer blitzt, kann ich auch gleich den Ausweis vergrößert in die WSS hängen ... vorne Z4girl stehen zu haben, ist in der Situation fatal - fehlt nur noch der Hinweis www.motor-talk.de *fg*

Es grüßt Euch die Verena

am 19. Oktober 2004 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Wenn mich einer blitzt, kann ich auch gleich den Ausweis vergrößert in die WSS hängen

*brüüüülllll* und rofl

Super Idee, so können Thorsten und ich Dich dann auch besser am Biggenkopf erkennen ;)

Und wegen der Boardmarker, da stellt Euch mal nicht so an, erstens sind die superleicht abwischbar und zweitens könnte man das auch auf die linken Seitenscheiben schreiben, da wird eher selten geblitzt.

Und wer sagt denn, daß die Rennleitung den Text auf "Kärtchen" nicht erkennen kann?

Und außerdem wo willst Du denn "Sicherheitsnadel nehmen, anstecken, feddisch."?

Etwa in meine Ledersitze? Wohl wahnsinnig geworden, was? Kann es sein, daß Du die gleichen Dr***n nimmst wie Timo? *unterdemtischdeckunggeh*

Viele Grüße,

Dirk

aso du hast kärtchen gebacken wusst ich nicht verena find ich toll das du das gemacht hast danköööschööönn *fg*

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Und außerdem wo willst Du denn "Sicherheitsnadel nehmen, anstecken, feddisch."?

Etwa in meine Ledersitze? Wohl wahnsinnig geworden, was? Kann es sein, daß Du die gleichen Dr***n nimmst wie Timo?

Also, Schnuppi, bass ma off :D

Sicherheitsnadeln bringe ich mit, ist ja klar. Und die jage ich Dir von hinten durch die Brust - Leder ist zu kostbar, das sehe ich ein ... *looool*

Im Ernst, ursprünglich wollte Timo, dass wir die Dinger anstecken, um nicht immer "Ey, Du da mit dem schwarzen 3er" sagen zu müssen.

Aber Du bringst mich auf die Idee, dort noch das Kennzeichen und den Autotyp einzubrennen, hätte was ... auf den Kärtchen, meinte ich *lol*

Jupp, ich schniefe früh Kokain, zum Mittag gibbet Gras intravenös, weil die Pause zu kurz is .. und Abends zieht sich meine Familie komplett Ecstasy rein - deshalb sind wir immer so luschtik *grins*

@ Manuel: Hatte ich versprochen, und was man verspricht, hält man auch :)

Liebe Grüße, Verena

Hi!

Ich bring auch noch mein Notebook und einen USB-Stick mit.

Ich denke mal, dass Duracell sein Notebook auch noch mitbringt.

Jochen

EDIT: 222. Beitrag; ich komm Verena näher :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04