Aktuelle updates zum Forumstreffen 23.10.04
Ich habe hier mal ein paar Aktualisierungen zum Ablauf
Ich habe uns verbindlich am Samstag um 15:00 Uhr zur Führung in der Klosterbibliothek Waldsassen angemeldet,Preis 1,50 € pro Person
Desweiteren habe ich uns für 16:15 Uhr zum "Kaffeekränzchen" im
Steinwaldhaus angemeldet
Dann habe ich die verbindlich im Hotel angemeldeten Peronen und vorbestellten Abendessen in dieser Liste aktualisiert
Sollten sich Fehler oder Ungereimtheiten eingeschlichen haben,bitte an Mail an mich
46 Antworten
So, wünsche euch auch ganz viel Spaß bei eurem Treffen in meiner Heimat. Komm selber aus Tirschenreuth und hätte gerne mal ein paar von euch e46-freaks kennengelernt, aber bin leider übers Wochenende in Ingolstadt, wo ich studiere.
Hab leider noch keinen e46, aber informier mich hier schon ewig und arbeite dran *gg*
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß, die Landschaft ist absolut geil und es gibt auch ein paar schöne Strecken. Hoffe für euch, das Wetter spielt mit und ihr gewinnt einen schönen Eindruck von einer der letzten Ecken Deutschlands ;-)
mfg
Das finde ich jetzt aber wirklich nett - danke schön 🙂 Und wenn Du Deinen Bimmer hast, schreibste nochmal, dann sehen wir Dich wieder.
Liebe Grüße, Verena