Aktuelle Q4 Software

Audi Q4 FZ

Hi zusammen,
was ist denn eigentlich die aktuelle Software-Version des Q4? Meinen Q4 40 habe ich am 21.12.2022 jetzt in Empfang nehmen können mit der Version 3812.

Ich poste mal meine Versionsinformationen hier. Würde mich interessieren, was ihr für Informationen im Menü bei Euch findet und wenn ihr hier mal postet, was Eure Versionsinformationsn so hergeben.

Versionsinfos 1
Versionsinfos 2
Img
276 Antworten

Kann es vielleicht sein, weil Apple vor ein paar Tagen das neu Betriebssystem rausgebracht hat?

@DennisOlja Auf welche Aussage war jetzt Deine Antwort? Wohl nicht auf meine, denn der Q4 hat doch meines Wissens eine System auf Android Basis, nicht?

Guten morgen
Aktuelle Software
Habe gestern meinen in Ingolstadt abgeholt und habe die Vers. 4325 drauf

Nach ca 100 km Autobahnfahrt hängt sich das MMI -Pro auf.
Bildscirm dunkel.
Nach ca 280 km, stehe ich jetzt in Aschaffenburg.
Auto aus, dann startet es und fragt ob ich Nutzer anlegen will
Was kann ich machen
Nutzer resetten!!?
Danke

@Kuschi36 Android und Q4! Woher hast die Info? Der Q6 ja. Der Q4 hat ein Cariad gebastel als Kern.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DennisOlja schrieb am 16. September 2024 um 20:31:07 Uhr:

Hat jemand auch das Problem. Er spielt zwar von meinem Handy die Musik ab aber auf dem Display in der Mitte ist er nur am laden und es hört nicht auf

Auf die Kuschi36. Aber seit gestern Abend geht es komischerweise wieder.

a diese Aussage, ja aber das hat ja nicht wirklich was mit dem Natel zu tun und mit der Software von Natel. Fehlerhafte Q4 Software wo einfach bei unwirklichen Sachen hängen bleibt.

Einfache Frage. Einfache Antwort bitte.
Sind SW Updates Pflicht oder kann ich die ablehnen wenn der Freundliche die aufspielen will

Wir haben ein MJ23 mit Version 3812. Heute hat sich plötzlich die Anzeige im Kombiinstrument für die prädiktive Geschwindigkeitsanpassung verändert. Bisher war das immer die zu übernehmende Geschwindigkeit in grün in Form eines Verkehrszeichen, jetzt plötzlich wird die Schrift etwas dicker angezeigt und es ist ein Rechteck mit abgerundeten Ecken als Rahmen.
Die Software Version hat sich nicht geändert, es gab nur ein Karten Update heute Vormittag.

Hat das noch jemand?

Einige erzählten hier im Forum mal, dass sie ChatGPT im MMI integriert hätten. Ich habe bei meinem vor zwei Wochen neu ausgelieferten 45 er nichts dergleichen.

ChatGPT und wicki

Ich kann ChatGPT bestätigen mit 3812. Ees funktioniert aber nur, wenn man dem MMI einen Satz als Frage gibt. Mehrere Sätze versteht er nicht.

Zitat:

@handi1337 schrieb am 28. September 2024 um 18:26:04 Uhr:

Wir haben ein MJ23 mit Version 3812. Heute hat sich plötzlich die Anzeige im Kombiinstrument für die prädiktive Geschwindigkeitsanpassung verändert. Bisher war das immer die zu übernehmende Geschwindigkeit in grün in Form eines Verkehrszeichen, jetzt plötzlich wird die Schrift etwas dicker angezeigt und es ist ein Rechteck mit abgerundeten Ecken als Rahmen.
Die Software Version hat sich nicht geändert, es gab nur ein Karten Update heute Vormittag.

Hat das noch jemand?

Kam bei mir auch schon ein paar Mal vor. Das war dann über Nacht wieder weg. Ebenfalls 3812.

Zitat:

@AcidElsch schrieb am 29. September 2024 um 00:01:28 Uhr:

Ich kann ChatGPT bestätigen mit 3812. Ees funktioniert aber nur, wenn man dem MMI einen Satz als Frage gibt. Mehrere Sätze versteht er nicht.

Kenne viele Personen denen man i. WhatsApp auch nur eine Frage stellen kann, sind sonst auch überfordert. Daher bin ich inzwischen gewohnt nur eine kurze Frage zu stellen und sonst nichts.

Zitat:

@AcidElsch schrieb am 29. September 2024 um 00:01:28 Uhr:

Ohne Zustimmung von Verwendung der Funktion? Schwer zu glauben das dies mit deutschem Recht vereinbar ist….

Siehste, manchmal geht's auch in einfach. Könnte mir vorstellen, dass es ein Versehen ist, dass es geht, weil nirgendwo auch nur ein Krümel von Promotion dafür.

Deine Antwort