Aktuelle Navi DB Version
Hallo zusammen
mein A8 (4.2TDI, 04/2011) war gerade beim Freundlichen und hat für 390€ ein Navi Update bekommen. Neuere Kreisel kennt das System immer noch nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, ob meine Version wirklich die Europa 2014 Version ist?
Setup MMI Versionsinformation:
- Medienversion: HN+R_EU_AU_P0358
- Navi DB Version: 8R0060884N ECE 5.12.5
Vielen Dank für eure Hilfe
Reto
19 Antworten
Jetzt K1001 bekommt
Guten Abend allerseits. Bin seit dem WE auch Eigner eines 4H von 2016.
Natürlich hat der Vorbesitzer keine updates/upgrades aufgespielt, bzw aufspielen lassen.
Auf myAudi konnte ich noch nicht die aktuelle MMI und Navi-Version ermitteln, da ich das Fahrzeug erst "individualisieren" sprich auf mich speichern muss. Dafür muss ich erst mal in einen Audi Betrieb vor Ort.
Deshalb zunächst einmal die banale Frage: Was ist der aktuelle Versionsstand vom MMI und von der Navigation?
Vielen Dank für die Info.
Audi MMI 3G Plus (HN+)
Dein Firmware auch Aktuell
Letzte Firmware HN+R_EU_AU_P1001_(Q3-A6-A7-A8)
Audi MMI 3G Plus (HN+) 6.36.0. - 8R0060884KL - Europe Maps 2023
Zitat:
@GeSchae schrieb am 20. Februar 2024 um 02:51:14 Uhr:
Guten Abend allerseits. Bin seit dem WE auch Eigner eines 4H von 2016.
Natürlich hat der Vorbesitzer keine updates/upgrades aufgespielt, bzw aufspielen lassen.
Auf myAudi konnte ich noch nicht die aktuelle MMI und Navi-Version ermitteln, da ich das Fahrzeug erst "individualisieren" sprich auf mich speichern muss. Dafür muss ich erst mal in einen Audi Betrieb vor Ort.Deshalb zunächst einmal die banale Frage: Was ist der aktuelle Versionsstand vom MMI und von der Navigation?
Vielen Dank für die Info.