Aktuelle Nachlässe F40
Hallo Leute,
ich wollte mal Nachfragen ob jemand den Nachlass beim 1er F40 kennt oder aktuell einen ausgehandelt hat ???
Da mein jetziger 1er im Feb.24 aus dem Leasing fällt und die Lieferzeiten immer länger werden muss ich mich so langsam
umgucken was geht oder auch nicht.
Ich befürchte mich wird der "Schlag" treffen" ??
Danke an alle die mir weiterhelfen können !!!
Grüße
80 Antworten
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 10. Januar 2023 um 17:56:33 Uhr:
Ja, LF 0,8 vs 1,3 bei 24/10/0.
Ich hab jetzt viel geguckt, besser als 0,84 habe ich nichts gefunden bzw. verhandeln können für Bestellfahrzeug.
Ich zahle 352 € bei einem LP von 44.345 € (jeweils netto) als Geschäftskunde bei 24/10/0 für einen normalen GTI als Bestellfahrzeug. Unterschrieben Ende November 22 beim örtlichen Vertragshändler.
So, bestellt. Es ist offiziell, ich werde BMW untreu. Vllt. gibt es im Jahresverlauf bessere Angebote, vllt. auch nicht.
Die Lieferzeiten für den Clubsport sollen sehr lang sein, deshalb besser rechtzeitig bestellen.‘
Gestern kriegte ich Nachricht von Carwow, Skoda erhöht zu Ende Januar die Preise um durchschnittlich 4%. Das wird sich sicher durch alle Marken und Modelle ziehen.
Da sich die 1er Konditionen im ersten Quartal verbessert haben, wurde kurzerhand bei @bumbes001 eine Bestellung aufgegeben. Aufgrund des gestiegenen Zinsniveaus i. V. m. niedrigen Restwerten ist das aber nur für Käufer interessant - Leasing und Finanzierung stellen m. E. keine Option dar.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe meinen F40 am Montag abgeholt.
Die Konditionen sind: Bestellfahrzeug - NP 45.150€ - Rabatt 17% - 3 Jahre Leasing mit 10.000km - Anzahlung 3.000€ - Rate 369€. Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.
Allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Speedy1960 schrieb am 10. März 2023 um 07:29:38 Uhr:
Hallo Zusammen,bin neu hier und habe meinen F40 am Montag abgeholt.
Die Konditionen sind: Bestellfahrzeug - NP 45.150€ - Rabatt 17% - 3 Jahre Leasing mit 10.000km - Anzahlung 3.000€ - Rate 369€. Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.
Für welches Modell gab es diese Konditionen?
Zitat:
@Blackhornet schrieb am 10. März 2023 um 11:40:18 Uhr:
Zitat:
@Speedy1960 schrieb am 10. März 2023 um 07:29:38 Uhr:
Hallo Zusammen,bin neu hier und habe meinen F40 am Montag abgeholt.
Die Konditionen sind: Bestellfahrzeug - NP 45.150€ - Rabatt 17% - 3 Jahre Leasing mit 10.000km - Anzahlung 3.000€ - Rate 369€. Es gab schon bedeutend bessere Zeiten.Für welches Modell gab es diese Konditionen?
Das war für einen 118i mit der M Sport-Ausstattung und noch einiges an Sonderausstattung (Anhängerkupplung, HiFi, ....)
Wer jetzt kaufen möchte, bekommt zwischen 19.5 und 19.9 Prozent Nachlass.
In einer NL wurde mir gesagt, dass in den letzten 20 Tagen des Juni alles rausgeworfen wurde, was da war, auch zu noch deutlich besseren Preisen. Der Zwang, kurz vor Quartal- oder Halbjahresende die Zahlen zu verbessern, ist also ungebrochen.
Einfach abwarten und zurücklehnen. Da kommt jetzt ein schweres Jahr auf die Autobauer zu. Danach wird es dann auch nicht leichter. Und jetzt muss endlich an den Mondpreisen geschraubt werden. Das können die deutschen Hersteller offenbar immer noch nicht über den Grundpreis, sondern nur über höhere Rabatte. Halbleiterknappheit ist Geschichte. Wir fahren in eine Rezession. VW drosselt die Produktion. Die Autos stehen bei allen auf Halde und man wird mit Werbung überschüttet. Mit Inflation haben die derzeitigen Listenpreise nichts mehr zu tun. Das ist in weiten Teilen "Gierflation". Also bitte selbstbewusst verhandeln.
Ich habe 2020 während Corona ca. 22 % und einen Satz Winterkompletträder im Wert von 2500 Euro auf einen F40 bekommen, bei deutlich geringerem Listenpreis als heute und nur 16 % Mehrwertsteuer.
Super - aber 2020 war insofern eine völlig andere Zeit, in der ich ähnliches für meinen x5 rausgehandelt habe, auch 2021 für den 1er war noch sehr ok.
Ich brauche mal das Schwarmwissen zu dem aktuellen Leasingkonditionen.
Es geht um ein Angebot für einen F40 120i.
Das Leasing bezieht sich auf 36 Monate, 10000 km/ Jahr, keine Sonderzahlung für 525,- € Monat/ Brutto.
Der Neupreis des Fahrzeugs liegt bei ziemlich genau 52000,- €.
Ist das Angebot Eurer Ansicht nach i. O.?
Hallo zusammen, habe die Möglichkeit eine sehr attraktive Finanzierung in Anspruch zu nehmen. Fahrzeugpreis liegt laut Konfigurator bei 34.959 € inkl. Überführung und Zulassung. Bekomme vom Händler einen Rabatt von 28 %, sodass der Wagen neu nur noch 26.310 € kostet.
Was meint ihr, ist das ein guter Rabatt beim Neuwagen? Vielen Dank Euch.