aktuelle Lieferzeiten

Land Rover Range Rover Evoque L538

Welche aktuellen Lieferzeiten habt Ihr denn bei der Bestellung genannt bekommen? Wir haben unseren TD4 Automatik Anfang Oktober bestellt, als Lieferdatum wurde uns Mitte März mitgeteilt, evtl. könnte es auch schon der Februar sein! Wie sieht es bei Euch aus? Danke!

Beste Antwort im Thema

Nach 21 Jahren BMW mal etwas anderes ausprobieren 😉

So sieht mein neuer RR Evoque SD4 Dynamic aus:

141
Bild-1
Bild-2
+4
87 weitere Antworten
87 Antworten

Ende Februar bestellt , vorgestern (10. Juni) ist er beim 🙂 angekommen 😁. Leider kommt mir jetzt die Präsentation vom neuen XE dazwischen. Voraussichtlich kriege ich ihn nächste Woche Mittwoch...

Mein SI4 Dynamic 9G ist nun doch sehr viel früher gekommen als erwartet. Bei der Bestellung ende Feb. hieß es er kommt ca. mitte August da die Autos mit 9G lange Lieferzeiten hätten. Vor ein paar Wochen dann ein Update vom Freundlichen er kommt wohl schon Mitte Juli und nun steht er schon seit einer Woche beim Händler und wartet auf Abholung. Allein der noch fehlende Brief von JLD verhindert bisher die Zulassung. Das soll nun die kommende Woche aber auch erledigt werden. Das Fahrzeug ist somit 2 Monate vor angekündigtem Termin gekommen. Mich freut's natürlich. :-)

Gfreid Mi für di ! A wenn er nur geleast ist Lach

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 21. Juni 2015 um 20:28:20 Uhr:

-----------

Ähm....wie nur geleast. Du meinst damit dass der Wagen von Nitrosd geleast ist......ups und dann 2 Monate früher da.

Da Frage ich mich was geschieht die 2 Monate mit dem Wagen, wenn dieser zu früh da ist.

Muss ich den Wagen früher nehmen, wenn dieser vorzeitig geliefert wird?

Bei uns soll der bestellte 2016er in der ersten Oktoberwoche kommen und auch zugelassen werden. Monate früher wäre doof, da der Wagen dann bis zum 04.10.2015 rumstehen müsste. Da erst zu diesem Termin der Alte zurückgeht.

Frage an Nitrosd: wie handhabst du diese vorzeitige Lieferung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Da Frage ich mich was geschieht die 2 Monate mit dem Wagen, wenn dieser zu früh da ist.

Der Wagen steht dann 2 Monate in der Ausstellung als Vorführwagen....hihi

Ne, Spass bei Seite, da würde ich auch mal nachhaken!!

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Juni 2015 um 08:39:52 Uhr:

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 21. Juni 2015 um 20:28:20 Uhr:

-----------

Ähm....wie nur geleast. Du meinst damit dass der Wagen von Nitrosd geleast ist......ups und dann 2 Monate früher da.

Muss ich den Wagen früher nehmen, wenn dieser vorzeitig geliefert wird?

Bei uns soll der bestellte 2016er in der ersten Oktoberwoche kommen und auch zugelassen werden. Monate früher wäre doof, da der Wagen dann bis zum 04.10.2015 rumstehen müsste. Da erst zu diesem Termin der Alte zurückgeht.

Frage an Nitrosd: wie handhabst du diese vorzeitige Lieferung.

Mein RRS war eigentlich für Mitte Dezember 2014 avisiert, da ich meinen Touareg Mitte Januar hätte abgeben müssen. Mein Verkäufer hatte mir angeboten, den Wagen so zu bestellen, dass dieser noch vor Weihnachten kommt und hätte ich dann in seiner Neuwagenhalle solange weggeschlossen, bis ich ihn brauche...somit wäre ich dann nicht ohne Auto gewesen.

Im Endeffekt war der RRS dann schon Anfang November beim Händler und ich hab ihn Mitte November übernommen, da ich meinen Touareg zwei Monate eher ablösefrei abgeben konnte.

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Juni 2015 um 08:39:52 Uhr:

Meiner stand damals einfach im Neuwagenlager. Ich hatte letztes Jahr im Februar/März bestellt und ausgemacht, dass ich den Wagen (urlaubsbedingt) erst frühestens im August haben wollte. Seit Juni Stand der Wagen dann ganz hinten in der Ecke auf dem Hof ...

Kein Problem. Der Neue wird baldmöglist abgeholt. Der ersetzt kein bestehendes Leasingfahrzeug. :-)

Also, ich habe meinen Evoque am 5.3.2015 bestellt und werde Ihn am 18.7.2015 abholen. Es ist ein TD4 mit Schaltgetriebe, da mich das Automatikgetriebe nicht überzeugt hat.

Ansonsten habe ich Firenzered mit schwarzem Dach und Privacy Glass und einigen anderen nützlichen Extras bestellt. Das Facelift mit dem neuem Motor von Jaguar wollte ich noch nicht haben.

Fahre jetzt seit 11 Jahren ein Peugeot 406 Coupe Ultima edizione 2,2 158 PS ( geiles Auto nie Probleme gehabt ) und freue mich jetzt zum ersten Mal auf einen Dieselmotor. Der soll ja auch von Peugeot sein.

Hoffentlich komme ich und meine Frau nach 30 Jahren Coupe mit einem SUV klar, aber nach diversen Probefahrten sind wir eigentlich ziemlich sicher das es so sein wird, da bei den Probefahrten das Auto eigentlich immer einen hohen Spaßfaktor geboten hat.

Bestellt am 27.07.2015
Liefertermin soll sein 18.12.2015

Habe heute erfahren, dass meiner am 23.10. beim Händler sein soll.
Bestellt habe ich am 01.06.15
Dann hoffe ich mal, dass dieser Termin eingehalten wird. Wenn erfrüher kommen sollte wäre es mir sehr gelegen! 😉
Ich hoffe auf Wunder! 🙂

Auf Nachfrage beim :-) haben wir die Zusage bekommen, dass der am 30.04.2015 bestelle Evoque am 02.10.2015 übergeben und zugelassen werden kann.
Lieferung also genau so wie vereinbart.

wie sind die letzten Auslieferungen?
wie vom Händler angegeben oder schneller ( hoffe ich)??

Zitat:

@laufaudi schrieb am 30. September 2015 um 21:15:13 Uhr:

wie sind die letzten Auslieferungen?
wie vom Händler angegeben oder schneller ( hoffe ich)??

Bei mir leider Verzögerungen. 24.KW gebaut. Sollte dann erst 34.KW geliefert werden, dann hieß es 41.KW nun evtl.44.KW. Angeblich Transportengpässe in GB. Vermutlich eher "Produktionsprobleme" die eine Auslieferung verzögern. Was man so in britischen Foren liest....naja, bin total begeistert.

Zitat:

@steuerkater schrieb am 1. Oktober 2015 um 15:17:01 Uhr:

Bei mir leider Verzögerungen. 24.KW gebaut. Sollte dann erst 34.KW geliefert werden, dann hieß es 41.KW nun evtl.44.KW. Angeblich Transportengpässe in GB. Vermutlich eher "Produktionsprobleme" die eine Auslieferung verzögern. Was man so in britischen Foren liest....naja, bin total begeistert.

Es wäre gelogen zu sagen, dass ich überrascht bin ...

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 20. Juli 2015:

... Die Markteinführung dieses Motors war von Anfang an erst auf Ende dieses Jahres geplant!

Zitat:

@steuerkater schrieb am 23. Juli 2015 um 08:19:09 Uhr:

Du hast leider ( in dem Fall eher zum Glück ) nicht zitiert, sondern mit deiner Behauptung im Post weiter oben eine falsche Informatiion/Meinung in die Welt gesetzt ...

Wahr hingegen ist, dass ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann ...

entspannter Gruss

Steuerkatze

Deine Antwort