aktuelle Lieferzeiten

Land Rover Range Rover Evoque L538

Welche aktuellen Lieferzeiten habt Ihr denn bei der Bestellung genannt bekommen? Wir haben unseren TD4 Automatik Anfang Oktober bestellt, als Lieferdatum wurde uns Mitte März mitgeteilt, evtl. könnte es auch schon der Februar sein! Wie sieht es bei Euch aus? Danke!

Beste Antwort im Thema

Nach 21 Jahren BMW mal etwas anderes ausprobieren 😉

So sieht mein neuer RR Evoque SD4 Dynamic aus:

141
Bild-1
Bild-2
+4
87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:Viel Spaß, bis auf die Felgen sieht der ja aus wie meiner ... 😁Dachte auch gerade, das wäre meiner, auch bis auf die silbernen Felgen. 😛 @hornmic

Meiner wird auch in 2 Wochen so aussehen, nur ohne die Dynamic-Ausstattung! Tolle Fotos! Da wird die Vorfreude gleich noch größer! Überlege noch, die Standard 18"-Felgen schwarz lackieren zu lassen, was meint Ihr anhand Eurer Erfahrungen?

Zitat:

@ozzieblack schrieb am 28. März 2015 um 13:31:35 Uhr:

Nach 21 Jahren BMW mal etwas anderes ausprobieren 😉

So sieht mein neuer RR Evoque SD4 Dynamic aus:

Klasse Kombination!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Gemeinde!

Gruß Bodo

Zitat:

@adonis67 schrieb am 28. März 2015 um 17:39:17 Uhr:

Meiner wird auch in 2 Wochen so aussehen, nur ohne die Dynamic-Ausstattung! Tolle Fotos! Da wird die Vorfreude gleich noch größer! Überlege noch, die Standard 18"-Felgen schwarz lackieren zu lassen, was meint Ihr anhand Eurer Erfahrungen?

Ich habe sowohl die Sommer- (glänzend) als auch die Winterfelgen (matt) schwarz lackieren lassen. Macht sich bei Firenze mit schwarzem Dach echt gut. Werde oft darauf angesprochen, ob ich "Club" Fan wäre ;-)

Ähnliche Themen

Ich habe sowohl die Sommer- (glänzend) als auch die Winterfelgen (matt) schwarz lackieren lassen. Macht sich bei Firenze mit schwarzem Dach echt gut. Werde oft darauf angesprochen, ob ich "Club" Fan wäre ;-)Ups, da warte ich wohl besser erstmal ab, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen! ??

Vielen Dank für die Komplimente und die nette Aufnahme in die RRE-Familie 🙂

Kommt nicht bald das neue Modell? MY2016? Warum werden noch die alten bestellt

Weil die neuen in DE noch nicht zu bestellen sind und manche auch die neuen nicht wollen. Wenn ich das richtig sehe, kann man aber in DE z.Z. weder 15 noch 16 bestellen. Das ist Imo schon mehr als wirr.

@johnnyplaya: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ab dem Moment, wo die ersten MY 2016 an die Händler ausgeliefert werden, durchaus noch der eine oder andere Alte als veritables Schnäppchen zu haben sein wird, sofern man eine gewisse Kompromissbereitschaft betreffend die Konfiguration mitbringt.

Gruss

Steuerkatze

Steuerkatze, da könntest du recht haben, jedoch hat das neue Modell interessante Neuerungen. Ich nehme an es ist noch nicht bekannt, wann der Konfigurator online geht?!

Besten Gruß

Zitat:

@johnnyplaya schrieb am 30. März 2015 um 13:39:04 Uhr:

Steuerkatze, da könntest du recht haben, jedoch hat das neue Modell interessante Neuerungen. Ich nehme an es ist noch nicht bekannt, wann der Konfigurator online geht?!

Besten Gruß

Kannst ja mal auf der österreichischen Seite zur Probe konfigurieren. Allerdings stimmen die Daten des Konfigurators mit der bereits verfügbaren Preisliste nicht überein.

LG Burnproof

Das lange Warten auf unseren habe ich mit diesem Countdown unterlegt.

http://www.webcountdown.de/?a=KAOb4zM&k=8iJa

ist die Uhr abgelaufen...gibtt es den ersten LR im Stall!

Sorry, aber in jedem englischsprachigem Forum käme jetzt:

Get a life!

Zitat:

@tplus schrieb am 21. Mai 2015 um 20:29:32 Uhr:

Sorry, aber in jedem englischsprachigem Forum käme jetzt:

Get a life!

Die Idee ist doch originell und die Einrichtung eines solchen Countdowns ist in 2 Minuten erledigt.

In Foren herumzustänkern und Menschen Ihre Vorfreude madig machen wollen, klingt für mich eher nach : get a life 😉

Ein leicht infantiles Verhalten kann ja manchmal ganz lustig und anrührend sein - Menschen, die sich aber in jeder Situation geistig unreif benehmen, können einem gehörig auf die Nerven gehen. Sie bringen mit ihrer kindischen Art nicht nur ihr Umfeld zum Verzweifeln, man nimmt diese Personen auch nicht ernst. Im Beruf kann das zu ernsthaften Problemen führen.
Menschen die sich hier im Forum begegnen sind per se davon auszunehmen; haben sie sich doch schon dadurch ausgezeichnet und verortet, dass sie sich bis weit ins Erwachsenenalter nicht von ihren Spielzeugen trennen konnten.
Gehen wir also bitte pfleglich miteinander um, damit uns nicht der Ernst des Lebens am Ende noch die Freude verdirbt;-)

Deine Antwort