ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. aktuelle Lieferzeiten

aktuelle Lieferzeiten

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 6. November 2014 um 8:14

Welche aktuellen Lieferzeiten habt Ihr denn bei der Bestellung genannt bekommen? Wir haben unseren TD4 Automatik Anfang Oktober bestellt, als Lieferdatum wurde uns Mitte März mitgeteilt, evtl. könnte es auch schon der Februar sein! Wie sieht es bei Euch aus? Danke!

Beste Antwort im Thema

Nach 21 Jahren BMW mal etwas anderes ausprobieren ;)

So sieht mein neuer RR Evoque SD4 Dynamic aus:

+4
87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
am 6. November 2014 um 10:11

Hey Adonis67

Ich habe am 28.8 bestellt und meiner ist gestern gebaut worden. Auslieferung wird wohl Anfang Dezember stattfinden .

Lg

Davy

Themenstarteram 6. November 2014 um 10:23

Zitat:

@Davy542010 schrieb am 6. November 2014 um 11:11:08 Uhr:

Hey Adonis67

Ich habe am 28.8 bestellt und meiner ist gestern gebaut worden. Auslieferung wird wohl Anfang Dezember stattfinden .

Lg

Davy

Wow, woher weißt Du, dass er gestern gebaut wurde? Bekommt man da auch Bescheid oder hast Du einfach mal nachgefragt?

am 6. November 2014 um 10:54

Davy542010 hat eben das glück das er beim "richtigen" Autohaus bestellt hat. Die hatten Autos schon vorbestellt weil Sie wussten sie bekommen diese los. Davy hat es mit Sicherheit richtig gemacht.

Ich hatte im Mai bestellt er wird Ende diesen Monats da sein. Angemeldet wird der Wagen aber erst am 09.01.2015.

Ich habe aber irgendwo hier gelesen das es Wartezeiten bei der ZF Automatik gibt. Könnte mir sogar vorstellen das es März/April bei dir wird.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich letzte Woche einen RRE bestellt habe!

Die Aussage von 2 verschiedenen Händlern ist aktuell, dass Schalter z.Zt. Eine Lieferfrist bis Januar haben. Wer Automatik (so wie ich) möchte, muss bis Mai/Juni warten, ausser der freundliche hat welche im Vorlauf bestellt, die noch umzukonfigurieren sind.

In meinem Fall möchte ich meinen ersten RR erst im Mai haben, also passt es und ich kann mich bis dahin noch viel freuen ??????????

Hi,

war am Samstag im Nordwesten der Republik zum Termin wegen eines RRE. Grundsätzliche Aussage:

Handschalter 3 Monate

Automatik 6 Monate

MfG

H.S.

Bei uns sind die Lieferfristen im Moment bei rund 4 Monaten (März 2015), unabhängig von Motor und Getriebe. Seit kurzem verfügbar ist jetzt auch das HUD, weitere Geduld braucht es bei den InControl Apps, die nach wie vor NICHT bestellbar sind.

Gruss

Steuerkatze

Themenstarteram 27. November 2014 um 16:49

Schlechte Nachrichten i.S. Lieferzeiten: War heute beim Freundlichen, unser Liefertermin für unseren TD4 Automatik hat sich um 2 Monate von Mitte März auf Mitte Mai nach hinten verschoben (Bestellung Anf. Oktober). Schuld sei ZF, die mit der Getriebeproduktion aufgrund der unerwartet hohen Zahl von Bestellungen nicht schnell genug nachkämen. Ein Schalter wäre bei heutiger Bestellung dagegen schon im Februar lieferbar. D.h., Lieferzeit beim Schalter aktuell 3 Monate, beim Automatik 7 Monate. Das als Tipp für diejenigen, die noch überlegen, ob Schalt- od. Automatikgetriebe und die nicht ganz so lange warten wollen oder können!

Grüße!

Hallo Zusammen!

Habe am 23.01.2015 einen Evoque SD4, Dynamic, Automatik bestellt und im Bestellprogramm meines Händlers erschien:

- Produktionsdatum: 06.03.2015

- Auslieferungsdatum: 03.04.2015

- Änderungen bis 11.02.2015 möglich

wobei der Verkäufer meinte, dass er eher früher als später kommt :)

Nun bin ich gespannt, ob es realistisch ist :confused:

Das mit dem früher kommen kann ich nur bestätigen ??

Wir haben Ende November bestellt und unser SD4, Dynamik mit Automatik ist schon da. Letzte Woche war er beim Freundlichen und vor 3 Tagen hat der uns informiert, dass wir ihn haben können.

Also statt 6 Monaten hat die Lieferung nur 2 gedauert!

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freu mich jetzt wie Bolle ????

Kleiner Lord69,

na dann, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen, danke für die gute Nachricht und allzeit gute Fahrt :)

am 31. Januar 2015 um 20:14

Moin Zusammen,

habe am 10.12. einen TD4 Pure Technik Automatik bestellt. Nicht vor Mai war die Aussage des Freundlichen.

Freitag einen Anruf bekommen, Produktion 6.KW, voraussichtliche Anlieferung beim Händler erste März Woche.

Reicht dann auch mit der Vorfreude, her mit dem Kleinen, das Warten ist echt grausig.

Gruß 100

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 14:19

Tach zusammen,

bei mir heißt es nach wie vor 7 Monate! Wie kann das, wie habt Ihr das alle hinbekommen? Hätte nicht gedacht, dass mir das Warten so schwer fällt. Hat noch jemand seinen Wagen viel früher als prognostiziert erhalten? Brauche moralische Unterstützung! Danke!

Keine Angst, Zähne zusammenbeißen und die Nerven behalten. Bei mir war es noch ein bisschen schlimmer: Ich habe den Wagen Ende Februar letzten Jahres bestellt und wollte ihn erst nach den NRW-Sommerferien übernehmen (Evoque = Schlechtwetterfahrzeug, BMW Z4 = Sommerfahrzeug). Der Händler hat also alles fertig gemacht, den Wagen bestellt und dann kam der Wagen früher als ich ihn benötigte. Der Wagen stand knapp 2 Monate bei meinem Händler auf dem Hof ...

Oder alternativ, damals bei meinem 3er BMW habe ich den Wagen bestellt und konnte ich Anfang Dezember den Wagen abholen. Da ich im Dezember den Wagen aber noch nicht brauchte, habe ich den Wagen mittels Kurzzeitkennzeichen in München abgeholt und hatte dann drei Wochen den Wagen ohne Kennzeichen in der Garage stehen. Da wird jeder Gang in die Garage zur Qual ...

Also, wird schon ... ;)

LR liefert schneller als prognostiziert. :D

Meinen RRS hab ich im April letzten Jahres bestellt, brauchte den Wagen aber erst ab Mitte Januar. Mein Händler meinte, besser auf Nr. sicher gehen und hat den Wagen für Dezember terminiert, so dass ich im Extremfall nicht ohne Auto dastehe. Im Endeffekt stand der RRS bereits Anfang November beim Händler auf dem Hof, letzte Änderungen waren noch im Juli möglich.

Kontte meinen Alten dann doch zwei Monate eher abgeben und hab den RRS dann ab Mitte November übernommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen