Aktuelle Lieferzeit vom Beetle
Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.
2207 Antworten
Zitat:
@stony_silence schrieb am 18. Februar 2015 um 21:54:34 Uhr:
So wird es dann für jeden passend 🙂 Ich hol ihn zusammen mit meiner Mama ab, wir lassen es uns im Ritz gut gehen und wenn mit dem Termin alles klappt, hängen wir noch ein paar Tage in einem anderen Hotel dran und machen ein bisschen Urlaub 😁
Wenn die Mama dabei ist, dann ist vielleicht noch ein Abstecher ins Outlet drin. Das war für meine Frau letztes Jahr auch ein Erlebnis. Und die 1400 km Weg samt Übernachtung sind es jedenfalls wert.
Das machen wir heuer wieder so, nachdem ich Crashtest-Dummy spielen durfte und unser alter, neuer Beetle auf dem Autofriedhof liegt.
Zitat:
@Kropfjodler schrieb am 19. Februar 2015 um 21:13:41 Uhr:
Wenn die Mama dabei ist, dann ist vielleicht noch ein Abstecher ins Outlet drin. Das war für meine Frau letztes Jahr auch ein Erlebnis. Und die 1400 km Weg samt Übernachtung sind es jedenfalls wert.Zitat:
@stony_silence schrieb am 18. Februar 2015 um 21:54:34 Uhr:
So wird es dann für jeden passend 🙂 Ich hol ihn zusammen mit meiner Mama ab, wir lassen es uns im Ritz gut gehen und wenn mit dem Termin alles klappt, hängen wir noch ein paar Tage in einem anderen Hotel dran und machen ein bisschen Urlaub 😁
Das machen wir heuer wieder so, nachdem ich Crashtest-Dummy spielen durfte und unser alter, neuer Beetle auf dem Autofriedhof liegt.
Oh nein 🙁 Hoffe, wenigstens dir ist nichts passiert!!
Ja, das Outlet haben wir schon auf dem Plan 😁 Zumindest den Levi's und Lindt-Store 😛
Am 11.3. ist es soweit!!!!!! Heute kam der Anruf zwecks terminabsprache Abholung Autostadt -war der frühest mögliche Termin :-)))))))
Zitat:
@luschamax schrieb am 8. Januar 2015 um 17:42:02 Uhr:
Aktualisierung:Unsere Bestellung von Oktober ist jetzt zur Produktion eingeplant - diese oder nächste Woche - frühester Ausliefertermin Wolfsburg ist KW9 - wären dann gut 4 Monate
Zitat:
@luschamax schrieb am 8. Januar 2015 um 17:42:02 Uhr:
Zitat:
@luschamax schrieb am 18. Oktober 2014 um 15:22:33 Uhr:
Hallo,ich habe am 16.10. einen Kaufvertrag für ein Beetle Cabrio 1.2 TSI mit Schaltgetriebe in Denim Blue unterschrieben - voraussichtlicher Liefertermin KW10 2015 - also 20 Wochen Lieferzeit.
Gruß
Luschamax
Zitat:
@luschamax schrieb am 20. Februar 2015 um 10:51:29 Uhr:
Am 11.3. ist es soweit!!!!!! Heute kam der Anruf zwecks terminabsprache Abholung Autostadt -war der frühest mögliche Termin :-)))))))Herzlichen Glückwunsch, dann hat die warterei ja ein Ende :-))))) Aber ist schon heftig, 4 Wochen nach Ankunft in Emden. Meiner soll am 28.02. in Emden sein...... also kann ich wohl davon ausgehen das ich auch bis min. Ende März warten muss.... Aber was solls, Vorfreude ist die schönste Freude.
Lg
Ähnliche Themen
Yaaaayyyyy!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bist bestimmt heilfroh jetzt 🙂 Meiner war Bestelldatum 24.10., dann krieg ich sicher auch bald Bescheid!!
Kann man eigentlich im Netz verfolgen wie der Stand der Dinge ist - also ob Auto schon in Produktion ist usw.?
nein, nur über Händler oder Verkaufssteuerung Wolfsburg..... über das Portal "Mein Auto" sieht man nur eine Fahrgestellnummer sobald zur Produktion eingestellt...
Zitat:
@cleo66 schrieb am 20. Februar 2015 um 12:26:24 Uhr:
Kann man eigentlich im Netz verfolgen wie der Stand der Dinge ist - also ob Auto schon in Produktion ist usw.?
Oh nein 🙁 Hoffe, wenigstens dir ist nichts passiert!!
Danke, mir ist nichts passiert. Nicht einmal ein Schleudertrauma!
Zur Beruhigung für alle: Das Beetle Cabrio ist ein sehr sicheres Auto, selbst wenn andere Fahrer mit offenen Augen schlafen und ungebremst in die Seite fahren. 😠😠
Zitat:
@Kropfjodler schrieb am 24. Februar 2015 um 08:39:48 Uhr:
Oh nein 🙁 Hoffe, wenigstens dir ist nichts passiert!!Danke, mir ist nichts passiert. Nicht einmal ein Schleudertrauma!
Da hast du aber echt Glück gehabt! Mein geliebter Golf sah nach einem ähnlichen Unfall (Beifahrerseite) genau so schlimm aus und ich hatte ein ganz schönes Schleudertrauma 🙁 Und Golfi war danach wirtschaftlicher Totalschaden 🙁
Hallo, haben unseren Bug Cabrio am 03.02 bestellt und der Liefertermin ist der 31.07.. Bin mal gespannt ob's dabei bleibt.....echt langgggeee. Gruß bugbugii
Zitat:
@bugbugii schrieb am 24. Februar 2015 um 21:25:18 Uhr:
Hallo, haben unseren Bug Cabrio am 03.02 bestellt und der Liefertermin ist der 31.07.. Bin mal gespannt ob's dabei bleibt.....echt langgggeee. Gruß bugbugii
Also dann bin ich mal auf den Liefertermin von bei meinem Bug Cabrio (Sondermodell Club) gespannt. Habe am 04.02.2015 bestellt. Die Bestellbestätigung müsste ich auch demnächst erhalten.
Viele Grüße
schleicher1001
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Beetle!
Woh, dass sind ja 6 Monate Lieferzeit ...... HEFTIG
Zitat:
Zitat:
Hi,
ihr wisst jetzt schon den konkreten Liefertermin? Woher wisst ihr den denn schon?
Wir haben unser Beetle Cabrio Club am 12.01, bestellt und bisher nur die 24. KW als voraussichtlichen Liefertermin erhalten.
LG
Hallo, ich habe ein Beetle Cabrio Mitte Dezember 2014 bestellt, Liefertermin nach Händlerinfo April 2015, Liefertermin in VW-Auftragsbestätigung Juli 2015. Grund für die Verzögerung soll lt. Auskunft des Händlers die Motorisierung sein, in meinem Fall der 150 PS-Benziner. Habt ihr Erfahrungen zu Lieferzeiten von Cabrios mit anderen Motorisierungen?
Viele Grüße
Habe meinen gleich wie deinen bestellt ..... 4 Monate Lieferzeit 110 KW TDI
Zitat:
@oeljumbo_043 schrieb am 25. Februar 2015 um 19:26:01 Uhr:
Hallo, ich habe ein Beetle Cabrio Mitte Dezember 2014 bestellt, Liefertermin nach Händlerinfo April 2015, Liefertermin in VW-Auftragsbestätigung Juli 2015. Grund für die Verzögerung soll lt. Auskunft des Händlers die Motorisierung sein, in meinem Fall der 150 PS-Benziner. Habt ihr Erfahrungen zu Lieferzeiten von Cabrios mit anderen Motorisierungen?
Viele Grüße