ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

VW Beetle 5C

Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.

Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.

Kann das sein?

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2018 um 8:52

Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.

 

2207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2207 Antworten

Zitat:

@luschamax schrieb am 26. Juli 2018 um 22:28:02 Uhr:

Kommt angeblich am 3.8. in Emden an

Och, was haben die denn solange in Mexico mit deinem Beetle gemacht? Das gibts doch garnicht! Na, dann bekommst du vielleicht den letzen zugelassenen Beetle in Deutschland! Ist ja auch was...;)

Zitat:

@cosch schrieb am 26. Juli 2018 um 22:39:28 Uhr:

Yeah! Wir können morgen unsern Beetle abholen! Drei Tage eher als zuletzt angekündigt! Klasse, dann mal sehen was die Mondfinsternis hergibt :). Wir haben schon mal ein Blick in der Werkstatt riskiert, er wird grad hübsch gemacht ;).

Sehr schönes Fahrzeug mit sehr schönen Originalfelgen! Hier passt einfach alles!

am 2. August 2018 um 18:04

Bin echt überrascht. Wir haben Ende Mai einen Beetlecabrio Sound gekauft, Lagerware, schon produziert und bereits auf dem Schiff, so hat es jedenfalls der Verkäufer erklärt. Selbst konfigurieren ging nicht mehr. Avisierter Liefertermin KW 28. In KW27 rief mich der Verkäufer an und teilte mir mit, dass das Auto noch auf dem Schiff ist und der Liefertermin sich um 4 Wochen verzögert, was jetzt Lieferung in KW 32 bedeutete, also von heute an nächste Woche. Danach habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört. Heute dachte ich, googelst mal ob du was zum Thema im Netz findest. Gefunden habe ich dieses Forum, vielen Dank dafür an alle :o). Und bin etwas not amused. Wir wollen mit dem Auto am 1. September in den Urlaub fahren, aber ob das klappt? Bei Mobile jedenfalls bietet mein VW-Händler Beetles an mit Verfügbarkeit sofort. Ich fahre da morgen mal hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen