aktuelle Lieferzeit
Guten Abend zusammen,
hat jemand vielleicht info`s bzgl. der aktuellen lieferzeit eines black up, der ende feb.2013 bestellt wurde?
Zum zeitpunkt der bestellung war der unverb. termin mit kw22 angegeben. Im augenblick heisst es, dass es zu verzoegerungen kommen wuerde. Zeitpunkt unbekannt...
Jemand vielleicht eine unverbindliche idee? Ich dachte,dass mj2014 nun anfaengt und der black up nicht mehr bestellbar ist. Dachte,dann muessten die bestellungen doch nun abgearbeitet werden. Gruss, t.
Beste Antwort im Thema
Update: der bestellte black up wird nicht mehr produziert, obwohl die produktion fuer diese woche terminiert war. Stattdessen wird nun ein anderer up gebaut,den ich aber nicht abnehmen muss, da abweichend von der bestellung. Voellig unlogisch: soll ein aehnlich ausgestatteter high-up sein, ABER statt bestelltem ASG mit schaltgetriebe. Wird also nicht gekauft...
68 Antworten
Gibt es hier mal wieder Neuigkeiten?
Ich habe bezüglich meiner Bestellung vom 01.08. bisher noch keinen Termin. Geplant war die Auslieferung Anfang Oktober....bis dato aber noch keine Info.
Jmd. mit anderen Erfahrungen?
mfG
Also, ich habe den cross-up am 03.07.2013 bestellt.
In der Auftragsbestätigung einige Tage später heißt es lapidar:
Lieferung (unverbindlich): voraussichtlich Kalendermonat 10.2013
Also, vorsichtshalber doppelt .....lich (unverbindlich und voraussichtlich).
Übrigens, ich habe seit Anfang Juli bis heute nichts mehr gehört.
Zumindest steht in der Bestätigung das Jahr 2013 und Oktober haben wir ja auch noch nicht.
Also, warten wir ab.
Bei den Händlern habe ich bisher jedenfalls auch noch keinen Cross up gesehen, oder hat da jemand
schon mal einen gesichtet?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von mialein
cross-up am 03.07.2013 bestellt.
In der Auftragsbestätigung einige Tage später heißt es lapidar:
Lieferung (unverbindlich): voraussichtlich Kalendermonat 10.2013Übrigens, ich habe seit Anfang Juli bis heute nichts mehr gehört.
Na....das gibt ja Hoffnung!
:-(
Ich habe meinen Up! in der letzten Augustwoche (KW36) bestellt, lt. Auftragsbestätigung liegt der Liefertermin in KW 42, das ist mir nun doch sehr optimistisch... ob das wohl wirklich was wird? Freuen würde es mich natürlich.
Ähnliche Themen
Habe unseren am 17.07.2013 bestellt und kann ihn ab dem 01.10 in Wolfsburg abholen
Zitat:
Original geschrieben von iffi
Gibt es hier mal wieder Neuigkeiten?Ich habe bezüglich meiner Bestellung vom 01.08. bisher noch keinen Termin. Geplant war die Auslieferung Anfang Oktober....bis dato aber noch keine Info.
Jmd. mit anderen Erfahrungen?
mfG
Zitat:
Original geschrieben von MoMutzel
Habe unseren am 17.07.2013 bestellt und kann ihn ab dem 01.10 in Wolfsburg abholen
Wie lange vorher hast du denn den Termin bekommen?
Bei mir sagte man so ca. 4 Wochen vorher. Wie gesagt, bis dato noch nix gehört. ? :-(
Habe den Termin am 16.09. erst bekommen. War also relativ kurzfristig. Hole ihn deshalb auch erst am 12.10. ab.
Zitat:
Original geschrieben von mialein
Bei den Händlern habe ich bisher jedenfalls auch noch keinen Cross up gesehen, oder hat da jemand
schon mal einen gesichtet?
Grüße
Beim VW Händler in der Nähe stand letzte Woche ein CrossUp - der erste den ich gesehen habe.
So...heutige Info von meinem Freundlichen...mein am 01.08. bestellter EcoUp! ist am 19.09. per Bahn von Bratislava auf den Weg nach Wolfsburg gegangen.
Eine Info zu einem möglichen Abholtermin habe ich leider trotzdem noch nicht.
Zitat:
So...heutige Info von meinem Freundlichen...mein am 01.08. bestellter EcoUp! ist am 19.09. per Bahn von Bratislava auf den Weg nach Wolfsburg gegangen.Eine Info zu einem möglichen Abholtermin habe ich leider trotzdem noch nicht.
Meiner war ab dem 10.09 unterwegs und am 01.10 in Wolfsburg abholbereit, also kannst Du wohl mit der Abholung ab dem 10.10 rechnen. Termine werden wohl im Moment erst spät bekannt gegeben.
Cross-up bestellt am 03.07.2013.
Liefertermin frühestens letzte Oktoberwoche, aber noch unverbindlich.
Das wären dann 4 Monate!
Grüße mia
Zitat:
Meiner war ab dem 10.09 unterwegs und am 01.10 in Wolfsburg abholbereit, also kannst Du wohl mit der Abholung ab dem 10.10 rechnen. Termine werden wohl im Moment erst spät bekannt gegeben.
So....Update:
- bestellt am 01.08.
- Fertig gebaut und verladen am 19.09.
- abholbereit ab dem 10.10.
- Termin für den 15.10. ausgemacht!
;-)
Da lag ich ja richtig 😉)))
Zitat:
So....Update:Zitat:
- bestellt am 01.08.
- Fertig gebaut und verladen am 19.09.
- abholbereit ab dem 10.10.
- Termin für den 15.10. ausgemacht!;-)
Wir haben unseren Cheer Up am 4. September bestellt. Gestern kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin am 26.10.2013. Ich bin über diesen konkreten Termin sehr überrascht. Ich meine vor 5Jahren beim Golf wurde der Termin in Kalenderwoche angegeben. Ich muss dazu sagen das wir den Up beim Händler abholen und nicht in Wolfsburg. Aber damals bekamen wir den Termin für die Autostadt auch sehr kurzfristig. Ich glaube es war etwas mehr wie eine Woche vorher.
Zitat:
Da frage ich mich immer, wie ein Verkäufer das bereits im Verkaufsgespräch festlegen kann? Meine bisherigen Verkäufer konnten das nie....Zitat:
Original geschrieben von CopterV6
bestellt KW33, Fertigstellung soll KW40 sein.
Der Termin findet 2 Wochen später in Wolfsburg statt. Habe mit dem Verkäufer bereits im Gespräch den Termin festgelegt.mfG
Aaaalso - was soll ich sagen: Bestätigter Abholtermin in der Autostadt am 18.10. - exakt so wie mit dem Verkäufer besprochen!