aktuelle Lieferzeit

VW up! 1 (AA)

Guten Abend zusammen,

hat jemand vielleicht info`s bzgl. der aktuellen lieferzeit eines black up, der ende feb.2013 bestellt wurde?

Zum zeitpunkt der bestellung war der unverb. termin mit kw22 angegeben. Im augenblick heisst es, dass es zu verzoegerungen kommen wuerde. Zeitpunkt unbekannt...

Jemand vielleicht eine unverbindliche idee? Ich dachte,dass mj2014 nun anfaengt und der black up nicht mehr bestellbar ist. Dachte,dann muessten die bestellungen doch nun abgearbeitet werden. Gruss, t.

Beste Antwort im Thema

Update: der bestellte black up wird nicht mehr produziert, obwohl die produktion fuer diese woche terminiert war. Stattdessen wird nun ein anderer up gebaut,den ich aber nicht abnehmen muss, da abweichend von der bestellung. Voellig unlogisch: soll ein aehnlich ausgestatteter high-up sein, ABER statt bestelltem ASG mit schaltgetriebe. Wird also nicht gekauft...

68 weitere Antworten
68 Antworten

Das wird knapp. Habe meinen am 20.12. bestellt. Fertig war er im April. Übergabe in WOB am 1.5.

Nik

Anfang April wurde mir für einen high up! (60 PS) mit wenig Zusatzausstattung (2Türer, Metallic, Einparkpieper hinten, DAB+, storage pack) ein Liefertermin für Ende Mai/Anfang Juni genannt. Da wir das Fahrzeug aber erst in der zweiten Augusthälfte haben möchten, haben wir unsere Bestellung erst mal zurückgestellt.

Sollte aber tatsächlich Mitte bis Ende August der neue up! startbereit sein, müssen wir ja dann nach aktuellem Stand offenbar bald aktiv werden...

Zitat:

@couchpotatoe89 schrieb am 5. Mai 2019 um 17:02:40 Uhr:

Hallo zusammen, möchte das Thema mal wieder hoch holen. Wir planen uns einen 60PS high up zuzulegen. Wie sind denn so die aktuellen Lieferzeiten? Wir brauchen unseren neuen Zweitwagen bis Ende August.

Ca. 2,5 Monate, also bald bestellen! Aktuell läuft eine kleine Modellpflege weshalb ich meinen UP nun mind. 3 Wochen später bekommen werde. KW 10 bestellt, 1 LT war KW 19, derzeit eher KW 22. Einen einfachen 60PS IQ.Drive mit paar Extras die beim high up schon Serie sind...

Habe eine vw up Tsi weiss mit schwarzen dach
r line vollausgestattet am 27.Feb bestellt lieferzeit anfang august...